Neuer Sitzplan

Nathalies Welt.de
Verfügbare Informationen zu "Neuer Sitzplan"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Oblomow - kyo - firefly - Berii
  • Forum: Nathalies Welt.de
  • Forenbeschreibung: Es liegt eben in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln!
  • aus dem Unterforum: Schule
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Sitzplan
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 20 Tagen, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Sitzplan"

    Re: Neuer Sitzplan

    Oblomow - 23.10.2006, 17:34

    Neuer Sitzplan
    naja, also ich bin, wie ihr euch vielleicht denken könnt, nicht ganz so begeistert ;)
    und wie isses so bei euch?
    und ich bete jetzt mal, dass leo was erreicht hat und kündi uns nochmal umsetzt...



    Re: Neuer Sitzplan

    kyo - 23.10.2006, 17:39


    oh ja! das bete ich auch! (hää...das bete ich auch..? ist das jetzt korrekt so..?)
    aber leider leider hat der herzallerliebste leo kein internte mehr... oooooooooch :cry:
    und deshalb muss einer anders in erfahrung bringen ob sich was getan hat oder nich..
    oder wir müssen mit den infös mal wieder bis morgen warten... wie quälend!
    (@lee: kriwi nimmt es ganz allein auf sich das du dich wegsetzen willst..ich glaub er ist fast n bisschen traurig...)



    Re: Neuer Sitzplan

    Oblomow - 23.10.2006, 18:02


    kann ja sein, und tut mir auch ein ganz klein bisschen leid, aber so unrecht hat er ja auch nicht...aber hinzu kommt noch, dass ich keinen meiner freunde in meiner nähe hab und ich mich total abgeschnitten fühle...eingekesselt von felix, cäcilia, kriwi und julius...naja...



    Re: Neuer Sitzplan

    kyo - 23.10.2006, 18:19


    och lee schatz...fühlst du dich da einsam?
    kann ich verstehn =)
    aber ich hab da zum beispiel auch nur hase vor mir und das wars...
    man ey ich will mein fenster zurück!!!

    (das erlaubt sie nie... :cry: )



    Re: Neuer Sitzplan

    Oblomow - 23.10.2006, 18:38


    ich würd so gerne tauschen! aber einfach so mach ich des auch nicht.... mal gucken, was leo erreicht hat...



    Re: Neuer Sitzplan

    kyo - 23.10.2006, 18:55


    =) danke



    Re: Neuer Sitzplan

    firefly - 30.10.2006, 20:40


    hallo leute!! :D ich muss sagen, der sitzplan is fürn arsch... hab ja nix gegen robin, aber genauso wie lee fühl ich mich halt n bissel einsam...



    Re: Neuer Sitzplan

    Oblomow - 07.12.2006, 19:35


    also muss sagen, für mich wirds irgendwie immer schlimmer...in spanisch bei partnerarbeit kann ichs ja gleich vergessen, was mit kriwi zu machen, und die ganze zeit alleine labern is auch kacke...auch in englisch isses nicht viel besser, generelll, null verlass auf kriwi...cäcilia und felix nerven auch nur rum und nele und julius mit ihrem rumgeschäker noch viel mehr...jetzt wirds auch noch kalt, is echt dreckig der platz!



    Re: Neuer Sitzplan

    Berii - 08.12.2006, 14:05


    och lee...ich fühl mit dir!!
    1) hab ich außer maxi und dem lehrer (haha) vorne gar niemanden und
    2) saß ich auch jahrelang an deinem platz und weiß wie kalt das da is...

    kopf hoch! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nathalies Welt.de

    hallo zurück-hoff ich doch... - gepostet von kyo am Montag 08.01.2007
    Mails - gepostet von Oblomow am Mittwoch 13.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Sitzplan"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)