Eine herzögliche Einladung

Humamenschlein
Verfügbare Informationen zu "Eine herzögliche Einladung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Katja - Jan - Steffi - Ben - Mia
  • Forum: Humamenschlein
  • aus dem Unterforum: Alles alles alles
  • Antworten: 38
  • Forum gestartet am: Donnerstag 03.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine herzögliche Einladung
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine herzögliche Einladung"

    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 24.10.2006, 15:30

    Eine herzögliche Einladung
    Passt auf ihr da draußen,

    der gute Herr Zooog lädt ein zu sich nach Haus, damit wir schmeißen 'ne Literatenteeparty in Saus und Braus. Oder sowas in der Art :)

    Also bis jetzt hab ich ihm bescheid gesagt, dass es wahrscheinlich ein Donnerstag Abend werden könnte.

    Wer sich anschließen möchte, meldet sich bei mir, damit ich ihm die Informationen weiterleiten kann.
    Warte im Moment noch auf seine Bestätigung, ob er einen Donnerstag demnächst im Visier hat.

    Also, wer hat noch Lust?

    Muahaha, bis dann.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Jan - 24.10.2006, 16:35


    Wenn Donnerstag, dann soll die entweder früh anfangen oder ich muss wahrscheinlich vor Ende gehen. Hab schließlich am Freitag Arbeit. Es sei denn es ist der DO vor Weihnachten, weil da sind am nächsten Tag Weihnachtsferien. Tja. Generell passt mir das eigentlich am Wochenende am Besten, so zeitlich, aber da wird wahrscheinlich vieles Anderes keine Zeit haben. Ach, regelt ihr das mal, wie gesagt, wenn DO, dann nicht allzu lange.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Steffi - 24.10.2006, 23:04


    Weihnachtsferien sind schon cool.

    Ansonsten kann ich mich Jan anschließen: abends, aber nicht zu spät! muss ja am nächsten morgen nach köln. dienstags wäre aber wirklich viel besser, weil ich vermutlich jetzt doch donnerstags tai chi hab. aber halt nicht in den ferien. und das kann ja auch mal ausfallen ;)



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 25.10.2006, 01:53


    STOOOOOOOOOOOOOOOOOOPP :!: :!: :!:

    VERGESST DEN DONNERSTAG!

    Herr Herzog hat da seinen Literaturkurs und ist dann zu müde noch für Empfang.
    Hab ihn jetzt wegen Dienstag gefragt, aber da kann Julia nicht.
    Für ihn wäre wohl ein Freitag am besten. Wochenende denk ich mal auch und so.

    Ich bin da ja sehr flexibel. Wie ist es mit euch?



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Steffi - 25.10.2006, 09:28


    hmm Wochenende ist eigentlich immer eher ungünstig, weil ich nur dann Marco sehen kann. Und ich glaub, weder Marco noch Herr Herzog legen grßen Wert auf dessen Anwesenheit ;)

    Bei mir gehts dienstags eigentlich am Besten. Wenn ich an nem anderen Tag abends in Gladbach bleibe, muss ich am nächsten morgen um 4:30 Uhr aufstehen, um rechtzeitig in Köln zu sein. Wir können das ja vielleicht direkt am ersten Ferientag machen!? (der 21.Dezember oder so?)



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Jan - 25.10.2006, 21:09


    Hmm, der 1. FERIENtag ist der 22., der 21 ist der letzte Tag vor den Ferien, ergo wird Herr Herzog seinen Kurs haben und zu müde sein um Leute zu empfangen. Und wir wollen im doch seinen Schönheitsschlaf gönnen, wie wir alle wissen, kann er bei ihm nicht schaden.

    Aber der 22. ist wirklich eine gute Idee. Aber ein Freitag und da kann die Steffi ihr Kopp wahrscheinlich auch nicht. Aber ich denke wir kriegen das schon abgeregelt. Wie gesagt, in Ferien für alles offen. Abgesehen davon ein generelles "ja, aber nicht allzu lange."



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Ben - 25.10.2006, 23:11


    Oh my, das klingt nervig, bescheuert und seltsam. Setz mich auf die Liste, wenn ich kann bin ich dabei:P



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 26.10.2006, 15:49


    ACHTUNG!!!

