Die böse Fee

Fly-High-Community
Verfügbare Informationen zu "Die böse Fee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: .::Realistin::. - St.Paul - Sentosa - yas^_^ - FinestNorman - Felix
  • Forum: Fly-High-Community
  • Forenbeschreibung: Die DachChiller Community
  • aus dem Unterforum: Forumspiele
  • Antworten: 49
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die böse Fee
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 8 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die böse Fee"

    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 23.10.2006, 16:36

    Die böse Fee
    Auch ein sehr nices Spielchen ^^ - und wer wollte denn nicht mal böse Fee sein? xD

    Also, es funktioniert so:

    Jemand äußert einen Wunsch, z.B. "ich hätte gerne einen Kaffee"

    dann muss der nächste schreiben, der nun die böse Fee ist; ihre Aufgabe ist es, den Wunsch zwar zu erfüllen, jedoch sicherlich nicht auf die Art und Weise, wie sich das der Chiller so vorgestellt hat, also z.B.:

    Böse Fee: "Aber gerne doch! Es stört dich doch sicherlich nicht, dass dein Kaffee bereits kalt ist, oder?!"

    danach darf der Poster, der gerade böse Fee war, ebenfalls einen Wunsch im selben Posting äußern, usw. ^^

    Also, hf ^^

    Mein Wunsch:
    Ich hätte gerne eine neue Geldaufladekarte für mein Handy ^^



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 23.10.2006, 18:00


    Kannste haben... aber geh nicht davon aus das mehr als 1Cent da drauf is. ^^


    Ich bräuchte endlich mal nen neuen Shisha Schlauch ... meiner ist schon voller Löcher :P



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 23.10.2006, 18:07


    Klar doch, ganz und gar ohne Löcher - dafür aber mit nem endlosen Reservart an Feinstaub ^^

    Ich möchte bitte noch ne Eispackung >.< (mit Eis drin xD)



    Re: Die böse Fee

    Sentosa - 23.10.2006, 23:44


    Sicher, die Loecher aus Pauls altem Schlauch stoeren dich doch sicher nicht,hmm?

    Ich haette gerne ne Shisha hier in NYC.



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 24.10.2006, 00:02


    Aber klar doch; wenn's dich nicht stört, dass auf der gesamten Welt kein Tabak mehr aufzutreiben ist...

    Ich hätte gerne keine Langeweile mehr



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 24.10.2006, 13:44


    jo kannste haben ,,, aber auf die dauer wird das auf jeden fall viel zu stressig :D


    ich hätte gern mehr zeit ...



    Re: Die böse Fee

    Sentosa - 25.10.2006, 00:07


    Kein Problem, ich zieh sie einfach deinen besten Freunden ab, die dann auch sicher keine mehr fuer dich haben.

    Ich will jetzt Shisha rauchen ^^



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 25.10.2006, 00:55


    Kannste gerne machen, solange du nichts gegen eine kaputte, staubige, alte Shisha einzuwenden hast.. viel Spaß damit ^^ (und denk daran, dass du den Schlauch in einer bestimmten Positur halten musst, damit was rauskommt.. :P )

    Ich hätte gerne jemanden, mit dem ich jetzt schreiben kann, bitte ^^



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 25.10.2006, 16:59


    @last post: erinnert mich irgendwie an meien eigene shisha :roll:


    ja jemanden zum schreiben .... wie wärs mit nem japaner der nie ne fremdsprache gelernt hat :lol:

    Ich würd gern mein abi jetzt schon inner hand haben ....



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 25.10.2006, 17:19


    klar doch, mit dem sensationellen schnitt von 3,9 - viel spaß damit!

    ich hätte gerne, dass mir nun irgendwer hier sagt, dass heute ne chiller-party stattfindet und mich dazu herzlich einläd ^^



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 27.10.2006, 13:44


    öhm , heute kannste gerne hierher zum chillen kommen, nur wird ekiner hier sien weil wir im superfly sin :P


    ich hätts gerne das es wärmer is.....



