die 12 rechte eines jeden menschen !!!

~*~BeCa Eso-Forum~*~
Verfügbare Informationen zu "die 12 rechte eines jeden menschen !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: funny - martina - traeumerle4
  • Forum: ~*~BeCa Eso-Forum~*~
  • Forenbeschreibung: *~*Einer für Alle, Alle für Einen!!!*~*
  • aus dem Unterforum: Gedankenwelt
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 31.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die 12 rechte eines jeden menschen !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die 12 rechte eines jeden menschen !!!"

    Re: die 12 rechte eines jeden menschen !!!

    funny - 25.10.2006, 14:52

    die 12 rechte eines jeden menschen !!!
    1.Ich brauche keine Schuldgefühle zu haben, bloß weil das, was ich tue, sage oder denke, einem anderen nicht gefällt.


    2.Ich darf wütend sein und meine Wut ausdrücken, solange ich dabei nicht mein Augenmaß verliere.


    3.Ich muss nicht die alleinige Verantwortung für Entscheidungen übernehmen, an denen auch andere beteiligt waren.


    4.Ich habe das Recht, " Ich verstehe das nicht" oder " Ich weiß es nicht " zu sagen, ohne mir blöd vorzukommen.

    5.Ich habe das Recht, Nein zu sagen, ohne dabei Schuldgefühle haben zu müssen.


    6.Ich muss mich nicht entschuldigen oder rechtfertigen, wenn ich Nein sage.


    7.Ich habe das Recht, andere um etwas zu bitten.


    8.Ich habe das Recht, Bitten abzuschlagen und zusätzliche Verpflichtungen abzulehnen.


    9.Ich habe das Recht, anderen mitzuteilen, wenn ich das Gefühl habe, dass sie mich ungerecht behandeln oder bevormunden.


    10.Ich habe das Recht, es anderen mitzuteilen, wenn ihr Verhalten mich irritiert.


    11.Ich habe das Recht, Fehler zu machen und für sie die Verantwortung zu tragen. Ich habe das Recht mich zu täuschen.


    12.Ich brauche nicht von allen gemocht, bewundert oder geachtet zu werden für alles, was ich tue.



    Re: die 12 rechte eines jeden menschen !!!

    martina - 25.10.2006, 15:40


    sehr schön, liebe Funny



    Re: die 12 rechte eines jeden menschen !!!

    traeumerle4 - 14.11.2006, 21:25


    Liebe funny,


    ich kämpf mich grad wieder durchs Forum.....Dein Post.....suuuper...leider haperts bei mir in der Umsetzung....aber ich hab mir des eitz ausgedruckt und ich werde es jeden Tag einmal lesen ;-))

    LG
    traeumerle4



    Re: die 12 rechte eines jeden menschen !!!

    funny - 15.11.2006, 17:03


    ja träumerle, im schreiben bin ich super, die umsetzung ist jedoch was anderes :rofl
    aber wir arbeiten alle daran, dass es besser wird :ja :zwinkern



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~*~BeCa Eso-Forum~*~

    ein fröhliches HALLÖCHEN in die runde - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007
    schnüffelhunde?! - gepostet von Diandra am Dienstag 28.02.2006
    bohhhh - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 22.08.2007
    Die besten Beleidigungen - gepostet von Melanie79 am Mittwoch 31.05.2006
    fragen sie dr. laura - gepostet von quax am Donnerstag 21.09.2006
    hallo! - gepostet von memo am Dienstag 22.11.2005
    carmen ist im kh - gepostet von BeAmy am Montag 10.09.2007
    Die großen Lenormand Wahrsagekarten - gepostet von schwan0503 am Freitag 08.06.2007
    grrrrrrrrr callcenter - gepostet von Sternchen4444 am Mittwoch 20.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "die 12 rechte eines jeden menschen !!!"

    Besiedlung eines neuen Planeten - Drex (Sonntag 13.11.2005)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)
    Bewerbung eines HM`s - Anonymous (Dienstag 30.01.2007)
    Bildung eines Zenrums! - mr. Onetouchable (JMaul) (Dienstag 26.06.2007)
    FÜR JEDEN DEN FAD IS UND A BISSL KREATIV SEIN WILL - masoCHRIST (Dienstag 05.09.2006)
    Tippspiel UPW Northern Summer Navigation Final (Sapporo) - PuroKing (Samstag 19.07.2008)
    Die aufgaben eines Handwerkers - Killerbraut (Montag 17.10.2005)
    Bewerbung eines Magiers - Anonymous (Dienstag 09.10.2007)
    Einführung eines Grundbeitrags - Jensemann (Mittwoch 06.12.2006)