Meine meinung..

Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
Verfügbare Informationen zu "Meine meinung.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Maaike - Anonymous - Miriam - anna92
  • Forum: Berichte-Forum vom VRH-am-Meer
  • aus dem Unterforum: Reiterstübchen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine meinung..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine meinung.."

    Re: Meine meinung..

    Maaike - 24.10.2006, 13:46

    Meine meinung..
    ich möcht ja nix sagen!
    aber es kommt mir vor als wer hier nix los..
    ab un zu schreibt die anna oder ich einen beitrag mehr ist hier nicht los.. usw.. :!: :!:
    es tut mir irgendwie leid :( da es ein schöner hof is den die anna aufgebaut hat!

    Lg Maaike



    Re: Meine meinung..

    Anonymous - 25.10.2006, 14:29

    Ahjaa
    wills du mia jez etwa unterstellen ich schreib hier zu wenig rein?
    sry aber ich hab auch noch so was neben bei das nennt sich schule!! und ich hab ehrlich gesagt kb meine freizeit vorm pc zu verbringen sondern geh lieber in den stall oder raus! wenn du so viel zeit hier verbringst gerne... aber ich hab nich die zeit dazu! und deswegen find ich es echt unfair von dia uns sowas zu unterstellen! sry das ich jez wieder die jenige bin die hier die "schlechte atmosphere" oder so schafft aber ich muss eben immer meine meinung sagen!
    KrissY



    Re: Meine meinung..

    Miriam - 25.10.2006, 14:45


    man kann ja sooft einen bericht schreiben, wie man willl...
    also kann man ja vereinbaren, dass 2-3 berichte im monat schon geschrieben werden sollten, egal ob pflegebericht oder job....
    (bis auf tierarzt und hufschmied, die evt öfta)

    wie findet ihr das??
    Miriam~*



    Re: Meine meinung..

    anna92 - 26.10.2006, 13:33


    ja würde ich auch vorschlagen
    hatte auch nich viel zeit, weil ich 5 arbeiten und n paar tests geschrieben hab! nächste zeit kommt wieder ein berichT!
    ich würde mich auch auf 2-3 berichte pro monat einigen!

    danke. mb
    hel Anna



    Re: Meine meinung..

    Maaike - 29.10.2006, 16:58


    hey ich glaub ihr habt mich alle falsch verstanden! wie ich das gemeint hab mit dem zu wenig schreiben ich hab auch net viel zeit weil ich oft im stall bin un schule kusntrad un die tiere usw. aber ich glaub ihr habt mich falsch verstanden wollt mich jetzt ma entschuldige!
    ich kann mich jetzt nuir noch ma entschuldige lasse ma des am sein!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Berichte-Forum vom VRH-am-Meer

    Maja Finja - gepostet von anna92 am Mittwoch 06.09.2006
    Verlassen - gepostet von anna92 am Mittwoch 21.02.2007
    Reitunterricht - gepostet von Kerstüün am Donnerstag 08.02.2007
    Tunierpferd und ihr Hufe - gepostet von Maaike am Sonntag 29.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Meine meinung.."

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)