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 27.10.2006, 13:51


    Und du hast soeben einen Freiflug zur Venus gewonnen :P

    Ich hätte gerne 'ne kuschlige Decke ^^



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 27.10.2006, 15:14


    kannst meine haben, aber heut nacht bräucht ich die wieder :P

    Ich wüsst gern wo man diese ****formulare für diesen *******Club herbekommt -.-



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 27.10.2006, 21:58


    kriegst du.. leider nur etwas zu spät, der club hat längst dicht gemacht.. :twisted:

    ich hätte gerne einen heiligenschein über meinem kopf, der zu zeiten mit hörnchen austauschbar ist ^^



    Re: Die böse Fee

    yas^_^ - 05.11.2006, 19:46


    Kannst du haben wenn du nichts dagegen hast, dass dein Heiligenschein eine Billigproduktion aus China ist und dir ab und an den einen oder anderen Stromschlag verpasst xD.

    Ich hätte gerne eine Kokosnusspalme in meinem Zimmer 8)



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 05.11.2006, 20:27


    Klar, mit viiiiiiiiiiiielen Parasiten ^^

    Ich hätte gerne eine noch nicht von Parasiten befallene Kokosnuss ^^



    Re: Die böse Fee

    yas^_^ - 14.11.2006, 17:50


    Gerne doch, hab dir eine von Toys R Us mitgebracht, die quietscht sogar wenn man sie zusammendrückt^^



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 14.11.2006, 20:46


    ähm.. danke ^^ - und du bist wunschlos glücklich? :P



    Re: Die böse Fee

    FinestNorman - 16.11.2006, 18:36

    FinestNorman
    nagut ich mach mal weiter....

    ich hätte gerne eine aufblasbare Waschmaschine mit Kickstarter und Blaulicht^^



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 16.11.2006, 22:31


    Hast du - und meine Mieze stattet dir nen kleinen Besuch ab und - schwupp - dahin war's mit dem "aufblasbar" ;)

    Ich wünsche mir, FinestNorman würde sein Avatarbild ein bisschen kleiner machen ^^



    Re: Die böse Fee

    Sentosa - 17.11.2006, 15:10


    Kriegst du, dafür nimmt er eins von David Hasselhoff.

    Ich wünsche mir Glück.



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 20.11.2006, 15:13


    ok dann kriegste das ma...aber glaub mir es dauert nicht lange dann wird dir das langweilig ^^


    Ich wünsch mir irgendwas um die Zeit vorzuspulen...(und auch wieder an der richtigen stelle anzuhalten ^^)



    Re: Die böse Fee

    yas^_^ - 23.11.2006, 16:04


    Nun gut dann bekommst du halt deine Zeitmaschine und landest dort wo du es dir wünscht. Nur blöd, dass die Zeit stehen geblieben ist und nicht weiter laufen will o_O

    Damn, hab mir letztes mal garnichts gewünscht :(
    Nunja ich will das mein Telefon klingelt und die Person drann ist mit der ich gerne reden möchte. :oops:



    Re: Die böse Fee

    FinestNorman - 24.11.2006, 23:22

    FinestNorman
    ok kannste haben yas jedoch ist die person am telefon taub-stumm...
    also viel spaß beim telefonieren...


    ich wünsche mir eine cd auf der ALLE lieder sind...



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 25.11.2006, 14:24


    kannste haben.... aber .. was issn das fürn riesen kratzer auf der CD ? ich glaub fast die funzt nicht mehr ^^


    Ich hätte gerne Gewissheit, bei allen Dingen die mich im mom beschäftigen.



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 25.11.2006, 17:51


    Die böse Fee befindet sich gerade im Elbtunnel und hat daher recht schlechten Empfang auf ihrem Handy; statt dessen versteht sie "Ungewissheit" und nimmt sich vor, wenigstens dieses Mal lieb zu sein und dir diesen Wunsch zu erfüllen ;)!

    Ich möchte gerne Gedanken lesen können =)!



