Nachträgliche Bewerbung von Klinge

Expeditio
Verfügbare Informationen zu "Nachträgliche Bewerbung von Klinge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Klinge - Mydoc
  • Forum: Expeditio
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Expeditio von Salisbury Hibernia
  • aus dem Unterforum: Expeditio - Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nachträgliche Bewerbung von Klinge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nachträgliche Bewerbung von Klinge"

    Re: Nachträgliche Bewerbung von Klinge

    Klinge - 24.10.2006, 19:06

    Nachträgliche Bewerbung von Klinge
    Hi ihrs,

    was schreibt man den nun so wenn man schon auf probe dabei ist :roll: ?
    weis nicht so recht. was vielleicht zu sagen wäre sind ein paar infos zu mir und was ich mir so erhoffe mit euch.

    ich selbst heiße bastian und bin 22 jahre alt. zur zeit studiere ich im 3ten semseter masch.bau. und hab auch so noch viele hobbys.
    auf grund dessen kann ich nicht immer oder sehr regelmässig daoc spielen. was ich auch nicht wirklich will da ich sehr viel wert auf rl lege und viel lieber da etwas mache. ich spiele meist abens von 19.00 bis 00.00 . in semesterferien bin ich auch oft vormittags zu sehen.

    zu daoc kam ich vor etwa 4 jahren und war seither auf dem server lyo/alb. ich habe einige erfahrung im raids leaden. so haben ich schon zig drachenraids oder ml raids mit bis zu 150 leuten geleadet, df unfd so halt auch,war in meiner lyo gilde der rat für pvm. aber die zeit ist vorbei, will nun nur mehr in ruhe spielen und nicht mehr zu viel zeit investieren.

    hier auf diesem server möchte ich nun abens in ruhe auf raids gehen oder in groupen ein wenig im rvr rumgurken.
    ich beabsichtige hier auch nur 1nen char zu spielen da mir für weiter die zeit fehlt. meinen fian habe ich schon mit einem dt mp set ausgerüstet.

    würde mich freuen vielleicht öfter in einer gildengroupe rvr anschluss zu finden.
    dienstags mittwochs und donnerstags helfe ich manchmal in der sg VENDETTA aus, wenn mangel an tanks besteht.

    alles in allem wünsche ich mir einen ruhigen lustigen haufen der ausgefallene raids mit oder ohne dropziel macht. also einfach spass haben :D .

    finde die gildenstärke gut und die grosse ally auch. da ich ja da mein knuddel frusti hab ^^ .

    so das wars so grob von mir. falls wer was wissen will .... fragt. sitze gerade in uni CAD kurs und hab nicht mehr zeit . deswegen ende ich nun hier.

    Klinge.

    Ps: will mit start WAR dort anfangen.



    Re: Nachträgliche Bewerbung von Klinge

    Mydoc - 24.10.2006, 23:26


    .....würde mich freuen vielleicht öfter in einer gildengroupe rvr anschluss zu finden.....

    wird net einfach die ( nicht stealther ) leute sind atm auf lyo und der rest der gilde rennt mit nem stealther rum^^



    Re: Nachträgliche Bewerbung von Klinge

    Klinge - 26.10.2006, 23:34


    achso, das schade. naja. mal guken einfach wies so wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Expeditio

    Bewerbung von mir :P - gepostet von Zhinquiri am Donnerstag 28.12.2006
    Banshe Temp für unseren Klassik Server version 1.85 - gepostet von Sanjoi am Dienstag 21.11.2006
    Offizielle Gimp Erklärung! - gepostet von Acksu am Mittwoch 11.10.2006
    Abschied! - gepostet von Acksu am Montag 19.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nachträgliche Bewerbung von Klinge"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)