Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Wer seit ihr so und wo kommt ihr her"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Form - Sandiria - Darklightnin - Exiguous - LilAnk - knightmare - Brubbak - Èomer - Shordy - d0ping-j0e - afaja - Zuarax - Han - Thoralgrim - Millten - Krümel - Caspernix - Carry - jaffar - Ariane - Thinkpositiv - dommse - Emrys
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: GildenBlaBla
  • Antworten: 67
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer seit ihr so und wo kommt ihr her"

    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Anonymous - 25.10.2006, 01:26

    Wer seit ihr so und wo kommt ihr her
    Also ich bin ja eine Neugierige und drum interessiert mich das so wer ihr so im Reallife seit wo ihr her kommt und wie alt ihr seit und vielleicht noch eurer echten Vornamen, dann kann man nämlich auch erkennen ob ihr Männlein oder Weiblein seit. Postet das hier doch einfach mal damit meine Neugier befriedigt wird
    Gruss
    die Mikka :oops:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Form - 25.10.2006, 01:31


    also...^^

    mein name is david, ich komme aus glücksburg [bei flensburg]. Ich bin 17 jahre alt und männlich.

    mein main ist nen gnom mage [Form] und mit meinem hässlichen krieger Fender bin ich bei den kurzen ;)

    ich hoffe, dass das genug infos waren

    mfg Form



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 25.10.2006, 08:59

    Die Maja...
    Ich bin im richtigen Leben Mirjam, es nennen mich aber seit ewigen Zeiten alle Maja. Seit nun 21 Jahren stolpere ich durch die lustige Welt um Rostock und Umgebung. Für die geografischen Nieten unter Euch, das liegt in Meck-Pomm und direkt anner Ostsee!

    Zu mir gehören ingame der knuddeligste Mage Sandiria, gefährlichster lvl 21 Kriegerin Keesha, und Hoggerraidtöter Fiete.

    Ich hoffe die Neugier ist nun vorerst befriedigt Mikkalila :wink:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Darklightnin - 25.10.2006, 13:08

    Meine Wenigkeit...
    ...heißt Sabrina, kommt ursprünglich aus der Nähe von Frankfurt und wohnt seit März nun in Wien/Österreich...

    Einige von euch kennen mich schon, liebe Grüße! Und für die, die mich noch nicht kennen: Bald werdet ihr es bereuen, mich kennengelernt zu haben. Har har har :evil:

    lol kleiner Scherz aus langeweile...

    Ach ja, P.S.: bin (noch) 22 Jahre jung

    LG
    Das kleine etwas



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 25.10.2006, 13:26

    Frauenpower
    So,... ich würde sagen die Mädels ham bisher hier die Nase vor und werden dem lahmen Männerhaufen mal so richtig in Schwung bringen!! 8)

    Aber Mikka sag mal wie heißt du eigentlich und wo kommste her? Fragt uns hier aus, hüllt sich aber sich selbst betreffend in gekonntes schweigen :wink:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Exiguous - 25.10.2006, 16:14


    Mein name ist Reinhard, Wohne in Mellingen das ist in der nehe Von Weimar, mein geburstag ist der 07.03.1984.

    Also mein Main ist Gamons (Pala Mensch) obwlo main warswcheinlich nicht mer gans zutrift da ich mit ihn nur noch für AQ20 und ZG einloge.



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Anonymous - 25.10.2006, 18:57


    So seht ihr so schusselig bin ich schon mit meinen 42 Jahren aber wie ich heiss weis ich noch
    Also ich heisse Michaela und wohne in Heroldsbach das ist in Franken und Franken ist in Bayern und das liegt im Süden von Deutschland sagen wir mal so in der Nähe von Nürnberg ist das Dorf wo ich wohne^^ und mein Alter hab ich Euch ja schon verraten das heist aber net das ich zu alt bin zum zocken :oops:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    LilAnk - 26.10.2006, 12:20


    Also:

    Mein "wirklicher" Name ist Anke. Bin steinalte 26 Jahre jung.^^
    Mein eigentlicher Main ist eine Elfenjägerin namens Aljascha. Aber ich glaub so langsam wird mein süße Gnomi-Mage "LilAnk" zu meinem Main... :)
    Hab zwar noch einige Level mit ihr vor mir (bin erst lvl 17) aber ich hoff doch mal auf eure Tatkräftige Unterstützung.

