Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

AWESOME-Forum
Verfügbare Informationen zu "Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Futzi - Anonymous
  • Forum: AWESOME-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum für alle awesome-Member aus .org
  • aus dem Unterforum: Kriegsräume
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK"

    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Futzi - 23.10.2006, 15:47

    Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK
    Hallo lieber Bündispartner,

    wir planen für heute Nacht eine Angriffswelle gegen den Feind. Daher ist bei M und C soeben eine RM verschickt worden. Wir würden uns freuen, wenn ihr diese auch bei Euch verschickt, bzw. teilnehmen würdet:

    Moin Ally,

    der Feind braucht mal wieder eins aufs Dach. Daher werden wir heute gemeinsam Kaboom, AKAKAK, EHE sowie deren Wings angreifen. Einschlagszeit ist heute Nacht zwischen 00:00 un 02:00! Welche Ziele ihr nehmt könnt ihr selber entscheiden, bzw. wenn ihr wollt sprecht Euch im kleinen Kreis mit Euren Nachbarn ab.
    Wir wollen möglichst viele "scharfe" Angriffe sehen! Wer keine OFF hat hängt sich entweder an einen mit Kattas ran, der eine hat oder schickt mindestens 10 getimte Fakes ab. Mindestens 5 Fakes davon sollten Kattas sein wenn vorhanden!
    Auch für die Fakes gilt die gleiche Einschlagszeit!

    Bis denne

    Def


    Meinungen bitte hier posten!



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 16:30


    ich mach auf jeden fall mit, hab aber keine kattas



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 16:34


    ich werde jemanden von ehe nehmen. mal sehen wer sich da anbietet.

    greetz

    bower



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 16:53


    Mal schauen was ich noch bis dahin an off Truppen zusammenbekomme, habe die ganze Zeit deff gebaut, vielleicht möchte jemand mit mir zusammen angreifen egal wem, bitte per IGM bei mir melden.



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 17:02


    Ich mach auch gerne mit...mal sehen wen ich angreife...
    kattas hab ich keine, aber 300 blitze...und ich schick auch einfach ne menge fakes....



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 17:33


    Mache auch mit habe zwar nur ein paar Katas und muss erst mal schauen wem ich angreife, aber dabei bin ich auf jeden Fall.



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 18:18


    zur information für euch, folgende brief hat mich soeben erreicht:

    Moin bower

    Ich weis das ihr zwischn 0-2Uhr was macht ;o) auch von anderen..Nur als kleine Vorwarnung sobald wir Angriffe verzeichnen,werden wir uns nicht nur einzelne danach vornehmen vehement sondern die Allianz dafür verantwortlich machn..bis jetzt haben wir noch nicht gegen awe3kaos gplant..so wird es auch bleiben,solange wir nicht Angriffe verzeichnen..

    danke für das gehör..^^

    mfg



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 18:55


    Wir haben einen Spitzel in der ally!! :evil: :evil:



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 19:10


    perdita aus Dorf [2] Dynamite City

    das ist mein OPFER!! da steht zwar viel drin (ich hab net viel ... daher) ... aber ich greif ja mit meiner elite an xD (is en insider xD *zu pazi schiel* ^^)
    naja ... mein held metzteld sich da ma durch!! ... entweder stirbt er ... oda überlebt xD die zwei möglichkeiten gibt es xD aba ... LIEBER Stehend sterben, als knieend leben!!



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 19:34


    wir sollten mal rausfinden wer hier unser spitzel ist...
    und wenn wir das rausfinden sehe ich irgentwie keine zukunft für ihn :)

    /edit: ich schieb das mal unter Kriegsräume, bitte schreibt noch detailiertere angaben, mit was und auf wen ihr angegriffen HABT !!!!( erst dannach! SPION IN HERE!)



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 23.10.2006, 22:35


    der kann auch in [M] oder [C] sein wenn ich mich nicht täusche. immerhin war bei denen bekannt, dass wir mitmachen sollen oder liege ich nicht richtig mit diese annahme? nur mal so, bevor wir bei uns falsche verdacht haben.



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 24.10.2006, 01:07


    sorry, ich bin gerade erst nach Hause gekommen. Bin auch zu müde um jezt noch ein Ziel zu suchen. Bin auch sehr defensiv eingestellt und könnte höchstens fake angriffe mit Prätorianern machen...



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 24.10.2006, 07:56


    die Aktion war aber mehr als mager
    Lediglich 6 in Worten sechs Accs haben sich von uns beteiligt.
    pazi1989, smashing Sam, Bodikü, Lolly, supertonne und Tommyha

    Interessant ist, das sich von den Top Ten der Ally nur smashing Sam beteiligt hat und von den 10 kleinsten (unter 1000 EW) dafür aber drei.

    Das ist einer Allianz wie aw3some mehr als unwürdig.
    wir können nur in der Gemeinschaft stark sein und uns auch gegen die noch grösseren behaupten. Sehr schade



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 24.10.2006, 09:26


    ich hatte gestern noch gelesen, dass die aktion verschoben sei. habe deisen eintrag jetzt aber nicht mehr gefunden. ich denke, das haben mehr leute gelesen und deshalb war die aktion so, wie du sie beschreibst.



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 24.10.2006, 09:47


    es hat lediglich eine Rundmail gegeben, und gewarnt, das kaboum von der Aktion weiss.
    da hätte man immerhin nachfragen können bei der Ally-Leitung

    wobei, wenn du als Ally-Leitung schon nicht weisst, ob oder ob nicht, schon merkwürdig.



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Futzi - 24.10.2006, 13:25


    ich habe auch kattas auf einen ehe member gefahren!
    war nur etwas spähter!



    Re: Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK

    Anonymous - 24.10.2006, 17:03


    Tjo, ich habe gestern schon vorher 2 meiner nachbarn angegriffen die ich früher immer gefarmt habe...die waren zuerst nie in allys und jetzt in der EHE...da ist aber leider mehr off draufgegangen als erwartet und so konnte ich nedmehr so nen großen angriff machen... naja, hab dann nur den einen einige male gefarmt da da ne menge rumlag
    und dann gegen 1 Darkhades angegriffen der mich ja immer gefarmt hat, kur davor hatte er auch wieder nen angriff auf mich, da hab ich zum ersten mal selber ganz gut verteidigt, bei ihm sind mehr ressis draufgegangen :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AWESOME-Forum

    w5 - gepostet von SackZement am Freitag 06.10.2006
    Möchte etwas zur diskussion stellen - gepostet von verleihtnix am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vernichtungsschlag gegen KABOOM,EHE,AKAKAK"

    Maily (AKAKAK) vs biersoeldner(Stern) - christa (Donnerstag 22.03.2007)
    D-Bo ... AKAKAK - BigShow (Mittwoch 11.10.2006)
    KaBOOM - Here comes the Boom (Freitag 04.05.2007)
    zip zap und kaboom :) - x-ghost (Sonntag 26.11.2006)