    ACHTUNG!!!

    ACHTUNG!!!

    Also Herr Herzog teilte mir soeben mit, dass der Dienstag eine feine Idee ist. Dementsprechend stellen wir uns auf einen der nächsten Dienstage ein (hey vielleicht sogar nächsten, weil 1. Nov ist doch frei Jan, dann musst du nicht Zivi, oder??). Oooder halt doch Ferien. Sagt mir jetzt bescheid, welche Termine gut bzw. schlecht sind in nächster Zeit, dann werd ich das sofort weitergeben.

    Es grüßt

    wer auch immer. Bin grad einfallslos ^^



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Jan - 26.10.2006, 16:37


    Der nächste Dienstag ist der 31.10., willst du wirklich Halloween bei Herrn Herzog verbringen? Außerdem war ich da vage mit Murat verabredet. Den Dienstag danach geht auch nicht, weil da Zivi-Treffen in Neuss ist. Hmm. Ansonsten macht das halt an einem Dienstag, der euch opportun erscheint und ich geh dann früher wieder. Wie ist es denn damit? Ich mein, ihr müsst ja nich die Party abbrechen nur weil ich nich kann/nich solange kann^^.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 26.10.2006, 23:00


    Öhm, ich fühl mich auch mal angesprochen an dieser Entscheidung mit beitragen zu können ;).
    Ferien bitte *g*.
    Falls ich nicht Weihnachtsfrau vom Dach spiele wär das für mich doch ganz praktisch. *nick*



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 28.10.2006, 01:49


    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann sag ich ihm nochmal bescheid wegen ferien.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 03.11.2006, 11:33


    Hm, lässt sich das ganze evtl. auch nach Weihnachten einrichten? Weil wir armen Bayernschweinchen haben bis einschl. 22.12. Uni.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 03.11.2006, 22:56


    ich hab keine ahnung.
    hab dem herzog jetzt wegen den ferien bescheid gesagt.
    der ist wahrscheinlich schon total genervt von uns und will uns gar nicht mehr da haben. schließlich kam die einladung vor gut einem monat :shock:

    nun denn. schauen wir weiter.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Steffi - 03.11.2006, 22:59


    pfff wir können ja auch vor allem aus so gründen wie "herr herzog ist donnerstags ein bisschen erschöpft" nicht :roll:



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 04.11.2006, 00:50


    mmmmh hast auch wieder recht :o



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 23.11.2006, 03:15


    darf ich nochmal anfragen, wie das mit den weihnachtsferien ist? also vielleicht weiß ja einer schon, ob es besser nach weihnachten oder vorher oder was auch immer sein soll, ich geb's weiter.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Steffi - 23.11.2006, 14:02


    lieber nach Weihnachten. Vorher ist blöd, meine Familie wollte mich hier mal besuchen, ich muss dann noch so viel Sachen erledigen. Außerdem haben wir ja vorher nur zwei Tage Ferien ;)

    So um den 27./28. rum wäre toll



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 23.11.2006, 18:46


    Steffi hat folgendes geschrieben:

    So um den 27./28. rum wäre toll

    Jau, da stimm ich zu :)



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Jan - 24.11.2006, 20:38


    *zustimm*

    27/28 is super.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Steffi - 24.11.2006, 22:39


    ich bin so guuut 8) *auf brust klopf*



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 27.11.2006, 01:37


    ok der gute Herr Herzog

    sagt an, dass ihm der

    28.!!!!!

    gut passt.

    Also der Termin ist nun fest, ay caramba.

    Freuen wir uns.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 27.11.2006, 23:23


    Und welche Uhrzeit? ;)



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 07.12.2006, 19:11


    das hab ich den juten mann jefracht aber der hat mir nüscht jesacht.

    na toll, jetzt bin ich am 28. nicht dabei. also müsst ihr ohne mich auskommen.

    sowas aber auch.



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 10.12.2006, 15:08


    sooooo eine brieftaube ist hereingeflattert und teilte mir folgendes mit:

    am 28. ist es Herrn Herzog recht, wenn alle so ab 19.30 Uhr eintrudeln.

    Liebste Grüße ihr Süßen,

    bis denne



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 13.12.2006, 11:54


    Also in der auch in der herzöglichen Höhle des Bösen, oder ;)?