    Ach ja:
    Teile mir eine beschauliche Wohnung in der Nähe von Frankfurt am Main mit meinem Freund und meiner kleinen Fellfresse "Nemo" (Kater). :wink:

    Das muss erstmal reichen 8)



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 26.10.2006, 13:35

    Magieüberschuss
    Wow, so langsam wirds voll bei den Mages^^ und soviele Mädelmages!!
    Ich hab auch ein umherlaufendes Fellknäuel!! Sein Name ist Anekin (und nein er ist rot-getigert und nicht schwarz :wink: )



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Darklightnin - 26.10.2006, 14:43


    Hmm... ich hab nix felliges.... bin allergisch. Aber dafür hab ich ne Mitbewohnerin, die Miri. Sollte mal erwähnt sein lol



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    knightmare - 26.10.2006, 16:19


    Ich bin der schwarze mann, der nachts unter euren betten liegt und komme aus der nähe der Hölle *muhahahahaha*

    Ne spass bei seite^^

    Mein richtiger name is Martin Reiter, bin 16 Jahre jung ;) und komme aus oberbayern aus der nähe von Marktl (die Papststadt xD)

    Ich hoffe ihr bedenkt immer, dass ich mich im ts immer für euch anstrenge um mein bestes Hochdeutsch zu zeigen :( (obwohl bayerisch viel cooler ist)

    Hab auch 2 Haustiere zuhause (sie sind ein bischen elter als ich, weiblich und können leider Sprechen^^)
    Seit ich brubbak kenne bin ich außerdem noch schwul xD

    so die ironischen stellen könnt ihr euch nun selbst abgrenzen ;)

    achja und ich bin kein mage und auch nicht weiblich ;)



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Brubbak - 27.10.2006, 08:53


    Also, will ja mal nicht so sein und hier áuch mal schreiben wer ich bin...

    Euer könig heisst im Reallife Daniel und ist 26 jahre alt. ich komme aus der nähe von ffm (Frankfurt am Main).

    Mehr gibt es nicht zu mir zu sagen :shock:

    naja weiss einfach nur nicht was noch hier hin könnte. wer irgend was wissen möchte, fragt einfach. ihr wisst ja wo ihr mich findet. zumindest ingame^^

    so bin mal wieder in ironforge und heil mal ein bischen...



    Warum macht mein Heal kein Dmg????????????



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 27.10.2006, 11:58


    @nighty also das Schwestern zu Haustieren gehören hätt ich ja net gedacht,.... :lol: die sind doch praktisch oder net? Beide haben bei deinen Ellis in der Kindheit net gut Kirschenessen gehabt und du erntest die Lohrbeeren ihrer Elternerziehun^^ Zumindest war das bei mir so :D

    Und NEIN bayrisch ist nicht cool!! Man versteht nix, absolut gar NIX! Neben Sächsisch is das der schlimmste Dialekt in ganz D :twisted:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    LilAnk - 27.10.2006, 13:06


    Also da muss ich Sandiria zustimmen. Bayrisch ist echt grauselig, aber immer noch einen Tick besser als Sächsisch. Das geht echt gar net. :evil:

    Sorry Knightmare. :oops:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    knightmare - 27.10.2006, 14:45


    :( niemand hat mich liep :((((

    @ brubbak, was ich noch wissen wollte, bist du schwul oder im RL genauso fett wie ingame? xD


    (weißt ja, wie immer nur spass ;))



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Brubbak - 27.10.2006, 21:05


    hey knightmare,

    natürlich bin ich im reallife genauso fett wie ingame. und ja ich bin schwul.....

    neeeee, nur bei dir xD




    Warum macht mein Heal kein Dmg??????????