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 25.11.2006, 18:12


    der war fies :(

    kannste haben ^^ allerdings hab ich dir ja gestern shcon gesagt das es narvig is, weil man sich nie sicher ob die person dessen gedanken man liest, grade was gesagt oder nur gedacht hat ^^


    ich wünschte menschen würden viel mehr ausm affekt handeln, also offener sein und so ^^



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 26.11.2006, 12:45


    alle menschen handeln aus dem affekt.. und es gibt um die 10 000 Tote täglich mehr :P

    ich wünsche mir.. glücklich zu sein ^^



    Re: Die böse Fee

    Felix - 29.11.2006, 11:05


    Ja werd glücklich, aber du musst auch in kauf nehmen, dass dann alle anderen Menschen auf der Welt in Depressionen fallen ;)

    Ich wünsch mir ein riesiges Päckchen gras, das nie alle geht (aber nicht mit Sand gestreckt) ;)



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 29.11.2006, 15:22


    geht klar, kannste haben... allerdings... omg du bist auf einmal allergisch gegen das zeug :twisted:

    ich wär gern superintelligent mitm iq von 250 ^^



    Re: Die böse Fee

    Felix - 03.12.2006, 11:48


    Klar dein wunsch wird er füllt aber dein Kopf schwillt dann leider auf die 4 fache Größe an, so dass du ihn nicht mhr gerade halten kannst^^

    Ich wünsch mir Karten für das Snoop Dogg Konzert inner Alsterdorfer Sporthalle :)



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 03.12.2006, 13:51


    Kriegst du; nur leider existieren die Karten doppelt und die anderen sind vor dir da, sodass du mit deinen nicht mehr reinkommst..

    Ich will nen leckeren, unvergifteten Cappuccino >.<



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 03.12.2006, 14:41


    ok kannste haben... reichen 2ml? ^^

    ich hätt gern nen aufräumdienst hier :) :wink:



    Re: Die böse Fee

    FinestNorman - 04.12.2006, 14:14

    FinestNorman
    kannste haben aber wir mussten ein bisschen sparen und somit ist es eine polnische putzfrau und nach einiger zeit merkst du das immer mehr in deinem zimmer fehlt^^
    (nichts gegen polen)


    ich wünsche mir einen mp3 player mit unendlich viel speicherplatzt..
    -geht das?



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 04.12.2006, 23:53


    klar doch, allerdings mit entsprechender größe und gewicht ^^

    ich hätte gerne ferien :D



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 05.12.2006, 07:22


    haste doch heute schon ^^ ein freier tag is immerin ein tag ferien ^^


    ich hätt gern das meine ganzen gruseligen zombieträume aufhören...



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 05.12.2006, 09:35


    Yo, statt dessen gibt's aber Träume von fliegenden, dich attackierenden Teppichmessern :P

    Okay.. versuchen wir's noch einmal.. ich hätte gerne drei Wochen Ferien MIT Dusche (geht übrigens immernoch nicht.. ich freu mich, dass unsere Toilettenspühlung wenigstens tröpfelnder Weise funktioniert...) und OHNE Bohrmaschienenlärm und Lackgestank ^^



    Re: Die böse Fee

    Felix - 09.12.2006, 16:29


    Ja ok kannst du haben, ihr habt jezz die schönste Wohnung aller zeiten doch ups was ist das? Ihr bekommt einen Brief vom Vermieter in dem Steht, dass ihr in den nächsten drei Tagen ausziehen müsst^^ :twisted:

    Ich wünsch mir nen riesen Gewinn im Lotto^^



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 09.12.2006, 17:04


    Hast den Jackpot geknackt, herzlichen Glückwunsch! Kriegst ihn aber in 1-Cent Stücken in Bar ausgezahlt..

    Ich hätte gerne keine Rückenschmerzen mehr >.<



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 12.12.2006, 07:02


    joa ok kannste haben.... dafür kriegste dann aber meine kopfschmerzen -.-

    ich hätt gerne.....öhm... naja jetzt grade fällt mir nichts ein...
    sagen wir mal 15 punkte in bwl ^^



    Re: Die böse Fee

    yas^_^ - 13.12.2006, 23:14


    kein Problem, haste dann in den anderen Fächern 0 Punkte^^ (ich bin einfallslos heute ich weiß =P)

    Ich will mit der fly-high-community nach Amsterdam und ordentlich Party machen!



