wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

°°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
Verfügbare Informationen zu "wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrUpf - werderbrem - aligator - F4iTh - Loomis - Schweizerhof - Chilla - Rastafari - :::Sir_Fon_Ger::: - schrotti
  • Forum: °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°
  • aus dem Unterforum: Verabredungsforum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Donnerstag 25.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?"

    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    CrUpf - 24.10.2006, 18:42

    wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?
    will ma wieder nen neuen char anfangen, am besten mit euch ;) ;) ;)

    welcher server hat wenig cheater und viele freundliche spieler? bitte um vorschläge..
    das mit dem connecten is so ne sache... man muss nur zur richtigen uhrzeit und / oder ausdauernd probieren und man kommt auf jedem server drauf ^^

    teamspeak wär ganz nett, und absprache welche chars von wem gespielt werden wollen..

    würd ja gern bpriest, sin, archer oder auch nen warri machen - hab also in dem sinne kein bock auf mage/buffer/healer oder etwas in der art.



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    werderbrem - 24.10.2006, 20:09


    komm einfach zu japko da sind wir glaub jetzt so ca.10 deutsche von lvl 40-58 und darum is low lvl kein problem. aufm server kommst immer, in clan auch wenn du deutsch sprichst, wir sind alle lieb und chara kannst machen was du willst



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    aligator - 24.10.2006, 21:54


    jpKO:
    +keine logIn probleme
    +freundliche leute da (meist)
    +KSen ist ein tabu (und zuerst fragen wenn da in der nähe jemand sitzt)
    -Lag beim war
    -japsen sind idioten..
    -japsen rulen die server mit PUS-items-kauf-verkauf-ingamecoins..


    achja:
    +japsen haben keinen skill



    rofl mir ist aufgefallen, dass die jpKO server im vergleich zu usko server 10 mal schwächer sein müssen.. jpKo hat vllt gerade mal soviel spieler wie ein alter usko serve (sprich, diez ares) und da lagts nicht so viel wie bei nem war auf jpKO...



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    CrUpf - 24.10.2006, 22:03


    nuja, wenn man sich bei uska früh am morgen einloggt und bis abend connected lässt, so kommt man ohne probleme auf ares1, auch wenn man kein premium hat.

    gut, japko bräucht ich mal nen link + link vom english patch + anleitung (wenn man eine braucht) wie das ganze funktioniert mit dem patch

    ^^ wär mal ganz interessant, hab jpko noch nie probiert, wie is das so mit dem upgrade system? eher wie bei myko oder eher usko? gibt es die quests aus dem rise of fire drake addon oder nur die alten (kingt empire/ascension oder noch älter)?

    gruß



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    aligator - 24.10.2006, 23:47


    jpKO= Reign of fire drake.

    account.. IP blocked...
    www.knightonline.jp... ip blocked...



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    werderbrem - 25.10.2006, 11:55


    also das upgrade system bei JapKo is absolut lustig weil du da viel leichter upgraden kannst

    das mit der anmeldung und dem patch is hier im forum eigentlich ganz toll beschrieben aber zur zeit is aus unerfindlichen gründen die JapKo HP down....d.h. du müsstest nen paar tage warten bis du dich registrieren kanst...

    @ali: also ich mag die japaner :) die japaner(wenn sie mit dir reden) sind immer nett und freundlich...
    ich war letztens wieder bei usko nur um mal zu gucken und ich hatte das gefühl das allein auf DIEZ3 mehl leute gespielt haben als auf ganz JapKo angemeldet sind :D



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    F4iTh - 25.10.2006, 13:31


    werderbrem hat folgendes geschrieben: also das upgrade system bei JapKo is absolut lustig weil du da viel leichter upgraden kannst

    das mit der anmeldung und dem patch is hier im forum eigentlich ganz toll beschrieben aber zur zeit is aus unerfindlichen gründen die JapKo HP down....d.h. du müsstest nen paar tage warten bis du dich registrieren kanst...