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Anonymous - 27.10.2006, 21:50


    @ an die Mädels das mit dem Bayerisch nehmt mal bitte wieder zurück sonst muss ich mit euch streiten :twisted:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 28.10.2006, 00:10


    Ja bayrisch is ja ganz nett, zumindest bei der mikka hörts sich süß an!! :oops:

    Und damit ihr mal ein Gesicht zur Stimme habt!



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Èomer - 28.10.2006, 11:09


    Ich bin der Thorsten (spitznamen sind: Torte, Totti, Puh Bär, uzw) :wink:
    Komme aus Essen is NRW und so und. Bin 15 1/2 :D
    Mein main is Èomer! Heil dem König xD



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    knightmare - 28.10.2006, 14:52


    von mir auch mal n pic :)

    (is 2 jahre her^^)

    gelöscht aus sicherheitsgründen!



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    knightmare - 28.10.2006, 15:17


    achja und bevor ihr schreibt... "Ach wie süß der kleine Knighmare" oder sowas in der art... postet zuerst eure bilder^^



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Anonymous - 29.10.2006, 14:09


    also dat bin ich
    müsst ihr da drauf klicken und dann net erschrecken
    [img=http://img185.imageshack.us/img185/7383/cowboy3zq7.th.jpg]



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Shordy - 29.10.2006, 14:11


    Also dann stell ich mich mal vor ich bin 16 komme aus dem schönen nürnberg im imba frangenland ^^ jo wüsst met mehr dann post ich noch a bild des scho 1,5 jahre alt is





    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    d0ping-j0e - 29.10.2006, 14:27


    Also dann stellt sich heir auch mal der kleine gedopte vor :)
    Mein richtiger Name ist Tim. Ja wie Timmmmäääähhhhh :P
    Komme aus dem hohen Norde. So ca 50km nördlich von Hamburg.
    Also ein echtes Küstenkind :)



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Darklightnin - 30.10.2006, 21:01


    So und nun nochmal.... (irgendwie krieg ich heut wieder nix hin) wenn ich wüsst wies geht würd ich auch ein bild posten, da man mich ja schon ig nie sieht *schluchz*



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    afaja - 05.11.2006, 14:09


    hallöchen ihr alle...! :)

    zum einen, danke das ich euch verstärken darf *auf-schleim-ausrutsch*
    und dann noch zu mir:

    ich, adrian, männlein, 29 und single ;) aus der nähe von giessen... (frankfurt). tatsächlich berufstätig, was ja gar nicht so selbstverständlich ist, heutzutage... :?

    also: allzeit viel spaß! 8) :lol:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Zuarax - 08.11.2006, 09:40


    moin...!

    Heiße im Rl-Life Thomas, bin 18 Jahre alt und geh noch zur Schule (Handelsakademie). Ich lebe weit entfernt von euch allen und zwar im schönen Österreich/Vorarlberg. ;) btw ist ein schönes land, nur zu empfehlen :D Vor allem die weiblichen Geschöpfe in Vorarlberg sind ein Gottesgeschenk 8)

    falls es noch Fragen zu meiner Person gibts /w me!

    naja... see ya ingame

    mfg



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    knightmare - 08.11.2006, 15:55


    So weit is es nun auch wieder nicht weg ;)



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Zuarax - 08.11.2006, 19:26


    psst :P wollte den satz doch nur ein bisschen ausschmücken :roll:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Brubbak - 11.11.2006, 02:21


    So nun mal euer könig :)
    leider etwas verschwommen aber das einzige wo ich nicht total scheisse ausseh xD




    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    d0ping-j0e - 11.11.2006, 10:18


    Naja ob du da nicht drauf scheisse aussiehst weiss ich ja net. Geschmäcker sind ja verscheiden :D



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Brubbak - 11.11.2006, 10:57


    danke sehr freundlich :(
    da geht es einem ja am frühen morgen vor der arbeit gleich viel besser wenn man sowas sieht :cry:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    knightmare - 11.11.2006, 12:15


    willst nen keks? oder ne whinetraube? :P



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 13.11.2006, 16:06


    Hmm stell mir nen König zwar anders vor :wink: so klein und dicklich, mit weißem Haar löl... aber da kommste ja noch hin!


