Helfen zur Registrierung

Shadow-Assasins
Verfügbare Informationen zu "Helfen zur Registrierung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: neclord
  • Forum: Shadow-Assasins
  • Forenbeschreibung: Dies ist der Forum der Shadow-Assasins
  • aus dem Unterforum: Willkommen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Helfen zur Registrierung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Helfen zur Registrierung"

    Re: Helfen zur Registrierung

    neclord - 23.10.2006, 13:17

    Helfen zur Registrierung
    Ich mach hier mal eine kleine Hilfe für diejenigen die noch nie was mit nem Forum am Hut hatten.

    1: Man Geht oben auf "Registrieren".

    2: Den Text durchlesen (für diejenigen mit zu viel Zeit) und dann auf "Ich bin mit den Konditionen dieses Forums einverstanden und über oder exakt 12 Jahre alt." klicken.

    3: Im nächsten Screen einfach die Felder ausfüllen. Die obersten 4 sind die wichtigsten. Benutzername und Passwort merken. Die braucht ihr nachher zum Login. Danach auf "Absenden" klicken.

    4: Jetzt müsst ihr warten, bis euch einer der Admins freischaltet. Das is zum Schutz der Internen Daten vor Aussenstehenden.

    5: Sobald das erledigt ist könnt ihr euch hier im Forum einloggen über den Loginbutton oben oder dem Loginbalken unten auf der Seite. Am besten einen Haken bei "Bei jedem ... automatisch einloggen". Dann müsst ihr das net immer wieder machen.

    6: So nun habt ihr es hinter euch und könnt euch nach Herzenlust im Forum austoben.

    Dann wünsch ich noch viel spaß auf unserem Forum !!



    Re: Helfen zur Registrierung

    neclord - 23.10.2006, 13:18


    Bitte net wundern, dass ihr im internen Bereich nix seht.

    Ihr müsst euch oben bei Benutzergruppen für die Gruppe Ally Member anmelden. Sobald ich euch dann aufgenommen hab, könnt ihr das sehen.

    Das hab ich gemacht, damit nicht alle Siteuser gleich alles von der Ally sehen können. Die KBs zum beispiel wollen wir für uns behalten, net dass uns noch einer ausspioniert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shadow-Assasins



    Ähnliche Beiträge wie "Helfen zur Registrierung"

    bewerbung zur ninja crew - Anonymous (Freitag 03.02.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    Mut zur Lücke - noels (Montag 05.02.2007)
    13: Das große Gruseln / Zur Schnecke gemacht - DownLoad (Montag 27.02.2006)
    Möglichkeiten um zur Rühe zu kommen - pikace (Freitag 11.08.2006)
    Dampfspeisepumpe von Klaefiger - Christian (Dienstag 20.01.2009)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    ZUR INFO!!!!!! - MIKO (Freitag 19.01.2007)
    Frage zur Farbe - betterthanu (Freitag 28.10.2005)
    Anfrage zur einschließung - G-UNIT (Dienstag 28.06.2005)