Lasst den Spamm beginnen

Kurze Garde...
Verfügbare Informationen zu "Lasst den Spamm beginnen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: knightmare - Brubbak - Form - Anonymous - Darklightnin - LilAnk - Èomer - d0ping-j0e - Sandiria - Erdnuss - Kalaydo - Alexxia
  • Forum: Kurze Garde...
  • Forenbeschreibung: ...ist IMBA!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lasst den Spamm beginnen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 24 Tagen, 2 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lasst den Spamm beginnen"

    Re: Lasst den Spamm beginnen

    knightmare - 24.10.2006, 20:48

    Lasst den Spamm beginnen
    tjo der titel sagt schon alles :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    Trenne nie S und T denn es tut den beiden weh xD

    --> sinnlos



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Brubbak - 24.10.2006, 21:52

    oh mann
    Joa, recht hast du.... und nen schaden dazu xD

    wie kommst du dazu mitten in der nacht so einen unsinn zu posten?

    aber is ja auch egal...

    ich sag nur: Lasst die spiele beginnen


    Warum macht mein heal kein Dmg???????????



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Form - 25.10.2006, 00:11


    Streichel mal das Mount von deinem Pferd!

    --->sinnlos^^



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Brubbak - 25.10.2006, 00:14


    wenn hier alle so sinnlos posten will ich auch....



    Nachts ist es kälter als draussen!

    -->sinnlos


    zwar ein doofer spruch aber was anderes ist mir nicht eingefallen :cry:



    Warum macht mein Heal kein Dmg???????



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Form - 25.10.2006, 00:18


    Um den Berg is kürzer als mit Fahrrad!!!!!

    versucht das erstmal zu überbieten!!! :D



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Anonymous - 25.10.2006, 00:28


    Da fällt mir was ein
    Streichel mal meinen Mount sein Pferd :lol:



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Brubbak - 25.10.2006, 00:31


    oh man mikka bist du blind????? :shock:

    das hat er doch schon mal geschrieben :D

    ich lach mich schlapp






    Warum macht mein Heal kein Dmg??????????



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Form - 25.10.2006, 00:32


    das heisst STREICHEL MAL DAS MOUNT VON DEINEM PFERD^^



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Anonymous - 25.10.2006, 00:34


    ja da sieht man mal wie schlecht ich seh ich muss jetz echt die brille aufsetzen
    :(



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Form - 25.10.2006, 00:34


    da hilft nichma mehr ne lupe :P



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Darklightnin - 25.10.2006, 12:11

    Tiefgründig
    He, she, it, das S muss mit :D



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Form - 25.10.2006, 15:28


    ich spam mit arkane explosion

    *arkane explosion*
    *arkane explosion*
    *arkane explosion*

    *arkane explosion*
    *arkane explosion*

    *arkane explosion*

    --->alle tot^^



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    LilAnk - 26.10.2006, 10:09


    Frage:

    Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann Geiselnahme???

    :D



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Brubbak - 27.10.2006, 07:48


    nur damit es alle wissen....


    if you clear the forest, you can see the tree xD

    so das musste ma raus^^






    warum macht mein Heal kein Dmg?



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Darklightnin - 27.10.2006, 10:35


    Dazu kann ich nur sagen, Männer, nehmt euch diesen Satz zu Herzen ;)



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Èomer - 28.10.2006, 09:44


    Das lied das sehr toll ist:
    Nachts ist es kälter als drauuusen.....deswegen nehme ich auch immer die türe mit rein und die fenster mir raus!!



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    knightmare - 28.10.2006, 20:43


    Das leben is scheisse, nur die grafik ist gut!