    So als Prinz würdest de glatt durchgehn :wink:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Han - 05.12.2006, 02:02

    Han live ^^



    Hallo zusammen

    Ich heisse im Spiel Han und im RL heisse ich Thong (vietnamesisch)(Schweizerstaatsbürger) bin 26 Jahre alt, komme aus der Schweiz, (Basel) Beruflich ich bin Abteilungsleiter von einer Elektro-Recycling Firma. Neben Wow-zocken, habe ich früher regelmässig Acrobatik Rock'n Roll getanz und mache dies auch noch im Ausgang, ich mache noch aktiv Fastnacht, (die nicht wissen was Fasnacht heisst unter http://www.fasnacht.ch/ reinschauen)und spiele Schlagzeug. Musikstyl: einfach alles ausser HC, trance sonst bin ich offen für alles :wink:


    PS: Das Bild wurde am Freitagsmorgen gemacht ^^ Hab doch ein RL :twisted: nicht wahr Mikka :x



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 05.12.2006, 12:02


    ach du bist der in der mitte!? :D hätte ich jetzt nicht gedacht,... :P



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Brubbak - 05.12.2006, 12:07


    ich musste auch erst 2 mal hinschauen, aber an der brille habe ich es dann erkannt :lol:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Thoralgrim - 05.12.2006, 12:20


    Sandiria hat folgendes geschrieben: ach du bist der in der mitte!? :D hätte ich jetzt nicht gedacht,... :P
    Tzz..daran hatte ich auch schon gedacht..ok ich hab auch überlegt ob ich nicht "CHINAFARMER!!!11 ;p" rufen soll, aber nee..Schweizer sind schon genug gestraft. xD

    Jetzt wird mir auch klar warum er Pala spielt..Schweizer dürfen im RL ja auch keinen Dämätsch machen, die sind ja neutral und halten sich aus allem raus, könnte ja weh tun..;P

    Aber ich muss zugeben..nette Begleitung, da wird man fast schon neidisch und will in die Schweiz fahren, aber nee ich hab hier meehr..xD



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Millten - 06.12.2006, 11:07


    Ingame heisse ich Millten und RL Axel. Komme aus Lübeck und beruflich bin ich als Rettungsassistent zugange. Deshalb bin ich auch mom RL sehr eingespannt. Was man widerum auch bei den raid merkt :cry:
    Aber RL ist da unerbittlich und knallhart. Oder wie man bei uns sacht:

    Hart ist das Leben an der Küste , aber gerecht. :o


    Bevor WoW rauskam , habe ich DAoC gespielt und seit es ja nun WoW gibt, bin ich da voll zugange.
    Ich möcht nicht behaupten, dass ich süchtig bin ,aber irgendwie kann ich nicht die Finger davon lassen :lol: .



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    d0ping-j0e - 06.12.2006, 20:59


    Also Han. Die beiden Damen sind ja mal wirklich lecker :)
    Spielen die net auch zufällig WoW ???
    Sowas goiles kann Mann doch immer gebrauchen :P
    (Ich liebe diese Wortspiele :D)



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 07.12.2006, 10:31


    @milten habe vorher auch daoc gespielt, aber ganz ehrlich!? mittlerweile kann ich mich gar nicht mehr wirklich erinnern wie das war :D

    @doping dir reichen wohl die sahnerörtchen unserer gilde nicht!? :wink:
    typisch männer können nie genug bekommen,..



