Ein neuer kunde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ein neuer kunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Joana1
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Jobberichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 28.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein neuer kunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 26 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein neuer kunde"

    Re: Ein neuer kunde

    Joana1 - 23.10.2006, 19:41

    Ein neuer kunde
    Es ist soweit Kelly das Pflegepony ist fünf Jahre alt ich ging heute zu ihr um sie einzureiten.
    8)
    Ich Trenste und sattelte sie, sie war schon daran gewöhnt, weil ich mit ihr geübt habe.Ich Stieg auf, doch sie wollte nicht und fing an zu buckeln, ich fiel runter, aber hab mich nicht verletzt.
    :?
    Ich probierte es noch zwei mal dann war ich endlich oben und fing an sie anzutreiben, erst blieb sie noch stehen, dann aber lief sie langsam los. Ich ritt ein bisschen in der halle und versuchte sie zu lenken, doch das hatt ihr nicht gerade gefallen. Ich versuchte es noch mal, doch es wurde nicht besser, erst nach dem 10. mal. es klappte schon ein bisschen.
    :wink:
    Sie kann jetzt schon im schritt reiten, und lässt sich auch schon ein bisschen lenken. Ich habe mich heute insgesammt Vier stunden mit ihr beschäftigt um sie zum laufen, und um sie zu lenken. Das war anstrengend.
    :)

    Ich muss leider drei tage verreisen, denn ich wurde von einem hof gehohlt, der noch keinen einreiter hatt, und deswegen muss ich verreisen.Ich sage bescheit wie es war und was ich gemachrt habe bis dan. Joana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Minni und die pferde - gepostet von Knuddel-Ghina am Sonntag 07.01.2007
    Hofbesitzer - gepostet von lisa123 am Donnerstag 07.09.2006
    Ich wollte euch fraqen (keine Geschichte) ..... - gepostet von Joana1 am Freitag 09.02.2007
    Distel und Kiara - gepostet von Joana1 am Dienstag 31.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein neuer kunde"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)