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    d0ping-j0e - 29.10.2006, 19:43


    Wer andern eine Grube gräbt, brauch ein Grubengrabgerät :)

    In dem Sinne sag ich:
    Naja ist ja auch nicht alles Holz was Glänzt. :P



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Brubbak - 15.11.2006, 17:39


    In letzter Zeit kommt es auffällig oft vor, dass ich durch meine anscheinend sehr ausgeprägte Spielsucht oftmals den Bezug zum realen Leben verliere und dabei dann so einiges durcheinander bringe, wie auch gestern Abend wieder auf der Party auf der ich war:



    Ich stand also da auf dieser Party an der Bar und versuchte dem Gastwirt klar zu machen, dass er mir bitte 10 Wasser machen soll, da viel mir plötzlich diese sehr attraktive junge Dame auf, die mich durch ihre aufreizenden Blicke dazu verführte auf sie zuzugehen um sie anzusprechen!



    Nachdem wir uns vorgestellt hatten und in einen eher oberflächlichen Dialog verfielen wanderten meine Augen an ihr auf und ab und betrachteten ihre Items... ähm... Klamotten...



    Ich: "Coole Hose hast du da an, wo ist die her?"

    Sie: "Hab ich mir gestern in der Stadt geholt"

    Ich: "Stormwind?"

    Sie: "Ne von H&M"

    Ich: "H&M? Ist das ne neue Instanz?"

    Sie: "Inst..was?"

    Ich: "Ach vergiss es.. is die Hose wenigstens episch?"



    Sie: "Die is von Dolche&Gabana"

    Ich: "Ne, ich mein ob die lila is"

    Sie: "Hä? Sie ist blau, dass siehst du doch!"

    Ich: "Achso blau, na ne, ich such eh nach Leder"

    Sie: "Leder? Hast du den Fetisch?"

    Ich: "Fet..was? Achso ne, ich Angel nich..."



    Irgendwie kam sie mir durch ihre verwirrenden Antworten etwas sonderbar vor aber dennoch war ich bestrebt die Nacht mit ihr zu verbringen, so schritt das Gespräch dann folgender Maßen voran:



    Sie: "Was machen wir jetzt noch? Gehen wir zu mir oder zu dir?" Ich: "Kommt drauf an wo du dein Ruhestein hast!"



    Kaum war dieser Satz ausgesprochen stand plötzlich so'n stinkender Mensch neben mir brüllte mir ins Ohr "Hast du'n Problem, Penner? Lass meine Freundin in Ruhe"



    Ich blickte sie fragend an: "gehört der Alli hier zu dir?" doch noch bevor sie antworten konnte, kam er auf mich zu... ich witterte nur die Ehre und ging sofort auf ihn los!



    Ich streckte ihn mit 2 gezielten Schlägen zu Boden und war sehr verwundert, warum ich keine Ehrenpunkte für den bibi erhalten hab, aber da mir auch kein ruchloser Mord angezeigt wurde, war es mir relativ egal!



    Plötzlich spazierten 4 Spieler mit grünem Gildenwams und der weißen Aufschrift "Polizei" herein und baten darum, dass ich ihnen folgen solle!



    Ich: "Polizei? Seit ihr neu auf dem Server, eure Gilde kenn ich gar nicht?"

    Polizei: "Sie sind wohl nen Scherzkeks, was?

    Ich: "Ne, Schurke"

    Polizei: "Ja ja, das klären wir dann auf dem Revier"

    Ich: "Wo geht's hin? Revier? Is das ne 5er, oder was soll ich mit euch 4 Gimps da?"

    Polizei: "Folgen sie uns jetzt bitte und alles weitere klären wir dann unterwegs"



    Ich dachte mir nur, warum fragen die für ihren Lowbiekram nicht wen von JdH? Aber andererseits hat ich eh noch keine Lust mich für diesen Abend auszulogen.



    Ich: "Habt ihr schon Grp, na dann invite! So und wie kommen wir da jetzt hin? Reiten oder gibt's da nen Flugpunkt?"

    Polizei: "Folgen sie uns einfach!"

    Ich: "Alles klar, dann bin ich mal kurz sticki und geh mal kurz afk@WC"



    Als wir ankamen, sollte ich mich erstmal setzen, aber ich meinte nur! "Ne keine Zeit jetzt für so was, buffen und go"



    Doch der eine wurde langsam sauer und fuhr mich mit lauter Stimme an: "Setzen!" Ich mich also hingesetzt.