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    d0ping-j0e - 07.12.2006, 19:44


    Wo sind denn die ganzen Sahnetörtchen ??
    Mir fallen da spontan zwei ein. Und die gehorchen ja schon unserm möchtegern König :P
    Da bleibt ja net mehr viel über :(



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Anonymous - 09.12.2006, 20:01


    Ich denk mal mich hast du da net gemeint erstens bin ich kein sahnetörchen wenn dann schon ne torte :oops: und zweitens gehorch ich unserem könig eigentlichso gut wie überhaupt net is mehr so das er mir gehorcht aber das hat er noch net gemerkt :evil: :twisted:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Èomer - 09.12.2006, 20:04


    Also für mich bleibst du immer noch ein kleines süßes sahnetörtchen :wink: Also das mit dem gehören da sag ich jetzt nichts zu... :(



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Han - 10.12.2006, 20:54

    Versteigerung ? im MC
    :(

    So ihr liebenden hier poste ich ein Foto von meine Schwester ^^ sabbert schön





    MFG Han der Retter vom Raidleader :twisted:

    PS: Achtung Sie macht Kampfsport ist kein Witz 8)

    PPSS: Ich schütze Sie vor euch mit meinem Sturmgewehr :wink:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Brubbak - 10.12.2006, 21:18


    ich sag nur:

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed!!!!!!


    ich glaube ich geh echt mal meine oma wieder besuchen und schau bei dir vorbei :lol:

    hat sie nen freund? :twisted:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    d0ping-j0e - 10.12.2006, 22:39


    OHHHHH MAAAAANNNNN
    Ich weiß Mädels es klingt primitiv aber so sind wir nunmal.
    Also Han mein bester Freund. Also wie im Raid vorhin schon gesagt.
    Ich biete 1Mio DKP.
    Grrr heißes Gerät. :)



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Han - 10.12.2006, 23:23

    Noch mehr Bilder











    Nicht Sabbern die Herren

    MFG euer Han



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Form - 10.12.2006, 23:29


    nich schlecht^^ zum glück is das nich meine schwester, falls du verstehst ;)



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Krümel - 11.12.2006, 00:02


    Hallo so nun stell ich mich mal kurz vor ich bin der Nils 24 Jahre alt (nein nicht Holgerson , aber aus dem selben Ländle :lol: / mal sehn wer zuerst postet was der Name bedeutet *g*)

    so Ich komme ursprünglich aus dem schönen Schweden, lebe aber nun mal schon 22 Jahre hier im Wunderschönen NRW, in Duisburg falls es einem was sagt.

    Ja meine hobbies sind wie ihr wohl ahnen könnt WOW , und daneben ganz viel Sport , und noch mehr Sport *G*

    mache alles was Spass macht am liebsten aber Exterm Skifahren *leuchteneaugenbekomm*

    ein bild folgt mal wenn mir einer mal erklärt hat wie ich des machen muss (bin da nicht so fit )

    bin sehr liebensgewürzig eben ein kleiner Gnom :twisted: :lol: :twisted:

    alles weitere was interesannt sein könnte .... dafür gibts ja TS2 *G*



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Sandiria - 11.12.2006, 12:11


    hmm legga frischfleisch :lol: bilder kannst du über den butten host it hochladen... so hab ich das irgendwie nach langem probieren hinbekommen,...

    Niels ist ein dänischer männlicher Vorname für den dt. Namen Nikolaus bzw. den engl. Namen Nicholas oder den franz. Namen Nicolas. Nils hat seine Herkunft aus dem schwedischen Sprachraum.

    :wink:

    kleiner liebenswürdiger gnom soso ,... schade das ich zZ soviel rl hab, sonst würd ich mal schaun ob des denn auch so hinkommt :D



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Anonymous - 12.12.2006, 01:07


