Was ist los mit der A-Jugend

BV Osterfeld Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit der A-Jugend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: A-Jugend Abwehr Chef - Dreas - Anonymous
  • Forum: BV Osterfeld Forum
  • Forenbeschreibung: Alles rund um den BVO !!!
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 08.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit der A-Jugend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit der A-Jugend"

    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    A-Jugend Abwehr Chef - 24.10.2006, 17:15

    Was ist los mit der A-Jugend
    Irgendwas stimmt nicht, keiner hat bock auf Training. Aber das was ich gehört hab war ist dann weiss ich auch nicht. Alle beschimpfen sich, jeder macht jeden fertig, beim kleinsten Müxx geht jeder an ne Decke. Ich bin damit auch gemeint, nicht das nachher einer sagt ich wäre ein Unschuldslamm, doch sag mir mal einer was los ist. Es sind alle damit gemeint , auch der Couch Zuschauer Fahrer und Co.



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    Dreas - 24.10.2006, 23:44


    ich will au mal gerne wissen was los ist.wirklich alle scheissen sich an.au ich als capitän.mache in letzter zeit nur scheisse.ich find es muss ma wieder besser in unsere mannschaft werden.so geht das nicht weiter.wenn wir so weiter machen.dann kommt au keine leistund mehr von uns.und wir können den aufstieg vergessen.sorry didi das ich dich nicht ausreden gelassen habe



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    Anonymous - 25.10.2006, 14:35


    von den älteren muss einer das Heft in die Hand nehmen ..am besten einer vor dem alle Respekt(keine Angst :!: ) haben....wie z.B der Rene letztes Jahr in der Hinrunde...der hat uns alle am Kacken gehalten :wink:



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    A-Jugend Abwehr Chef - 25.10.2006, 16:57


    wenn alle sich benehmen dan brauchen wir keinen Redelsführer, jeder muss sich erstmal an der eigenen Nase Backen egaL ob junger oder alter Jahrgang, Trainer oder Zuschauer. Wenn ich zum Beispiel beim Training bin und von außen kommt um Punkt Halb 9 reingerufen " Feierabend" dann versteh ich das nicht, warum die dann gucken kommen wenn sie nur an Trainingsende denken. Nich das mich jetzt jemand falsch versteht, ich freue mich das wir Zuschauer haben, auch wenn nicht über alle.



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    A-Jugend Abwehr Chef - 25.10.2006, 16:58


    Noch ein Punkt, warum sind das immer die selben die uns zum Spiel fahren.



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    Anonymous - 25.10.2006, 18:23


    Fühlst du dich nicht mehr wohl oder was ist los mit dir du Hetzer :shock:



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    A-Jugend Abwehr Chef - 26.10.2006, 14:03


    wat für hetzer sich sag nur die Wahrheit



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    Dreas - 26.10.2006, 18:57


    so ma ne ganz andere frage.haben wie jetzt samstag freundschaftspiel.Bomber



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    A-Jugend Abwehr Chef - 27.10.2006, 13:48


    wer sagt das den...................
    ich hab nix gehört



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    Anonymous - 01.11.2006, 17:59


    nö hattet ihr nicht hehe



    Re: Was ist los mit der A-Jugend

    A-Jugend Abwehr Chef - 05.12.2006, 12:57


    es geht schon wieder los



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BV Osterfeld Forum

    B-Jugend: BVO - VFB Bottrop - gepostet von OldLammy am Donnerstag 09.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit der A-Jugend"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)