    Polizei: "Wir hätten gern ihren Personalausweis"

    Ich: "Kein Problem, einfach antraden"

    Polizei: "Was sind sie von Beruf?"

    Ich: "Ingenieur"

    Polizei: "Für was?"

    Ich: "Ach hab mich auf Sprengstoff und Granaten spezialisiert?"



    Plötzlich whisperte er seinem Gildenkollegen zu "Informier mal die Kripo, die solln mal seine Wohnung checken"



    Polizei: "Was wollten sie in der Disco?"

    Ich: "Ach ich hab noch nen haufen Stoff auf der Bank und wollt gucken ob ich den irgendwie unters Volk bringen kann"



    Wieder war mein Satz von einem whisper zu seinem Kollegen gefolgt: "Ruf die Drogenfahnder, die sollen ihn gleich danach vernehmen"



    Polizei: "Wollen sie sich noch mit jemanden in Kontakt setzen bevor wir sie in die Zelle bringen?"

    Ich: "Ja, Darth"

    Polizei: "Ist das ihr Anwalt?"

    Ich: "Nein, mein Leader"

    Polizei: "Ihr was? Was wollen sie dem sagen?"

    Ich: "Na das ich zu spät zum Invite für MC erscheine!

    Polizei: "Steckt ihn zu dem anderen Verrückten in die Ausnüchterungszelle!"



    Ziemlich grob führten mit mich also zwei dieser Vollpfosten in eine enge graue Zelle, in der schon ein weiterer Spieler auf dem Boden saß.



    Ich: "Warum bist du hier drinnen?"

    Er: "Die haben mich im Wald aufgegabelt, als ich dabei war nen paar Wölfen das Fell abzuziehen!"

    Ich: "Willst Kochkunst skilln?"

    Er: "Nee, bin Kürschner"

    Ich: "Du bist doch Mage, oder? Kannst mir Wasser und Brot machen?"

    Er: "Was willst du hier damit?"

    Ich: "Wieso hier? Ich port jetzt Ogri und geh dann MC"



    Insgesamt ein sehr kurioser Abend, aber anscheinend war nur er der einzige der mich irgendwie verstand!



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    d0ping-j0e - 16.11.2006, 08:19


    Da sag ich nur dickes LOL Bru :P



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Sandiria - 16.11.2006, 10:12


    des is mal voll geil^^ aber mal im ernst: ich habe oft situationen in denen ich WoW-sprache gebrauche und mich kollegen ganz merkwürdig anschaun. Z.b. letztens als ich früher gehn wollt, begründe ich so, ja ich hab nachher noch nen raid. :wink: völliges unverständnis! oder als ich mal meinen schlüssel für die arbeit vergessen hatte hau ich so raus, scheiße schlüssel net im inventar. 8)

    Am schlimmsten isses allerdings wenn wir mit freunden die alle wow zocken in ne cocktailbar mit "normalen" leuten gehen und es den ganzen abend bei uns um nichts anderes als Taktiken, Epix, Instanzen, Skillungen und Hordis geht.... Aber was soll ich sagen, so reagieren die unwissenden nunmal!!



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    d0ping-j0e - 16.11.2006, 12:16


    Ja das kann ich nur zu gut. Nennen wir die unwissenden halt Muggel ;)



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Erdnuss - 16.11.2006, 22:32


    Der geht so...
    Wer ander'n eine Brawurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät.



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Form - 22.11.2006, 16:50


    I CAN`T HEAR YOU!!! LALALALALALA!!!!