    Also naja dann schreibe ich auch mal was rein :D erstmal wer bin ich ingame Mainchar koser twink von koser Lightiny Twink von lightiny = Goronzala :D
    dann bissel zu mir Mein Name ist und das ist kein scherz Tayfun :D bin noch Zarte 19 jahre Alt Und Komme wie solls auch anders sein BERLIN Hauptstadt 4tw :D jaja was soll man sonst noch sagen ich spiele volleyball :D knight meint ich bin schwul ^^und wenn ich nicht Grade Training spiel habe oder in der Schule schlafe spiele ich mit orliebe wow :D
    Fehlt sonst noch was ich glaube nicht ^^ wenn ja flamed mich einfach zu bin ja eh immer on ^^
    das mitm Foto muss ich mir nochma Überlegen denn ihr müsst wissen Knightmare war nicht immer so gestört wie er jetzt ist :D ( Er hat nen Foto von mir gesehen) ;D



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    knightmare - 12.12.2006, 23:17


    hmm dachte immer du heißt abdul :(

    Und nein ich denke nicht dass du schwul bist... Du BIST Schwul!

    Und ich war schon immer so gestört hab noch kein pic von dir gesehn ;)

    bist mit dem flame zufrieden oder solls noch härter werden? :<



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Krümel - 13.12.2006, 12:51


    ne ich glaube das passt schon so *BG*

    :twisted: :lol: :twisted:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Anonymous - 13.12.2006, 18:56


    Gibs mir richtig Hart natürlich im fa3 forum war ein bild von mir :D



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    knightmare - 13.12.2006, 19:49


    echt? scheisse und das sagst du mir erst jetzt?^^



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Anonymous - 14.12.2006, 00:03


    hehe :D Haste nochmal glück gehabt sonst wärste net nur ingame so Depri sondern auch im RL und würdest denken Goro ist in allem besser als ich :D WoW sieht besser aus ^^ kriegt mehr Frauen ab ^^ :oops:



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Han - 17.12.2006, 14:05

    Fortsetzung Sister






    Ja sie ist meine Schwester
    :)



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Caspernix - 17.12.2006, 15:40


    Ich stell mich auch mal vor.

    Mein Name ist Kilian und ich komm aus Frankfurt am Main. Ich bin 26 Jahre alt und arbeite am Flughafen Frankfurt als Cargo Agent. Bei der Kurzen Garde hab ich mein Level 60 Frost-Mage Caspernix und meine kleine süße Hexe Aika Level 49. Ich gehör zum königlichem Rat also wenn ihr Hilfe oder Fragen habt, fragt einfach ..

    also man sieht sich im Spiel wieder :D

    Caspernix



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Carry - 20.12.2006, 19:59

    jauh, das bin ich xD
    good day ladies and gens ^^

    Ja wer ich bin?
    Kurz und knapp... man muss mich nicht kennen xD..

    Scherz. Ich bin Dennis, komme aus Duisburg-Rumlen, bin Azubi(dritte lehrjahr, mechatroniker), 20 jahre alt.

    Datt sind meine besten Freundinnen mit denen ich gerne mal Rumhäng
    ^^


    Ich habe auf Gorgonnash mit einem Nachtelf Priester begonnen, der is nun lvl 60 aber nur t0-t1 equiped mit dem Namen "Carry"(macht mir nichtmehr soviel Spaß, von Main zu Twink degradiert).
    Dann habe ich mit einem Menschlichen Paladin angefangen.
    Der ist nun lvl 51 undd Guildless und hört auf den Namen "Gabrielle"(war schon immer Twink).
    Naja nun habe ich meine Klasse gefunden. Jetzt lvl 60 (erst t0) Kireger.
    Macht mir einfach nur mega viel Spaß (was die anderen chars alle nicht unbedingt bringen) also habe ich diesen Nachtelf Krieger zu meinem Mainchar gekröhnt.
    Desweiteren noch Nelli und Diehlo (Diehlo is mein Realspitzname seid der 6ten Klasse ^^)
    Nelli, Mensch, Magier, Stufe 26 (nicht erwähnenswert, vieleicht später).
    Diehlo, Nachtelf, Hunter, ebenfalls Stufe 26(auch vieleicht erst später erwähnenswert).

