Blödesten Fehler die je gemacht habt thread

Culture4u
Verfügbare Informationen zu "Blödesten Fehler die je gemacht habt thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Destroyer@[Ich-Clan]
  • Forum: Culture4u
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen auf culture4u.heilbronn-culture.de, deinem Community-Board rund um Kultur und Nachtleben in Heilbronn!
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blödesten Fehler die je gemacht habt thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 11 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blödesten Fehler die je gemacht habt thread"

    Re: Blödesten Fehler die je gemacht habt thread

    Destroyer@[Ich-Clan] - 23.10.2006, 23:16

    Blödesten Fehler die je gemacht habt thread
    Also ich hab letztens als ich tanzen ging un in der garage von meiner oma parken konnte ( is so ne großé für viele parteien ) bin hinein gefahren habs auto abgestellt un bin richtung vollrath tanze gegange so gegen 23:30 überleg ich mir wie ich den heim komme oder noch ins co2 gehn soll naja mir fiel dann ein :idea: den schlüssel um in die garage rein bzw raus zu kommen hab ich sicher im auto verstaut dass ich ihn ned verliere :fb3:
    :n21: ..........

    :arrow: da saß ich nun wie rein kommen um den schlüssel zu holen um in die garage zu kommen un des auto raus ??

    bin mal hingedappt vll fährt ja jmd rein so geg 24 uhr ? bei überwiegend rentern ??
    zum glück hatte die pizzeria dort in der nähe offen die mir netterweiße aufschliessen konnten :D 8)

    :?: :?: So un was is euch so passiert ??? :?: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Culture4u

    USA - gepostet von Cathy am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Blödesten Fehler die je gemacht habt thread"

    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Was für Tiere habt ihr so? - Laeiou (Montag 25.09.2006)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Wie habt Ihr vom Board erfahren? - 500g-gehacktes (Sonntag 16.05.2004)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)
    16.4.07 - was habt ihr gemacht? - delphin (Montag 16.04.2007)