Muss ich euch erzählen

Abenteuer-Familientreff
Verfügbare Informationen zu "Muss ich euch erzählen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Stefanie - Chrissi - sternchen0580 - sandhase85 - Nadine - Miss Risingsun - nilchen
  • Forum: Abenteuer-Familientreff
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen ------> http://abenteuerfamilientreff.plusboard.de/
  • aus dem Unterforum: Plauderecke
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 14.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Muss ich euch erzählen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 4 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Muss ich euch erzählen"

    Re: Muss ich euch erzählen

    Stefanie - 23.10.2006, 10:52

    Muss ich euch erzählen
    Die NAcht ging bei uns das Telefon nicht nur einmal mehrmals ...bin dann eimal dran da stöhnt mir doch einer ins Ohr noch nicht richtig gelegen ging es wieder also wieder aus dem bett hab an gedrückt und gleich wieder aus danach hab ich das telefon meinem VAter geben und dann ging es als noch weiter die ganze Nacht und immer wieder dieser komische mann am telefon gestöhnt und dann auch noch als gesagt bist du noch dran ...das ist doch echt der hammer oder



    Re: Muss ich euch erzählen

    Chrissi - 23.10.2006, 10:56


    Boh dem hätte ich aber was ins ohr gepfiffen.Finde sowas Pervers sorry.
    Habt ihr eine geheimnummer?



    Re: Muss ich euch erzählen

    Stefanie - 23.10.2006, 10:59


    das ist nur pervers das ist unter aller sau..... nein haben wir nicht leider ich hoffe das wir die ancht ruhe haben werden und wenn nicht denke ich werden wir die polizei einschalten....mir war es ganz komisch konnt gar nicht mehr schlafen deswegen und wie ich heut morgen aus dem haus bin hab ich erst mal in alle ecken geschaut klingt komisch ich weiss



    Re: Muss ich euch erzählen

    sternchen0580 - 23.10.2006, 11:00


    na super wie ich noch zuhause gewohnt hatte hat das auch mal einer gemacht aber als dann mein vater dran ging ging das telefon nie mehr.

    Könnte es den einer aus dein bekann kreis sein oder so????



    Re: Muss ich euch erzählen

    Stefanie - 23.10.2006, 11:04


    Ich weiss es echt nicht das lustige ist ja mein vater ist immer wieder dran damit es für Ihn geld kostet und hat nichts gesagt aber er hat trotzdem immer weiter gemacht



    Re: Muss ich euch erzählen

    sandhase85 - 23.10.2006, 11:12


    pervers...leute gibts... tztz
    ich hätte den stecker vom telefon rausgezogen. selbst wenn sich einer einen scherz erlauben wollte...muss ich sagen das dies ein gemeiner und perverser Scherz war



    Re: Muss ich euch erzählen

    Stefanie - 23.10.2006, 11:15


    Ich finde das nicht lustig mir war es echt nicht mehr zu lachen die Nacht ja klat Stecker ziehn aber das machen wir nicht weil ja auch meine Mutter weg ist und da kann ja auch immer mal noch was sein deswegen ist er drine geblieben



    Re: Muss ich euch erzählen

    sandhase85 - 23.10.2006, 11:17


    Naja dann würd ich ihn auch nich rausziehen.

    Aber wie gesagt, da wollten sich bestimmt Jugendliche oder so einen Spaß erlauben



    Re: Muss ich euch erzählen

    Stefanie - 23.10.2006, 11:19


    das waren keine Jugendliche das war zwar ein Mann aber schon älter eindeutig



    Re: Muss ich euch erzählen

    Nadine - 23.10.2006, 11:58


    also: klar ist das blöd... aber mach dir kein kopf... wir hatten das zu hause mal... sag einfach mal den spruch: hey freund, wir haben nun deine nummer dank fangschaltung- viel spass noch

    oder pfeiff mit ner trillerfpreiffe rein- der ruft nie wieder an :lach: hat mein daddy auch gemacht- wirkt wunder... hihi

    wenn nich zieh halt den stecker.. deine mama ruft bestimmt nich nachts an, und wenn hat sie auch noch handynummer.. und die wird der kerl nich haben...

    da muss man einfach versuchen locker zu bleiben- klar- nervt!! und die haben eh einen an der meise... aber so ne pfeiffe oder ein spruch wirkt schon meist wunder..