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 14.12.2006, 15:49


    bin ich dumm?
    hab dein post nicht verstanden, Mia, ich glaub ich bin unterbelichtet °_°



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 14.12.2006, 16:10


    Das sollte heißen:
    Beim Herzog zu Hause, oder?
    ;)



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 15.12.2006, 01:08


    ah ok ich hatte es irgendwo als frage aufgefasst, ob ich auch in der bösen höhle auftauche. ääääh doof ^^

    ja, zuhaus, ja ^^



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 17.12.2006, 15:49


    SO ACHTUNG:

    WER KOMMT GANZ SICHER???

    Der gute Herzog lässt fragen.

    MELDEN!



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Steffi - 17.12.2006, 23:05


    Ich *händchen heb*



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 17.12.2006, 23:24


    Ich auch :).



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 15.05.2007, 21:33


    sooooooooooo leute,
    diesen freitag 20 uhr

    WER KOMMT???

    sacht an!!!



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Jan - 15.05.2007, 22:17


    äääh hö? wie? freitag? herzog? okay...wieso nicht^^

    count me in*nick*



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Steffi - 15.05.2007, 22:46


    ich hock in der Uni und muss mir Schmurks über Kommunikation und Interaktion anhören -.-

    Sonst liebend gerne. Richtet schöne Grüße aus. Uns sagt ihm, dass er mich verwirrt!



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 21.05.2007, 20:50


    Und wer war letztenldich da und wie wars?



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Katja - 22.05.2007, 23:24


    nu der jan und ich.
    der winand und der jan kennen ne menge leute, die ich nicht kenne, somit war ich öfter am gespräch nicht beteiligt ;)
    teilweise war auch die plattenlautstärke überdimensional ^^
    aber war ein netter abend.
    nur etwas seltsam, der herzog winand empfing uns nämlich in adligen boxershorts :shock:

    naja ^^



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Mia - 23.05.2007, 09:57


    Richtige Boxershorts, wie Unterwäsche? :shock:



    Re: Eine herzögliche Einladung

    Jan - 25.05.2007, 00:40


    Ja. So richtig. Ohne Netz und doppelten Boden. Es sah ein wenig so aus, als hätte der Winand es sich halt zuhause gemütlich gemacht. In Unterwäsche. Da sag ich nur UiUiUi, schnell verdrängen, besser ist das. außerdem hat er zottelige Haare. Und ansonsten war er wie immer. Ob das was Gutes oder was Schlechtes ist...naja, das sollte jedem selbst überlassen sein.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Humamenschlein

    Noras Geburtstag - gepostet von Jan am Montag 13.08.2007
    morgen Pulp? - gepostet von Steffi am Mittwoch 20.09.2006
    ACHTUNG ACHTUNG ! - gepostet von AbraxaS am Sonntag 24.06.2007
    Wacken 2008 ^^ - gepostet von Steffi am Samstag 29.09.2007
    Weihnachtswunsch :) - gepostet von Mia am Dienstag 23.10.2007
    Auto oder Roller? - gepostet von Martina am Mittwoch 03.01.2007
    Hubert, der Große - gepostet von Mia am Mittwoch 24.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine herzögliche Einladung"

    Einladung - Anonymous (Mittwoch 05.04.2006)
    Agnetha's new album - released 13 May 2013 - title - A - Callisto (Sonntag 10.03.2013)
    Einladung zur Diplom-Geburtstagsfete - Fedwins Geist (Freitag 02.02.2007)
    Newsletter vom 20.11.06: Einladung zur OKB Nutzerinnenversam - forumfrank (Montag 27.11.2006)
    Wer war das und wann - Cruisoe (Donnerstag 17.06.2010)
    Text für Einladung - melek1 (Dienstag 06.03.2007)
    Einladung - Prof. Dr. B. Krause (Donnerstag 10.01.2008)
    Einladung zum Peerlees-Hunt - Lady Veruna (Freitag 29.12.2006)
    News auf Newsletterliste: Einladung zur NHV - forumfrank (Sonntag 08.10.2006)
    Einladung mitzumachen - sbrueck (Mittwoch 01.12.2004)