Gage nach Essen!!!

Blaue Huskies Fanforum
Verfügbare Informationen zu "Gage nach Essen!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: blueliner33 - eck1991 - Supermario - HOMMEL 61 - Mike Millar - Quatsche - Onkel Horst - Maiby - Bambi
  • Forum: Blaue Huskies Fanforum
  • aus dem Unterforum: Die 2. Bundesliga
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Donnerstag 18.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gage nach Essen!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 7 Tagen, 13 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gage nach Essen!!!"

    Re: Gage nach Essen!!!

    blueliner33 - 23.10.2006, 20:07

    Gage nach Essen!!!
    Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung schrieb:
    Zitat: EISHOCKEY 2. BUNDESLIGA Die beinahe unendliche Tor-wartgeschichte bei den Moskitos geht in die nächste Runde: Am Mittwoch trifft Joaquin Gage am Westbahnhof ein und erhält zunächst einen Try-out-Vertrag. Die Eishockey-Zukunft von Patrick Couture bleibt indes ungewiss.

    Mit Gage wird wohl bald bereits der fünfte Torhüter in den Ligastatistiken auftauchen, der für die Essener in dieser Saison Gegentore verhindern soll. Im Heimspiel gegen Regensburg stand noch Jochen Reimer im Kasten. Der Förderlizenztorwart absolvierte bisher auch die meisten Partien für den ESC. Zwar war damals der erste Gegentreffer der Eisbären haltbar, doch im weiteren Verlauf des Spiels parierte Reimer souverän, schmiss sich in jeder brenzligen Situation dazwischen und hielt auch im Penalty-Schießen gut.

    Jochen Reimer gehört jedoch den Düsseldorf Metro Stars. In Essen hütet er nur das Tor, wenn die Rheinländer zu-stimmen. Die Moskitos brau-chen somit eine eigene Nummer "1". Peter Aubry hielt dem Druck nicht stand. Nun scheint auch Patrick Couture nicht das restlose Vertrauen des Vereins zu bekommen. Jedenfalls verfolgte er die ausgesprochen gute Leistung Reimers von der Tribüne aus - mit ernster Miene.

    "Dass Patrick gehen muss, steht längst nicht fest", sagt Trainer Jari Pasanen. Es gibt drei Gründe, warum die Moskitos derzeit nicht auf Couture setzen: Zum einen kassierte er in drei Spielen 17 Gegentreffer. Zum anderen reagiert das durch einen Kreuzbandriss vorgeschädigte Knie etwas. Ein Arzt riet von zwei Begegnungen pro Woche derzeit ab. Couture hingegen sieht das anders: "Mein Knie hält. Ich füh-le mich fit."

    Ungeachtet der Frage, ob das Knie hält oder nicht, formuliert Trainer Pasanen Grund Nummer drei: "Unsere junge Abwehr macht noch einige Fehler. Da brauchen wir im Tor die beste Lösung, die für uns machbar ist. Und wenn wir jetzt die Möglichkeit haben, Joaquin zu den für uns günstigen Konditionen zu bekommen, dann wären wir dumm, wenn wir das nicht auch tun würden."

    Hintergrund: Joaquin Gage stand schon vor der Saison auf dem Wunschzettel des Essener Trainers. Doch der Ex-Huskie war mit Blick aufs Budget der Moskitos nicht finanzierbar. Der Kanadier ist nun immer noch "auf dem Markt" - zu einem Preis, der spürbar gesunken ist.

    Für Publikumsliebling Couture ist dies eine Enttäuschung: "Ich bin der Meinung, dass ich es hätte schaffen können." Pasanen zeigt Verständnis für den Spieler: "Wenn du einen Konkurrenten vor die Nase gesetzt bekommst, ist das immer hart. Patrick trainiert wirklich gut. Aber in unserer Situation müssen wir die Variante Gage ausprobieren."