    Re: Muss ich euch erzählen

    Stefanie - 23.10.2006, 11:59


    Klar hast sie meine Handynummer...leg jetzt ne pfeife ans Telefon und fertig ist aber schon ein komisches gefühl wenn da so jemand anruft



    Re: Muss ich euch erzählen

    Nadine - 23.10.2006, 12:06


    ja klar- aber was soll er dir tun können?? gar nix... die lassen nur ihren komischen trieben freien lauf... und wie gesagt probier das mal und wenn ncih würd ich eben ne fangschaltung einbaun lassen



    Re: Muss ich euch erzählen

    Stefanie - 23.10.2006, 12:38


    Ja schaun wir mal wie es weiter geht werd euch auf dem laufenden halten



    Re: Muss ich euch erzählen

    sternchen0580 - 23.10.2006, 12:40


    aber pass auf wen dad wirklich so ein irrer ist die sind zu allen fähig will dir jetzt keine angst machen aber man weiß nie..... vielleicht war es ja ne einmalige sache und du hast jetzt ruhe ich wünsche es dir



    Re: Muss ich euch erzählen

    Stefanie - 23.10.2006, 12:41


    Ja danke Sternchen aber ich denke auf ein art und weise wie du aber ich darf mich auch nicht verrückt machen



    Re: Muss ich euch erzählen

    sternchen0580 - 23.10.2006, 14:02


    ne um gottes willen das darfste jetzt auch nicht



    Re: Muss ich euch erzählen

    Nadine - 23.10.2006, 14:50


    achtung- das nä mal springt er durchs telefon :lach: spass bei seite- ist nur ein irrer... und hat langeweile, ich würd gar nich so viel gedanken machen so wat passiert wie oft bei leuten



    Re: Muss ich euch erzählen

    Miss Risingsun - 23.10.2006, 19:53


    Hihi, sowas hatte ich auch schon mal. Hab lauthals am Telefon angefangen zu lachen und als ich mich dann eingekriegt hatte, hab ich mal blöd ins Telefon gefragt, ob er denn zuviel Viagra intus hätte, um seinen Samenstau loszuwerden. Dann mußte ich über meinen eigenen Satz wohl nochmals lachen (ich muss wohl ziemlich müde gewesen sein *g*) und plötzlich machte es "Klick" in der Leitung und der Typ war weg. Und Ruhe hatte ich auch, denn ich glaub, das wollte sich der Typ net nochmal mit mir antun *fg*

    Ich hab mich königlich amüsiert :-)

    Lots of Kisses,

    Miss Risingsun

    P.S.: Aber schön ist sowas trotzdem nicht. Man stelle sich vor, man hat schon ein Kind von etwa 4-7 Jahren und das Kind geht ans Telefon - na lecker.



    Re: Muss ich euch erzählen

    nilchen - 23.10.2006, 20:13


    ich würde schon beim ersten mal direkt den Hörer daneben legen hab nämlich keinen Lust auf son scheiß



    Re: Muss ich euch erzählen

    sternchen0580 - 23.10.2006, 20:28


    :rolf: miss risingsun du bist ja cool muß ich mir merken wen mal einer hier anruft lol



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Abenteuer-Familientreff



    Ähnliche Beiträge wie "Muss ich euch erzählen"

    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nyrea - muss leider aussetzen - Nyrea (Dienstag 22.05.2007)
    3.BBH am 26 - 29.9.08 - Plextor (Sonntag 27.07.2008)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Khartum...... he was away, but he's back - Khartum (Montag 02.06.2008)
    Was jeder Mage machen muss !!!!! - krosse (Montag 21.05.2007)
    Biete Kürkomplett in Gr 32 - Hansens (Sonntag 25.11.2012)
    Pathfinder... - Gunship (Mittwoch 25.03.2009)
    so muss Autowerbung sein . . - Boogieman (Donnerstag 28.09.2006)
    Och muss ich mich auch vorstellen????? - lil_saint2709 (Freitag 21.04.2006)