Pvp und die Allies ;)

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Pvp und die Allies ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kurwan - nekro - Zero - Nogul - Gelion - Pipo - Wurzag - Eldrasiel
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Gruppe
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pvp und die Allies ;)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 23 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pvp und die Allies ;)"

    Re: Pvp und die Allies ;)

    kurwan - 24.10.2006, 17:49

    Pvp und die Allies ;)
    Ich denke mal euch geht es genauso langsam wie mir pvp nervt nur noch wenn man immer 0:3 warsong z.b. verliert nur weil die allies nix gebacken bekommen. Deswegen würd ich vielleicht mal vorschlagen ab und zu mal pvp zu rocken. Da wir Zg meistens an einem tag normal schaffen hätte wir so gesehen einen tag mehr zeit ;) wir müssen ja net wöchentlich pvp machen doch ich fände es super einmal im monat es richtig krachen zu lassen und endlich mal den "blöden" hordler mal ordentlich weihe unter den arsch zu knallen. Wer mal dabei wer einfach ihr eintragen ich würd genauers dann bekannt geben wenn ich weiß wieviele dabei wären. (helmut das ist keine arbeit für dich pvp raidleitung würd ich dann halt machen ) :D

    Gruß Kurwan



    Re: Pvp und die Allies ;)

    nekro - 24.10.2006, 18:14


    au ja da wär ich auch dafür.... ^^ und vielleicht mal mit 15 - 20 mann nach undercity oder so gehen.



    Re: Pvp und die Allies ;)

    Zero - 25.10.2006, 17:12


    dazu hätte ich auch lust!



    Re: Pvp und die Allies ;)

    Nogul - 26.10.2006, 14:52

    Re: Pvp und die Allies ;)
    kurwan hat folgendes geschrieben: (helmut das ist keine arbeit für dich pvp raidleitung würd ich dann halt machen ) :D


    Oh mein Gott..! Ich ahne schlimmes ;)



    Re: Pvp und die Allies ;)

    Gelion - 31.10.2006, 01:23


    hört sich gut an^^ wäre wohl mal dabei^^
    sowohl ws als auch undercity^^



    Re: Pvp und die Allies ;)

    kurwan - 31.10.2006, 07:26


    Jan hab da auch gleich ne nachricht für dich du darfst auch mit wenn 60 bist :), flaggenträger hätte ich halt gern nen dudu und wenn du stirbst wärs au net so schlimm :D



    Re: Pvp und die Allies ;)

    kurwan - 08.11.2006, 14:03


    http://www.youtube.com/watch?v=tb6yzXA7DhA bitte den anfang mal anschauen so würds hoffentlich mal bald aussehen nur das wir etwas schneller die flagge zurückholen ;)



    Re: Pvp und die Allies ;)

    kurwan - 11.11.2006, 10:38


    So dala also folgendes da ich denke wir haben jetzt langsam recht nices ausrüstung und wären jetzt nochmal bereit einen zweiten pvp versuch zu starten würd ich sagen am sonntag den puh wenn ich das jetzt wüsste also einfach diesen sonntag würd ich gern etwas pvp machen anfange würd ich so gegen 17 uhr weil wir ja best. noch einen zg run am abend haben obwohl jetzt noch kein thread auf ist. Würd mich freuen wenn reichlich leute kommen würden ;)



    Re: Pvp und die Allies ;)

    Pipo - 15.11.2006, 21:24


    Wäre auch dabei, sowohl als Healer....was mir wohl in einer Stammgruppe mehr freude machn würde...als auch als Warlock wobei ich da auch alleine pvpn kann ;).

    PvPTag Sonntag find ich eigentlich ne blöde Idee, da ich Sonntags eher AQ odr MC runs sehe, da wir da bisl mehr zeit habn auszutestn. Sprich Ossitries und naja MC mit 30leuten geht auch ned grad schnell^^.

    An andern Tagn wär ich wohl, wenn ich Zeit habe, mit von der Partie.



    Re: Pvp und die Allies ;)

    Wurzag - 15.11.2006, 22:44


    PVP vor Patch 1.13 BRINGT GAR NICHTS! Ehre wird zurückgesetzt! Danach können wir aber gerne abrocken^^ :)



    Re: Pvp und die Allies ;)

    Eldrasiel - 16.11.2006, 10:02


    kommt halt immer drauf an.
    laut mitteilung wird die ehre der letzten woche vor dem patch nicht mehr beruecksichtigt.
    ich rechne fest damit, dass am 22ten der patch noch nicht kommt und da mir nur mehr etwa 50000pts auf rang 8 fehlen wird sich das wohl ausgehen, rang 10 wird zuviel aufwand.

    ausser zum training oder erreichen eines zum greifen nahen ranges, zahlen sich groessere anstrengungen in diese richtung wahrscheinlich nicht aus.

    lg, gerson



    Re: Pvp und die Allies ;)

    kurwan - 16.11.2006, 20:19


    ähm leuts pvp soll spaß machen klar wär ein rang schön aber darum gehts net allein sondern einfach zusammen ein paar hordies bashen und sein neues zeug mal an denen auszutesten ist meine meinung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    neue skillung (wieder mal :-)) 15+/21/11+ - gepostet von Eldrasiel am Dienstag 07.11.2006
    Duell Kurwan vs. Anjun - gepostet von Anjun am Dienstag 26.12.2006
    Spezieller Test Run nach Kara - gepostet von Truxess am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pvp und die Allies ;)"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)
    PvP LvL 40 - 49 - Mofizius (Mittwoch 17.05.2006)
    ABBAWORLD - The Dolls - abbathefan (Dienstag 09.02.2010)
    Neues PVP System - Os (Dienstag 21.11.2006)
    Expansions/pvp Movie - Elardan (Sonntag 22.10.2006)