Regeln im Forum

Forum der JusFreunde
Verfügbare Informationen zu "Regeln im Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: giftfinger
  • Forum: Forum der JusFreunde
  • Forenbeschreibung: Man nennt den Beruf des Advokaten einen ehrenhaften, einen Beruf, bei dessen Ausübung man für jeden lügt, der dafür zahlt, verleugnend die Armut um des Lohnes des Reichen willens; verleugnend das Recht, weil er das Unrecht verteidigt. (Barry Lyndon)
  • aus dem Unterforum: Intern
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln im Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln im Forum"

    Re: Regeln im Forum

    giftfinger - 23.10.2006, 15:36

    Regeln im Forum
    Hallo,

    Ich versucht einige Regeln aufzustellen und werde auch darauf achten das sie eingehalten werden.

    1) Keine Beleidungen, Rechts- bzw Linksradikale Äußerungen oder pornograpfischer Inhalt (da habt ihr auch schon zugestimmt bei der Anmeldung, wollte euch nur nochmal darauf hinweisen)

    2) Wenn ihr über einen Professor schreibt, verwendet bitte nur seinen Nachnamen. Es ist zwar ein wenig lächerlich aber ich finde ein wenig Privatsphäre hat ein jeder verdient - vorallen jene welche nichteinmal wissen das wir über sie lästern XD

    z.B.: man schreibt Prof. Müller

    3) Wir versuchen für euch Themen, Texte und Hilfestellungen zusammenzutragen und erwarten uns irgendwie klarerweise auch das ihr mithelft das Forum für das Jus-Studium mit NÜTZLICHEN Inhalt zu füllen.
    Es ist schon klar, dass nicht jeder gleichviel machen kann, aber ein wenig Fleiß sollten alle zeigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der JusFreunde

    Veranstaltungen in den Ferien - gepostet von A R E S am Montag 23.07.2007
    für Chrisi!!!! wichtig!!! - gepostet von Mercedessternchen am Montag 05.02.2007
    ACHTUNG PRÜFEREINTEILUNG!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Mikeking am Montag 17.09.2007
    *G* Paris Hilton Song *G* - gepostet von A R E S am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln im Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)