Das Derby live im DSF

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Derby live im DSF"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Trommler - arlett007 - Jens Friedrichs - hummel
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Derby live im DSF
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 19 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Derby live im DSF"

    Re: Das Derby live im DSF

    Frank Wentzlawsky - 24.10.2006, 20:25

    Das Derby live im DSF
    Jetzt ist es amtlich: Das einzig wahre Derby der Handball-Bundesliga ist auf Dienstag, 12. Dezember vorgezogen worden. (statt 15.12.)



    Re: Das Derby live im DSF

    Trommler - 25.10.2006, 20:33


    Ich freue mich natürlich, dass das Derby gegen den TUS "Spiel der Woche" ist. Aber aus meiner Sicht ist es nicht gut den es gibt bestimmte Punkte die dagegen spricht. Erstens ist da die Vorverlegung auf den Dienstag, denn unsere Mannschaft hat nach den schweren Auswärtsspiel in Melsungen nur zweieinhalb Tage zum erholen. Zweitns ist der wichtigste Punkt, denn ein Live Spiel kostet GWD ein ausverkauftes "Haus", weil sich die Leute fragen: warum sollen wir Geld ausgeben wenn das Spiel im DSF kommt, dies kostet sicher 500 -800 Zuschauer.



    Re: Das Derby live im DSF

    Frank Wentzlawsky - 25.10.2006, 21:56


    Also Nettelstedt hat auch nur 3 oder 2,5 Tage Ruhepause, ist also kein Nachteil, zudem der TuS auch schon am Mittwoch davor spielt.

    Und zur TV-Übertragung: Ein echter GWD-Fan erlebt das Derby in der Halle und nicht am Fernseher. Wer nicht kommt (wenn er nicht gerade verhindert ist), den kann ich leider nicht bedauern.



    Re: Das Derby live im DSF

    Trommler - 27.10.2006, 13:02


    Ich stimme dir zu, das beide Mannschaften die gleichen voraussetzungen haben, aber bei den Zuschauern kann es noch ein Problem geben. Ich kenne z.B. paar Leute die wichtige Geschäftsreisen für den ersten Termin extra so gelegt haben, dassie auf einem Freitag Zeit haben, sie aber jetzt nicht mehr umlegen können., können also auch nicht in die Halle kommen. So kann es vielen Geschäftleuten gehen die sonst immer in der Halle und treue Anhänger sind, aber ihre Termine nicht mehr verlegen können.



    Re: Das Derby live im DSF

    Frank Wentzlawsky - 27.10.2006, 20:14


    Klar ist es ärgerlich, wegen einer Terminverschiebung wie in diesem Falle nicht zum Spiel gehen zu können.

    Aber andererseits ist auch bekannt, daß eben Spiele für das DSF (oder auch andere TV-Anstalten) in der Saison verlegt werden, und diesmal hat es eben GWD getroffen.



    Re: Das Derby live im DSF

    arlett007 - 30.10.2006, 01:35


    aso ich find das mal was richtig feines...endlich kann ich mal ein GWD spiel sehen, ohne unparteiisch zu sein!
    endlich den GWD fan raushängen lassen, und es ist/könnte werbung für den verein sein...
    ich drück die daumen.
    ps. wann ist das spiel?!



    Re: Das Derby live im DSF

    Jens Friedrichs - 30.10.2006, 13:23


    arlett007 hat folgendes geschrieben: aso ich find das mal was richtig feines...endlich kann ich mal ein GWD spiel sehen, ohne unparteiisch zu sein!
    endlich den GWD fan raushängen lassen, und es ist/könnte werbung für den verein sein...
    ich drück die daumen.
    ps. wann ist das spiel?!


    Am 12. Dezember um 20.00 Uhr.



    Re: Das Derby live im DSF

    Frank Wentzlawsky - 25.04.2008, 00:19


    Nachdem ja das Derby im Nov. 2006 letztendlich nicht im DSF übertragen wurde, wird es nun sozusagen nachgeholt.

    Der Termin bleibt aber am Samstag nachmittag um 15.00 Uhr am 10. Mai. Da das Derby mit 1000%iger Sicherheit ausverkauft sein wird, können die Zuschauer und Fans, die keine Karten mehr ergattert haben, das Spiel wenigstens live im DSF sehen.



    Re: Das Derby live im DSF

    Trommler - 25.04.2008, 11:56


    Dies hätte ich nie gedacht, dass das DSF auf einen Samstag, ein Bundesligaspiel überträgt und dann noch, das Derby, diese ist eine kleine entschädigung für das verschobende Spiel gegen Berlin.



    Re: Das Derby live im DSF

    hummel - 25.04.2008, 16:28


    Unabhängig von der Übertragung ist das Derby mittlerweile ausverkauft, wie
    auf der GWD-homepage gemeldet wird. Mann, wird das eine Stimmung in der
    Halle geben - und hoffentlich auch nach dem Spiel :-)

    Ciao, Stefan



    Re: Das Derby live im DSF

    Frank Wentzlawsky - 26.04.2008, 12:58


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Nachdem ja das Derby im Nov. 2006 letztendlich nicht im DSF übertragen wurde, wird es nun sozusagen nachgeholt.

    Der Termin bleibt aber am Samstag nachmittag um 15.00 Uhr am 10. Mai. Da das Derby mit 1000%iger Sicherheit ausverkauft sein wird, können die Zuschauer und Fans, die keine Karten mehr ergattert haben, das Spiel wenigstens live im DSF sehen.

    Das Derby wird aber nicht ganz komplett übertragen, das DSF beginnt mit der Übertragung um 15.08!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Solingen : GWD - gepostet von gwd-schorse am Montag 20.11.2006
    GWD 2 : LIT - das sagt der Trainer - gepostet von gwd-schorse am Freitag 16.03.2007
    GWD - Balingen - gepostet von Trommler am Sonntag 25.02.2007
    Sockenmolli hat Geburtstag...aber psssst - gepostet von Medie am Donnerstag 21.06.2007
    Düsseldorf : GWD Minden - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 21.03.2007
    Ausfährtsfahrten mit der Zweiten - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 05.09.2007
    Fiete wird operiert - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 23.10.2006
    Tagesrekord? - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.11.2007
    Vorverkaufsrecht und freie Platzwahl - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 27.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Derby live im DSF"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Mika Live - Lollipop (Mittwoch 08.08.2007)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    DISCO LIVE - SimonW. (Montag 14.01.2008)
    Xbox Live Lineup veröffentlicht - Predator (Montag 05.03.2007)
    Derby-Fotos aus dem Fan-Treff - Frank Wentzlawsky (Sonntag 17.12.2006)
    2CD Live - Mario (Dienstag 15.01.2008)
    Moderate impulse to live - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    problemchen mit supersprint esd mc2 - Bseriesinside999 (Samstag 04.06.2011)
    B49 Live am 10 März im Lokschuppen - f4stex3 (Dienstag 06.03.2007)