Witze und Funtexte

trenchcoat-mafia.de
Verfügbare Informationen zu "Witze und Funtexte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Tube_Tech - Zappo - Money
  • Forum: trenchcoat-mafia.de
  • Forenbeschreibung: ~|TcM|~ Clanforum-Hier steppt der Bär :D
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 13.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Witze und Funtexte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 3 Tagen, 16 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Witze und Funtexte"

    Re: Witze und Funtexte

    *Tube_Tech - 23.10.2006, 12:34

    Witze und Funtexte
    :welcome: Haut alles raus was Witzcharakter enthält und alles was ihr schon immer mal los werden wolltet!

    Sonst... :sleepy3:
    Also dann lasst mal nen brüller hören... :lol
    Und :n125: sind hier nicht erwünscht...
    Also wer ne idee hat :axo lasst es uns wissen!
    Gute Unterhaltung :happy1:



    Re: Witze und Funtexte

    *Tube_Tech - 23.10.2006, 12:38


    Neueste Untersuchungen haben ergeben, daß Bier weibliche Hormone enthält, die bewirken, daß Männer zu Frauen werden. Den (männlichen) Testpersonen wurden fünf Liter Bier zugeführt. Danach begannen 100 % der Kandidaten ...
    * unsinniges Zeug zu reden und ...
    * konnten nicht mehr vernünftig Autofahren,
    * argumentierten irrational,
    - weigerten sich Fehler einzugestehen,
    * wurden übertrieben emotional und
    * mußten sich zum Pinkeln hinsetzen.


    Hehehe Zappo... :evil4:

    :n8: :n8: :n8: :n8: :n8: :n8: :n8: :n8:



    Re: Witze und Funtexte

    Zappo - 25.10.2006, 15:45


    Einige Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Ein anderer Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf. "Mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik. "Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst, dass er wirklich tot ist." Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, was jetzt?"
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Was sagt die Sonne am Abend wenn sie untergeht?
    Gott sei dank, ich bin wieder im Westen!

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopf ein Mann an sein Fenster.
    "Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
    Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
    "Ca. 4-5 Liter..."
    ----------------------------------------------------------------------------------
    Läuft eine Maus über den Bauernhof, die Katze im Abstand von 10 Metern hinterher. Die Maus schlüpft durch ein Loch in der Tür in den Kuhstall. In ihrer Not findet sie so schnell kein Versteck. Sie stellt sich hinter eine Kuh und sagt: "Bitte liebe Kuh hilf mir." Die Kuh hebt den Schwanz und lässt einen riesigen Kuhfladen auf die Maus fallen. Die Maus ist bis auf den Schwanz vollkommen zugedeckt. Inzwischen kommt die Katze in den Kuhstall, sieht sich langsam um und sieht den Schwanz der Maus, der sich leicht bewegt. Sie rennt hin, zieht die Maus am Schwanz heraus und frisst sie auf. Was kann man aus dieser Geschichte lernen?

    1. Nicht jeder der Dich bescheißt, meint es schlecht mit Dir!
    2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße zieht, meint es gut mit Dir!
    3. Wenn Du schon in der Scheiße sitzt, so zieh gefälligst auch den Schwanz ein!
    ---------------------------------------------------------------------------

    So haben wir alle einmal gelacht, dann kann ich ja wieder gehn :wink:



    Re: Witze und Funtexte

    *Tube_Tech - 16.11.2006, 15:45


    Nichts gegen Ausländer!!!

    Im nahen osten prügelten sich ein Türke, ein Ami und ein Deutscher :n180: .
    Aufgrund dieses Vergehns wurden sie dem Gericht vorgeführt.
    Alle erhalten die strafe von 100 peitschen schläge.

    Der Türke bekam 100 Hiebe mit der peitsche!

    Der Ami erzählte seine version der Prügelei und ihm wurde ein wunsch gewährt. Er wählte ein kissen, das ihm auf den rücken gebunden werden soll.

    Der Deutsche verkaufte seine version so glaubwürdig das ihm zwei wünsche gewährt wurden.

    Der erste wunsch war 200 Hiebe und der zweite bindet mir den Türken auf den Rücken!!!

    Hahahaha :sm_16



    Re: Witze und Funtexte

    Money - 16.11.2006, 17:24


    :laughing3: :laughing3: :laughing3: der ist hammer :laughing6: :laughing6:



    Re: Witze und Funtexte

    *Tube_Tech - 20.11.2006, 14:36


    Money hat folgendes geschrieben: :laughing3: :laughing3: :laughing3: der ist hammer :laughing6: :laughing6:

    Ja man is nen KRACHER!

    THX



    Re: Witze und Funtexte

    Zappo - 23.11.2006, 17:52


    Geht ein Mann zur Polizei....

    Er steht vor dem Polizisten mit zitternden Händen und sagt sie müssen mich festnehmen...

    Der Polizist total verwundert fragt den Mann: Wieso soll ich sie denn festnehmen, was haben sie denn schlimmes gemacht?

    Sagt der Mann aufgeregt, ich habe meine Frau geamselt..

    Der Polizist fängt an zu schmunzeln und fragt was meinen Sie?

    Ja ich habe meine Frau geamselt, sagte der Mann..

    Der Polizist ist verwirrt und fragt den Mann ob er denn nicht vielleicht gevögelt sagen wollte...

    Der Mann guckt den Polizisten an und sagt, moment Sie haben recht, irgendwas mit Vögeln war es,RICHTIG, ich habe sie Erdrosselt....


    ____________________________________________
    Hehe denn hat mir unser Thug erzählt, kommt glaub ich besser, wenn man ihn erzählt bekommt^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trenchcoat-mafia.de

    Handy-Nummer(n) - gepostet von Zappo am Donnerstag 30.11.2006
    Pro Evolution Soccer 6 (Multigaming) - gepostet von Zappo am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Witze und Funtexte"

    Geld fuer HomerSports - David (Dienstag 18.03.2008)
    Deine Mudda-Witze - bigdaddy1990 (Dienstag 13.02.2007)
    Sprüche/Witze - krissi (Donnerstag 10.08.2006)
    Witze - baerchenmama (Donnerstag 19.10.2006)
    Witze - Lexy (Mittwoch 01.03.2006)
    Funtexte - Shana (Mittwoch 12.04.2006)
    Polic witze :D - jacksen (Donnerstag 02.03.2006)
    Witze - Bulldog28 (Donnerstag 24.01.2008)
    anti Witze - Rai (Samstag 24.06.2006)
    Beamten Witze falls ihr noch gute habt bitte eintrage - nici2711 (Sonntag 19.11.2006)