    Re: Die böse Fee

    FinestNorman - 22.12.2006, 13:20

    FinestNorman
    ok kannste haben..nur nach einer viertelstunde sind alle so fertig und pennen ein;)


    ich wünsche mir.....weltfrieden^^



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 14.01.2007, 12:24


    Wird erledigt:

    Keine Kriege, keine Waffen, keine Morde - nichts mehr, was Nachrichten und Zeitungen zu berichten hätten, etliche Arbeitslose deshalb..
    Raubtiere werden zu Pflanzenfressern, die freilebenden Tiere sterben daher nur eines natürlichen Todes, die Weltpopulation steigt erheblich an..
    Spinnen bauen ihre Netze, mehr und mehr, da sie keine natürlichen Feinde mehr haben, alle Nutztiere vermehren sich rapide, da selbstverständlich auch die Menschen mit den Tieren in Frieden leben und aus diesem Grunde alle zu Vegetariern geworden sind..
    Die Weltbevölkerung wächst und wächst.. bald schon werden die Mieten und Preise wegen mangelnden Platzes bzw. zu geringem Nahrungsanbau stetig steigen, sodass der Graben zwischen Armut und Leben im Reichtum zu einem regelrechten Krater wird und letzten Endes die vielen Obdachlosen die Straßen der Städte im Winter mit Leichen pflastern werden..
    Aber dein Wunsch war mir Befehl ^^

    Ich wünsche mir immer warme Wärmflaschen für alle Obdachlosen ^^



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 13.03.2007, 14:20


    Keinnn Problem...

    Aber hast du auch bedacht, dass Menschen genrell gierig sind? Können einfach nicht genug kriegen diese Geschöpfe... jetzt ham die alle warme wärmflaschen, aber schneller als du denkst werden alle obdachtlosen eine Bürgerinitiative ins Leben rufen um auch noch einen anständigen Schlafplatz zu bekommen !
    Gibt man ihnen den kleinen Finger.. wollen sie gleich die ganze Hand... Jaja so ist das ^^


    Ich wünsche mir, dass alle Frauen und Mädels auf dieser Welt selbstbewusster werden. (:



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 14.03.2007, 00:44


    klar, wird gerne erledigt - sie werden sogar so selbstbewusst, dass sie meinen, keine männer mehr zu brauchen, da sie eh das klügere und stärkere geschlecht seien; kurzerhand rotten sie alle männer aus und übernehmen die weltherrschaft :twisted: !

    ich wünsche mir mehr beteiligung und interesse an der neuen fly-high homepage =)!!



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 14.03.2007, 10:11


    VERGIß ES, dass ist unmöglich xD



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 14.03.2007, 12:43


    Achwas, ich bin an die Grenzen der Bösen Fee gestoßen! Is' ja krass ^^...

    Haste denn wenigstens noch einen Wunsch, den dir meine böse Fee versauen kann? ^^



    Re: Die böse Fee

    St.Paul - 14.03.2007, 13:02


    :P

    öhm...
    naja wär geil wenn wir 12 monate im jahr 24 stunden am tag geile sonne hätten ^^



    Re: Die böse Fee

    .::Realistin::. - 14.03.2007, 13:59


    ... Und hier haben wir den Verursacher neuster Umweltkatastrophen.. :D
    Aber ich will mal nicht so sein; ich erfülle dir deinen Wunsch und lasse Bäume austrocknen, Menschen verdursten und wandle die Erde in einen Wüstenplaneten um ^^!

    Ich hätte gerne noch zwei Wochen länger Ferien =/!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fly-High-Community

    PCP kommenden Samstag 16.12.06 - gepostet von FinestNorman am Montag 11.12.2006
    Eure Desktophintergründe... - gepostet von St.Paul am Sonntag 04.02.2007
    Chiller des Monats (November 2006) - gepostet von St.Paul am Montag 13.11.2006
    Neues Forum - gepostet von .::Realistin::. am Montag 19.03.2007
    Reggae - gepostet von FinestNorman am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die böse Fee"

    wer ist hier der böse? - januarnacht (Freitag 27.04.2007)
    Böse Witze - robin (Freitag 29.09.2006)
    die böse Fee - Bloody_Angel (Dienstag 06.11.2007)
    La Fee - Paige333 (Dienstag 07.11.2006)
    probleme in der zoggagemeinsdchaft *böse gugg* - Hannibal (Donnerstag 13.09.2007)
    Böse 7 - bravragor (Dienstag 08.05.2007)
    Bürgerfest in Auerbach, am 10.07.2011 - Wilhelm Hägler (Donnerstag 07.07.2011)
    Böse Geräusche... - Karyuudo-X (Montag 02.01.2006)
    Die böse 7 - Rabe (Montag 31.07.2006)
    böse fee - tschiwn (Freitag 26.05.2006)