Für das erste Mal....

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für das erste Mal...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnuckelche - Uschan - feda - Toothclaw - senchu
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: PVP
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für das erste Mal....
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 6 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für das erste Mal...."

    Re: Für das erste Mal....

    Schnuckelche - 24.10.2006, 15:19

    Für das erste Mal....
    OK, ich oute mich jetzt:

    ICH HAB NOCH NIE PVP GEMACHT!

    Und irgendwie ist mir das zu peinlich, so als ständige Jungfrau (= mit Null ehrenhaften Siegen) durch die Wallachei zu gurken.

    Ich suche also jemand, der mir dabei hilft, erste Erfahrungen auf diesem Gebiet zu machen (und mir ggf. auch mal den einen oder anderen Hintergrund erklärt).

    Wer würde das tun?

    Aber bitte, seid zärtlich!



    Re: Für das erste Mal....

    Uschan - 24.10.2006, 15:27


    Also ich bin ja net soo der PvP Crack aber die Grundlagen kann ich Dir schon vermitteln. Die Battlegrounds (Warsong-Schlucht, Arathibecken und das Alteractal) sind erst ab bestimmten Levelstufen zugänglich (WS ab lvl10, AB ab lvl30 glaub ich und Alterac ab lvl40).
    Vielleicht wär es ganz gut erst mal mit ein paar Duellen zu üben (können wir gerne machen) und dann mal mit WS anzufangen das ist einfach nur Fahne des Gegners klauen.
    Ach ja natürlich nimmt Deine Rüstung beim PvP in den Battlegrounds keinen Schaden und für die Erledigung einiger Quests gibts auch noch ein paar EPs

    Also dann würd ich mal sagen meld Dich einfach mal online und wir moshen dann mal los.



    Re: Für das erste Mal....

    feda - 28.08.2007, 05:26


    nachdem ich euren lieben jaegerdampfi scho seine erst abreibung verpasst hab duerfen natuerlich auch die restlichen smurfs sich gerne an mich odda frostgard wenden =)))



    Re: Für das erste Mal....

    Toothclaw - 28.08.2007, 08:58


    Halli hallo... also ich würde da eventuell auch gerne ein wenig mal was tun... aber net extra für umskillen! Wie wäre es denn mit ner Gruppe in Arathi?
    Gruß



    Re: Für das erste Mal....

    Schnuckelche - 28.08.2007, 09:43


    Aarathi wär ich dabei, aber nur mal und nur gaudihalber.
    Ich hab inzwischen ein bissel probiert, und PVP ist nicht so das wahre für mich.

    Und gegen feda trete ich nicht an, schon gar nicht als Druide!
    :big_atsch



    Re: Für das erste Mal....

    senchu - 28.08.2007, 09:47


    Zitat: Ach ja natürlich nimmt Deine Rüstung beim PvP in den Battlegrounds keinen Schaden
    stimmt nicht ganz man bekommt keinen schaden wenn man stirbt aber wenn man einen hit abbekommt geht die rüsi doch langsam kaputt



    Zitat: nd dann mal mit WS anzufangen das ist einfach nur Fahne des Gegners klauen

    hm... wenn es nur immer so leicht wäre es gehört schon bissle mehr dazu als nur die fahn klauen^^

    und ein guten rat geb ich dir als ehmaliger pvp-bot^^ besorg dir abhärtung was nur geht das erleichter dir das pvp ungemein



    Re: Für das erste Mal....

    Schnuckelche - 28.08.2007, 10:11


    Hey, Senchu. Schön Dich zu sehen. Und danke für die Tips.

    Wir ham uns kürzlich mal um Halaa gekloppt und das hat schon einigermassen Spass gemacht. Aber ich hab irgendwie doch im PVE mehr Spass.
    Aber den Tip mit der Abhärtung nehme ich mir mal zu Herzen, ich schaue mal, ob ich mir nicht doch mal ein PVP-Equip aus meinen Damage-und Tank - Equips zusammenstelle.
    Vor allem, wenn man mal einen schlechten Tag hat, ist ja PVP doch nicht so schlecht.
    Das Ganze kommt bei mir aber auf max. 3-4 Tage im Monat.

    Nur bei mir sehen PVP oder Duelle immer irgendwie so aus:
    :big_fliege

    (Wobei der arme kleine Schnuck hier von der Fliege dargestellt sein soll und nicht von der Klatsche)
    ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Priester - gepostet von sartana am Sonntag 22.10.2006
    änderungen am alchimisten - gepostet von senchu am Freitag 13.04.2007
    Takedown - gepostet von Takedown am Dienstag 15.05.2007
    Arena-Team - gepostet von Spongie am Mittwoch 20.06.2007
    Seit BC alles nur noch empfindliche Gemüter? - gepostet von Uschan am Donnerstag 25.01.2007
    Und noch einer ;) - gepostet von Nobb am Donnerstag 15.11.2007
    sanfte grüsse - gepostet von Spongie am Montag 20.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für das erste Mal...."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)