Der Freak in der Adelle

Freak4all
Verfügbare Informationen zu "Der Freak in der Adelle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Freakadelle
  • Forum: Freak4all
  • Forenbeschreibung: Die völlig sinnfreie Seite. Fühlt euch wie zu Hause! 8D
  • aus dem Unterforum: Stell dich doch erstmal vor! :D
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Freak in der Adelle
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 12 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Freak in der Adelle"

    Re: Der Freak in der Adelle

    Freakadelle - 23.10.2006, 14:29

    Der Freak in der Adelle
    So tach ich bin die Freakadelle werd in engsten Kreisen aba auch Cedric,Ced oder Ceddy genannt mein Nachname spielt keine Rolle.Ich bin 15 Jahre alt und Zocke zu gern an meinem Pc,ohne Pc wär ich garnix mein leben hätte sozusagen keinen Sinn mehr naja so schlimm isses auch nicht....
    Naja bin leider noch Single also wer mich kennen lernen will der sollte sich meine Icq numma besorgen
    oder mich einfach anrufen bin auf alles gefasst.Naja und sonst zock ich noch anna PS2 abba in letzter Zeit eher selten.
    Häng gern mit meinen Muchachos rum und trinke ab und zu auch mal einen.Häng auch manchmal abba leider auch eher -.-* selten bei meiner Cousine ab.Naja und Freakig weiß ich nich ob ich das bin aber ich bin ein Freak von Star Wars hab bestimmt mindesten alle Teile schon 20 mal gesehen.ICh liebe Musik immoment hör ich so Punkrock Rock Hardrock also Guns n Roses,AcDc,Blink182,Green Day und son kram.Spiele auch selbst E-Gitarre hab aba noch keine band wer mich braucht kann mich fragen.Mache sehr gerne Filme also bin son kleiner Amateutfilmer.Naja vllt denk ihr ja jetzt das ich keine Hobbys habe weil ich so viel schreibe und ja verdammt es stimmt ich habe keine Hobbys aba das is mir egal.Naja das wars fürs erste wenn ich noch was weiß wird folgen^^

    bye,bye eure Freakadelle :!: :?:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freak4all

    lol?^_° - gepostet von Varas am Samstag 28.10.2006
    Die Menschheit! - gepostet von Lucifer_Hawk am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Freak in der Adelle"

    Größte o-Game-Freak? - Berndi (Dienstag 10.07.2007)
    FREAK - Wunder (Mittwoch 27.06.2007)
    An alle Kuhfänger Freak's - giannigiovanni (Dienstag 15.01.2008)
    @ shetty-freak - Mini-Mary (Dienstag 10.07.2007)
    Bewerbung von Handball-freak - Anonymous (Freitag 16.12.2005)
    Miss Freak - Anonymous (Dienstag 26.07.2005)
    -The Freak- - Yami (Samstag 12.05.2007)
    Truppenstärke Freak on the Leash - freaky (Dienstag 14.08.2007)
    VerMaffung knuddelmotte & 96-Freak - mummy2211 (Dienstag 14.03.2006)
    Disco Freak - rebecca (Donnerstag 09.03.2006)