Top dog und weitere

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Top dog und weitere"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - Senfhund - doggenhund - BriLaDo
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Mecker-Ecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Top dog und weitere
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Top dog und weitere"

    Re: Top dog und weitere

    anna - 24.10.2006, 23:13

    Top dog und weitere
    Hoch, jetzt muss ich mir schnell noch Luft machen, bevor das forum,
    vieleicht bearbeitet wird- nee was ein Quatsch- am besten haben mir die Hunde gefallen, die wortlos(grins) den Raum verlassen haben- so was nennt man intelligente Gehorsamsverweigerung- muss ehrlich sagen
    Martin Rütter und die Hund Katz Maus Moderatorin haben bei mir nix mehr zu suchen- die andere Tussi sowieso nicht- ist ja tierschutzrelevant , was die mit den armen Tieren veranstaltet- konnte man nachher in Spiegel TV sehen- ganz hab ich das dann nicht durchgehalten!!!

    :) Hilde



    Re: Top dog und weitere

    Senfhund - 25.10.2006, 12:35


    Sorry, habs nicht gesehen und weiß gerade gar nicht von was du redest.

    :( :( :(


    Viele grüße
    Nicole (die keine Ahnung hat)



    Re: Top dog und weitere

    anna - 25.10.2006, 14:32


    :-? Hast nix verpasst- aber wenn du willst , kommt nächsten Dienstag
    wieder um 21/15 , da kannste dich ja auch ärgern- wenn du magst :grin:


    :cool: Hilde und die Rasselbande



    Re: Top dog und weitere

    doggenhund - 26.10.2006, 22:03

    Hi,
    habs auch gesehen, mehr oder weniger. Vrm Pc gesessen und das nebenbei laufen lassen. Das was ich hörte und das was ich ab und zu sah war echt..... :)

    Ich finde sowas nur peinlich..tut mir leid.



    Re: Top dog und weitere

    BriLaDo - 29.10.2006, 12:00


    Hallo , gestern abend kam ,nehme ich an, die Wiederholung.

    Das ist ja wohl das Letzte, was ich da in Spiegel TV gesehen hab. Da regt sich der Rütters auf, weil manche ihre Hunde stylen, und hat ;meine Meinung,
    eine im Team, die hat da aber überhaupt nix zu suchen. Und das ist nicht Diana Eichhorn.
    Und weil er so gegen diese Art der Tierbehandlung ist, fährt er zur Modenschau für Hunde, wie ich das gesehen hab.
    Achtung vor dem Tier und Tierschutz, gilt scheinbar nur für Andere. Hauptsache die Kasse stimmt
    Ein ARMUTSZEUGNIS :)

    Jutta



    Re: Top dog und weitere

    anna - 29.10.2006, 12:07


    Da hast du völlig recht, ich musste auch grinsen, erst lehnt er die Pudel
    mit ihrem rosa Gelb Styling ab und dann sitzt da diese reizende Dame, die Hunden die tollsten Klamotten etc verkauft- und redet auch noch munter mit- ich war da auch sowas von enttäuscht!!

    LH Hilde :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Keiner lacht ohne Hoden - gepostet von HeimtierCity.de am Samstag 13.01.2007
    Niederlande u. Sokas - gepostet von anna am Donnerstag 26.04.2007
    Ein ganz süßes Bild von Emmy - gepostet von Danabijou am Sonntag 28.01.2007
    Für unser Wohlbefinden - gepostet von Prinz am Dienstag 03.04.2007
    Das ist Schmusewetter - gepostet von BriLaDo am Montag 03.09.2007
    ene Besuch im Zoo - gepostet von anna am Mittwoch 01.08.2007
    Elfes Hilfeshop - gepostet von anna am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Top dog und weitere"

    What kind of dog would you be??? - Dani (Dienstag 24.01.2006)
    Top Ten Digital Tv - sarwat (Donnerstag 16.03.2006)
    Story - Iku (Freitag 01.05.2009)
    Weitere Online-Games - -onkelz- (Sonntag 15.01.2006)
    Joelle - Top Favorit? - woelfin (Montag 28.05.2007)
    Weitere Informationen - jacksen (Freitag 10.03.2006)
    [... vs R_I] Top or Flop vs R_I - GIGU (Sonntag 17.09.2006)
    Germanys next Top(f) Modell - funkenmarie (Samstag 19.05.2007)
    Top 100 Pferde - cheval (Montag 02.10.2006)
    Dog Day in Düsseldorf - Barney (Donnerstag 14.06.2007)