    Auf Dalvengyr noch Nicita, Menschliche Hexe, dieser Char macht mir ebenfalls großen Spaß lvl 46 jetzt allerdings sind auf dem Server nur n00bs ^^ ich habs nicht mehr ausgehalten *g* hatte Heimweh auf Gorgo :).

    Details zu mir, bzw Warnungen :D
    Ich bin in erster Linie bescheuert, Rede viel Blödsinn, lache sogar 10 min später auf einmal über etwas, was ich halt lustig fand. Hat jemand n Lachkrampf, so steckt er mich sofort an ^^ egal ob ich weiß worum es geht oder nicht. Ich motze gerne im TS rum wenn mir horde aufe Eier geht. Das is nich böse gemeint aber ich bin ein Flucher.
    An sonsten, teamgeist, fairness alles da, lieb, etwas zurückhaltend. ^^
    Laber oft viel wie man sieht (siehe text).
    Allerdings wenn man mich ankackt, dann kack ich zurück, egal ob G-Leader, Twink, Neuling(wie ich ^^) oder König von England, wer mich net respektiert wird auch net respektiert, ich machs mir da ganz einfach.
    Wer mich ärgern will ^^ der beißt auf ganz Chilliges Granit(be chilled for the win) ^^.... lol ja ich Schreibe Romane ^^ nicht in Büchern sondern in Foren xD... Design- und HTML-Technisch bin ich ganz Gut gestimmt Java geht so. Videos mache ich super gerne. Habe zum beispiel einmal ein 20 minütiges CounterStrike 1.6 Movie gemacht "ThE DaRkHaZarD".
    Ich Spiele CS1.6, BF2 und BF2142.

    Eins noch, nicht ganz unwichtig... Ich habe schonmal -DKP kassiert weil ich abwesend war im raid. allerdings standen wir rum und ich bin zuckerkrank und muss mir Insulin spritzen. ja das habe ich dann gemacht und war bei rdy check nicht dabei..
    meine exgilde... der ton... unter aller sau... ich hatte gesagt das mein priester mich langsam langweilt... ich wurde so angeschissen, ich wär asozial, ich würde genau wissen, zuviele krieger, zu wenig priester... dann sollte ich sofort umloggen und bwl mit meinem priester mit, worauf ich gar kein bock habe... das sieht so aus... wir gehen rein buffen, fangen an, wipen(first room) laufen rein, buffen, wipen(1st room), laufen rein, buffen, wipen, brechen ab. WAS soll das? ^^ ... dann sollte ich meine tolle krieger offskillung wegmachen und auf waffen 51 skillen was dann superscheiße war für pve, und die meinten ich soll nur noch PVP mitkommen, mach ich selten, PVE'ler, ja 0 ehrfahrung darin, will nur aufs pet hauen weil meine alte skillung hatte mir dann wut gebracht... carry du kackb00n wenne noch einmal n pet anhaußt muss ich dich aus der gilde entfernen weil ich davon ausgehen muss das du keine ahnung von wow hast! das hat mir gereicht..

    so reicht lol sorry
    Ich wünsch euch was ^^
    ps: datt bin ich :O

    nich vergessen -> be chilled for the win<- ^^



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Krümel - 21.12.2006, 12:10


    hehe ich glaube das wird dir hier nicht passieren sind alles super nette leute habes soagr mich super lieb auf´genommen :lol:

    ps du kommst aus Rumeln-Kaldenhausen in Duisburg ??

    das wäre direckt neben an ich komme aus Duisburg Rheinhausen/Bergheim wenn dir das was sagt ??^^



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Carry - 22.12.2006, 14:06

    lol klar sagt mir das was
    ich habe vor 1/2 jahren in trompet gewohnt trompeter straße 1 die kreuzung wo die esso is ^^ also direkt neben bergheim :P



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    jaffar - 26.12.2006, 03:59


    H!, ich bin der JaFFaR und knackige 20 ;-)