    @ali: also ich mag die japaner :) die japaner(wenn sie mit dir reden) sind immer nett und freundlich...
    ich war letztens wieder bei usko nur um mal zu gucken und ich hatte das gefühl das allein auf DIEZ3 mehl leute gespielt haben als auf ganz JapKo angemeldet sind :D

    auf welchem server spielen die meisten deutschen?



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    Loomis - 25.10.2006, 14:20


    das upgrade system ist wie auf usko.

    und der download link ist hier im forum, jedoch ist wie gesagt die hp geblockt...


    der server mit dem @ am ende hat nur so wenig spieler weil das fast der älteste japko server ist, sind die meisten schon weg...

    und mir hatn japaner erzählt, die die sich im war befinden bekommen mehr serverressourcen als wenn man während dem war in lufferson castle ist :/



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    Schweizerhof - 26.10.2006, 17:37


    aso die meisten deutschen sind auf dem server mit dem @ am schluss? und wenn ja könnte ich da auch in den clan wenn ich da neu beginnen würde? ^^



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    werderbrem - 26.10.2006, 17:39


    Frage1: JA
    Frage2: JA
    ;)



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    Schweizerhof - 26.10.2006, 17:46


    na dann werd ich mir ein acc machen sobal die japser seite wieder geht :p



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    CrUpf - 29.10.2006, 21:07


    dann gibt es so gut wie keine unterschiede von japko zu usko? oder? außer die sprache natürlich..
    ich werd demnächst die seite mal probieren, vll ist sie ja mal irgendwann wieder on. dann mach ich das ganze mal mit registrierung, patch usw. .. bis später



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    werderbrem - 29.10.2006, 21:57


    unterschiede sind das das upgraden(meiner meinung anch) leichter is, die server ganz doll leer sind, das lvl leichter aber das geldverdienen schwerer is und das es mehr japaner gibt^^



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    Chilla - 03.11.2006, 10:18


    seite is immer noch net on, wollt mich da ja jetz auch anmelden^^



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    Loomis - 03.11.2006, 12:31


    jo ausländische ip´s werden gebannt, du kommst da nicht so drauf. es gibt aber möglichkeiten trotzdem einen account zu erstellen ;)



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    Rastafari - 03.11.2006, 13:28


    also dann sag mir pls die andere möglichkeit ^^ thx



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    :::Sir_Fon_Ger::: - 06.11.2006, 17:36


    Welches KO ist das mit den Servern Odin,Xydonis und Deimos ist das US KO oder JAP KO ?



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    schrotti - 06.11.2006, 17:43


    keins von beidem :P
    du spielst MY KO



    Re: wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?

    :::Sir_Fon_Ger::: - 06.11.2006, 17:47


    Und was spielt ihr da alles und wo kann man sich da registrieren und das spiel downloaden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum °°° Deutsches Knight-Online Forum °°°

    Aegis Schild - gepostet von tombi432 am Montag 08.01.2007
    komm nicht rein !!!!!!!! - gepostet von uwejoo am Montag 02.04.2007
    Trojaner - gepostet von Pochy am Mittwoch 06.06.2007
    Suche ältere version von myko - gepostet von fabian8 am Dienstag 23.01.2007
    ich werd bei japko imma rausgeworfen - gepostet von Bladewing am Sonntag 04.06.2006
    Suche myKO deimos karus spieler :) - gepostet von Durza am Freitag 23.02.2007
    A Whole Nude World. - gepostet von schrotti am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wer hat bock auf irgendeinem usko-server neu anzufangen?"

    Teamspeak Server - Maers (Samstag 23.06.2007)
    Server!! - shaize (Montag 02.07.2007)
    Server IPs - [rkd]MalcomX (Freitag 15.09.2006)
    Mitgliederliste server 2 - jayjay (Mittwoch 11.04.2007)
    WAS BEDEUTET USKO? - G-Stylez (Sonntag 17.12.2006)
    Der Server ist down oder ich komm nicht drauf... - Boigar (Freitag 19.01.2007)
    Server-Update - possibly spam inside... - psycko (Dienstag 20.12.2005)
    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    TS-Server - dragonlord (Freitag 06.07.2007)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)