Widerspruch oder Umdenken?

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Widerspruch oder Umdenken?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Benni
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: Handball national
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Widerspruch oder Umdenken?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 28 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Widerspruch oder Umdenken?"

    Re: Widerspruch oder Umdenken?

    Frank Wentzlawsky - 23.10.2006, 22:47

    Widerspruch oder Umdenken?
    Was lese ich heute im MT? Heiner Brand fordert eine Europaliga für Nationalmannschaften, wenn ich es richtig verstanden habe.

    Es ist noch gar nicht so lange her (zuletzt live beim "GWD-Frühjahresempfang" dieses Jahres), als er mal wieder betonte, daß die ständigen Titelkämpfe im jährlichen Rhythmus zwischen EM und WM nicht gut für unsere Sportart ist. Nicht für die Spieler durch eine viel zu große Belastung und auch nicht für die Außendarstellung, da zu oft ein großes Turnier gespielt (dazu kommen dann ja noch alle 4 Jahre die Olympischen Spiele). Und die Argumente kann ich auch nachvollziehen.

    Desto überraschender und unverständlicher jetzt der Ruf nach einer Europaliga.
    Vereinsmannschaften kann er ja nicht gemeint haben, denn hier gibt es ja bereits eine verkappte Europaliga in Form von Vorrundengruppen in der Champions League.

    Will er mit einer Europaliga zumindest die EM-Endrunden ersetzen oder soll etwa noch mehr Handball geboten werden?



    Re: Widerspruch oder Umdenken?

    Benni - 26.10.2006, 23:00


    soweit ich das richtig im Hinterkopf habe, soll das die lästigen Quali-Spiele ersetzen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Land beteiligt sich bei Verlust bei WM - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 15.08.2006
    GWD-Sportfest 2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 11.06.2007
    KART FAHREN - SCHNALLT EUCH GUT AN! - gepostet von Kerstin Piepenbrink am Dienstag 01.05.2007
    Torhützer-Paraden - gepostet von hummel am Donnerstag 12.04.2007
    Neues IT-Portal - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 15.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Widerspruch oder Umdenken?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)