    Mir ist grad langweilig und weiss nicht was ich machen soll, deshalb versuche ich mich mal hierran.
    Naja mein Mainchar heisst...."Jaffar", sehr einfallsreich, nicht wahr? :D
    Wobei "Mainchar" ja nicht so zu sagen ist, denn ich hab ja keinen Twink :)

    Achso, ich lebe in Offenbach/main und bin hier aufgewachsen *Gelässter über Offenbach ignorier*, das liegt im schönen Hessen.
    (Angeblich hab ich auch einen leichten hessischen Dialekt.^^)

    Bei Fragen dürft Ihr gerne Konntakt mit mir aufnehmen, solang Ihr keine Stalker seid.^^

    Und ja ich heisse wirklich "Jaffar" und nicht "Aladin" und Stargatefans waren meine Eltern auch nicht!

    mfg JaFFaR



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Ariane - 26.12.2006, 11:01


    Ich gehöre mit Mikka wohl zur Alten Garde, bin zwar deutlich jünger als Mikka :twisted: :twisted: :twisted: mit meinen 38 Jahren, aber das will ja nichts heißen^^
    Ich heiße, genau wie Thinkpositiv, mit Vornamen Yvonne. Also Vorsicht wenn wir beide im TS sind^^

    Achja, ich wohne im Norden Niedersachsens und bin stolz drauf :D

    LG

    Ari



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Thinkpositiv - 26.12.2006, 14:20

    Das bin i ^^
    [img=http://img413.imageshack.us/img413/4230/septemberkliniksarah143tm7.th.jpg]

    Ich heiße im rl Yvonne und bin 30 Jahre alt....komme aus Duisburg



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    dommse - 27.12.2006, 09:26


    Ich heiße Dominique und komme aus Berlin.
    Alter 25
    Beruf: Produktionshelfer in einer Bäckerei.
    In Game : Dommse Jäger 60
    Papillón Mage 60

    http://mitglied.lycos.de/dommse77/dommse



    Re: Wer seit ihr so und wo kommt ihr her

    Emrys - 11.01.2007, 02:16


    So... ich heiße Florian, hab auch kein Problem damit, wenn ihr mich Flo nennt :)
    Wohne in Berlin (für die Geo-Nieten: Hauptstadt! :P , bin zwar nicht superstolz drauf, aber was solls :wink: ) Genauere Lokalisierung: "Konradshöhe" am nördlichen Rand von Berlin und da das gerade mal Kennern was sagt, für andere aus Berlin: Hinter Tegel :wink: .
    Gerade bin ich 17Jahre "alt"... zarte 17, glaube gehöre zu den jüngeren hier, nicht? :P Geburtstag hab ich am 24.6.(1989), also ein Sommerkind, aber Winter macht mir auch nichts aus... sprich, diesen war ich auch mal in T-Shirt unterwegs... lächerlich, nichtmal Schneematsch am Straßenrand, nichtmal geringer Frost an den Autoscheiben :?

    Sonst noch was... ja also, ich bin männlich!! und da ich im 12. Abiturjahr bin und ein gutes Stück Fahrzeit habe, habe ich irgendwie im Alltag kein wirkliches Leben, bin ansonsten aber für (fast) alles offen, immer bereit neues und interessantes zu entdecken! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    Der Beweis - gepostet von d0ping-j0e am Freitag 17.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer seit ihr so und wo kommt ihr her"

    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Zeigt her eure ui´s^^ - Sonico (Montag 25.06.2007)
    Wo kommt ihr her? - yvonne (Samstag 12.05.2007)
    Das erste mal seit Wochen wieder geraidet - Imaginaer (Freitag 31.12.2004)
    Her mit dem Stuff! - LiNkEyE (Dienstag 19.10.2004)
    wie kommt ihr vorran??? - lordraffi (Samstag 08.09.2007)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Hier kommt die Raitchu - Raitchu (Donnerstag 28.06.2007)
    Übersicht aller Auftritte seit 1998 - Jessy (Mittwoch 21.12.2005)
    Aus welchem Land kommt ihr ursprünglich?? - Anonymous (Donnerstag 04.05.2006)