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Kalaydo - 28.11.2006, 17:04


    Sandiria hat folgendes geschrieben: des is mal voll geil^^ aber mal im ernst: ich habe oft situationen in denen ich WoW-sprache gebrauche und mich kollegen ganz merkwürdig anschaun. Z.b. letztens als ich früher gehn wollt, begründe ich so, ja ich hab nachher noch nen raid. :wink: völliges unverständnis! oder als ich mal meinen schlüssel für die arbeit vergessen hatte hau ich so raus, scheiße schlüssel net im inventar. 8)

    Am schlimmsten isses allerdings wenn wir mit freunden die alle wow zocken in ne cocktailbar mit "normalen" leuten gehen und es den ganzen abend bei uns um nichts anderes als Taktiken, Epix, Instanzen, Skillungen und Hordis geht.... Aber was soll ich sagen, so reagieren die unwissenden nunmal!!


    ohja das is immer wieder geil :p auch beim singstar spielen ^^



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Alexxia - 28.11.2006, 18:30


    Kalaydo hat folgendes geschrieben: Sandiria hat folgendes geschrieben: des is mal voll geil^^ aber mal im ernst: ich habe oft situationen in denen ich WoW-sprache gebrauche und mich kollegen ganz merkwürdig anschaun. Z.b. letztens als ich früher gehn wollt, begründe ich so, ja ich hab nachher noch nen raid. :wink: völliges unverständnis! oder als ich mal meinen schlüssel für die arbeit vergessen hatte hau ich so raus, scheiße schlüssel net im inventar. 8)

    Am schlimmsten isses allerdings wenn wir mit freunden die alle wow zocken in ne cocktailbar mit "normalen" leuten gehen und es den ganzen abend bei uns um nichts anderes als Taktiken, Epix, Instanzen, Skillungen und Hordis geht.... Aber was soll ich sagen, so reagieren die unwissenden nunmal!!


    ohja das is immer wieder geil :p auch beim singstar spielen ^^

    Maja und Singstar, eine Engelsstimme ^^ sag das Spiel :P
    Aber man lästert bei uns nicht über Hordler weil einer imemr da ist der einer ist weil er sich fuer den harten Weg der macht entschieden hat. Maja du hats vergessen ich mache mir mal prot zum Weihnachtsmarkt ;)



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Kalaydo - 28.11.2006, 18:41


    Alexxia hat folgendes geschrieben:
    Maja und Singstar, eine Engelsstimme ^^ sag das Spiel :P
    Aber man lästert bei uns nicht über Hordler weil einer imemr da ist der einer ist weil er sich fuer den harten Weg der macht entschieden hat. Maja du hats vergessen ich mache mir mal prot zum Weihnachtsmarkt ;)

    ne das is net die entscheidung für den Harten weg das is Masochismus aus unwissenheit :P



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Alexxia - 28.11.2006, 19:36


    hmmm eigentlich müsste mandir denn Mund stopfen!!!



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Kalaydo - 28.11.2006, 19:51


    naja wenn ich mich richtig errinere hat deine Alexxia keine muskeln auf den knochen da wird das doch schon recht schwer :twisted:



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Alexxia - 28.11.2006, 21:28


    Sagt die zirliche Menschenpriesterin!!



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Kalaydo - 28.11.2006, 21:53


    bist doch nur neidisch auf meine KOMPLETTE Haut :lol:



    Re: Lasst den Spamm beginnen

    Alexxia - 03.12.2006, 12:54


    auf was denn mein Mage ist sooooooooooooooooo Tolll



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kurze Garde...

    antwort - gepostet von Anonymous am Mittwoch 07.03.2007
    Der Beweis - gepostet von d0ping-j0e am Freitag 17.08.2007
    Ab an die Front/Ab in die Gruben - gepostet von Emrys am Samstag 17.02.2007
    Bewerbung Paladin - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lasst den Spamm beginnen"

    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    lasst euch nicht verarschen - 10c0 (Donnerstag 01.09.2005)
    Spamm Thread - donald (Mittwoch 16.08.2006)
    von Lasst mich in Ruhe - niki4 (Donnerstag 23.11.2006)
    SPAMM QQ - 0n mY 0wN (Sonntag 27.05.2007)
    Der Spamm Theard... - McKilla (Samstag 12.06.2004)
    Choas , Zerstörung und Spamm - Chaos (Freitag 11.08.2006)
    Spamm - Mosi (Samstag 26.01.2008)
    lasst uns hasenjagen - lupus (Donnerstag 03.05.2007)
    lasst euch nicht den mund verbieten - jess (Donnerstag 18.05.2006)