Endspiel im Kreispokal

BSC 03 Forum
Verfügbare Informationen zu "Endspiel im Kreispokal"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Annette - Marc 6230i - Fuchs - Kati G. - Schätzlein
  • Forum: BSC 03 Forum
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen beim Bröltaler SC 03. Um das Forum 100%ig nutzten zu können müßt Ihr Euch registrieren! Ein Forum lebt nur durch die Einträge und Beiträge der Nutzer! Viel Spaß! Danke!
  • aus dem Unterforum: C - Juniorinnen BSC 03
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 26.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Endspiel im Kreispokal
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Endspiel im Kreispokal"

    Re: Endspiel im Kreispokal

    Annette - 24.10.2006, 20:09

    Endspiel im Kreispokal
    Nach einem 3 : 0 Erfolg in Spich sind unsere C-Mädchen ins Pokalfinale eingezogen.
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg.
    Bitte noch die Torschützen nachreichen.



    Re: Endspiel im Kreispokal

    Annette - 25.10.2006, 11:22

    Gegner ermittelt
    Der Gegner im Endspiel wird die Mannschaft SF Troisdorf sein.
    Sie haben ihr Spiel gestern 3 : 1 gegen Hennef United gewonnen.



    Re: Endspiel im Kreispokal

    Marc 6230i - 25.10.2006, 13:10


    Herlzlichen Glückwunsch! EUER MARC



    Re: Endspiel im Kreispokal

    Fuchs - 25.10.2006, 16:57

    Pokal holen
    Glückwunsch auch von mir an das ganze Team. Ich drücke euch im Endspiel ganz besonders die Daumen. Vielleicht schafft ihr es ja, was wir zweimal nicht geschafft haben: Den "Pokal" endlich mal ins Bröltal zu holen.
    Viel Glück schon im vorraus!!!!!!



    Re: Endspiel im Kreispokal

    Kati G. - 25.10.2006, 21:04


    joa also m?dels...haben wir doch gut hingekriegt :)..... ja also endspiel wird ne harte nuss...aber wir m?ssen halt unser bestes geben...und dann klappt das hoffentlich auch :).... :D jetzt geht es ja erstmal auf das spiel am samstag zu........ gegen m?llekoven wenn ich mich richtig erinnere?!?!.... hoffe wir werden wieder als sieger vom platz gehen..... na ja leute......... bay bay!!!.....cya... Liebe Gr??e und hab euch Lieb... :cool: :cool: :bindafür: :olympia: :wav:



    Re: Endspiel im Kreispokal

    Schätzlein - 28.10.2006, 17:29

    Pokalspiel
    Ja,das Pokalspiel konnten wir für uns entscheiden,Tore hat Lena Neuhaus geschossen.War wirklich ein Supper spiel.Da wir ja letztes Jahr "nur"2. geworden sind,hoffe wir es dieses Jahr zu schaffen und den Pokal mit ins Bröltal zu nehmen.
    Supper leistung meine Mädchen,nur weiter so.



    Re: Endspiel im Kreispokal

    Schätzlein - 28.10.2006, 17:33

    Punktspiel
    Heute habe meine Mädchen wieder ein tolles Spiel gezeigt,wir konnten Fort. Müllekoven 3:0 schlagen.Die Tore schossen:Lena Neuhaus,Anne-Lena Stöcker und Katharina Schulz.
    Macht weiter so,ich bin stolz auf euch.



    Re: Endspiel im Kreispokal

    Kati G. - 29.10.2006, 11:10

    Das spiel am samstag
    ja also das spiel ...na ja......ihr habt alle echt super gespielt leute!!.....na ja mir hats nicht so spaß gemacht wie man wohl gemerkt hat?!?.......... :nein: :nein: :nein: .... hoffe das wird bei den nächsten spielen mal wieder anders... na ja..... hab euch lieb..... man sieht sich dann morgen beim training...... :) nice greets kati



    Re: Endspiel im Kreispokal

    Schätzlein - 29.10.2006, 18:21

    Es ist nicht immer alles positiv
    Manchmal muss man halt Aufgaben übernehmen,die man nicht so gerne mag,aber es zeigt eine gewisse stärke,wenn diese Aufgabe doch supper umgesetzt wird.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BSC 03 Forum

    02.09.07 gegen SV Buchholz III - gepostet von Tobi am Dienstag 28.08.2007
    05.03.2006 Rückrundenauftakt - gepostet von stocki am Dienstag 21.02.2006
    Meisterschaftsspiel gegen Eitorf - gepostet von Henning S. am Samstag 30.09.2006
    Ist halt so - gepostet von Stephan am Freitag 04.11.2005
    Testspiel - gepostet von Ralfi am Dienstag 08.08.2006
    Endlich rollt der Meisterschafts-Ball wieder! - gepostet von Michael Madel am Samstag 24.02.2007
    Spiel gegen Mühleip - gepostet von Stephan am Freitag 06.10.2006
    Hallenturniere - gepostet von Lücki am Montag 08.01.2007
    Oberlar - gepostet von Tommy am Samstag 12.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Endspiel im Kreispokal"

    KREISPOKAL - rohbin (Montag 20.11.2006)
    Klickt für Unterhaltung beim Endspiel ^^ - Whity (Montag 12.06.2006)
    Kreispokal U4 - Ubach - Klopper² (Samstag 16.09.2006)
    Die Wahrheit über das WM-Endspiel - Add (Samstag 15.07.2006)
    WM-Endspiel Zidane vs Matraze - SPB-Rudi (Freitag 14.07.2006)
    Vater erschießt 13-jährige Tochter auf offener Straße - Republikflüchtling (Dienstag 06.12.2011)
    Kreispokal der C-Jugend 2004/2005 - Pati <3 328 (Freitag 17.09.2004)
    Endspiel - Jens (Mittwoch 10.05.2006)
    Torschützenliste Kreispokal 2007 - michael (Donnerstag 27.09.2007)
    1. Runde Kreispokal am Samstag, den 19.08., 13.00 Uhr - Klinsi (Mittwoch 16.08.2006)