    Der Grund: Mit 58 Gegentreffern ist Essen derzeit die "Schießbude der 2. Liga".
    Der alte Drecksack! Bei uns heult er rum, er gehe auf keinen Fall in Liga 2 und jetzt geht er zu den MOSKITOS!!! :( :lol: :evil:



    Re: Gage nach Essen!!!

    eck1991 - 24.10.2006, 10:58

    Re: Gage nach Essen!!!
    alta der penis is aber au cool so sehen wir ihn wieder den homie ich mag den nämlich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Gage nach Essen!!!

    Supermario - 24.10.2006, 13:46


    ich würd ihn eher als Verräter bezeichnen, denn dann hätte er auch in Kassel bleiben können :( :twisted: :evil:



    Re: Gage nach Essen!!!

    HOMMEL 61 - 24.10.2006, 17:46


    So´n VERRÄTERSCHWANZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ik glob ik flippe!!!!

    woll´n wir ihn verprügeln wenn er mit den moskitos kommt???? :P :lol:



    Re: Gage nach Essen!!!

    blueliner33 - 24.10.2006, 19:03


    Nee, ich weiß was besseres:

    Unser "Kugelblitz" Hynes haut dem einfach 3 Dinger in die Maschen!!! :twisted: :twisted: :twisted: :D



    Re: Gage nach Essen!!!

    Mike Millar - 25.10.2006, 18:46


    das ist ein allter sack, bin ja mal gespannt ob der nu wirklich dahin geht. und dafür schißen wir die dann ab



    Re: Gage nach Essen!!!

    blueliner33 - 25.10.2006, 18:50


    Mike Millar hat folgendes geschrieben: das ist ein allter sack, bin ja mal gespannt ob der nu wirklich dahin geht. und dafür schißen wir die dann ab

    Der ist offiziell seit gestern dort unter Vertrag!!!



    Re: Gage nach Essen!!!

    Quatsche - 26.10.2006, 14:49


    zu uns hat er doch an der abschietsfeier gesagt, das er aufhört........
    das ist ja nen arsch........

    Bleibt gesund
    :krank2



    Re: Gage nach Essen!!!

    Onkel Horst - 11.11.2006, 14:25


    Der kriegt richtich die fresse poliert
    selber schuld sag ich da nur



    Re: Gage nach Essen!!!

    Maiby - 13.11.2006, 14:38


    das isn son Superheld ey!!!!!den hauen wir so eine REIN!!!!!! :-D :-D :-D
    dann bin ich mal gespannt was er fürn gesicht macht!!!!! :-D

    bis denne!!!!!!!! 8) :D :-D :lol:



    Re: Gage nach Essen!!!

    blueliner33 - 13.11.2006, 15:57


    Maiby hat folgendes geschrieben: das isn son Superheld ey!!!!!den hauen wir so eine REIN!!!!!! :-D :-D :-D
    dann bin ich mal gespannt was er fürn gesicht macht!!!!! :-D

    bis denne!!!!!!!! 8) :D :-D :lol:

    Ich denke auspfeiffen reicht! :D
    Das Spiel möchte ich dann doch ganz gern anschauen! :shocked :aufsteigen:



    Re: Gage nach Essen!!!

    Bambi - 13.11.2006, 17:46


    ich würde auch sgaen auspfeifen und ausbuhen (aber ordentlcih)reicht

    dann vieleicht im spiel noch ein paar lieder die ihn ein bissel noch mehr runterbringen und dann is auch schon gut oder nit????



    :twisted: :evil:



    Re: Gage nach Essen!!!

    blueliner33 - 19.11.2006, 15:02


    Joaquin's Vater ist anscheinend vor kurzem gestorben und er wollte erst anch Kanada fliegen. Hat den Flug allerdings nicht angetreten und wir heute wohl in Kassel spielen! Ich finde das komisch! Sein Vater stirbt und er will Eishockey spielen??? :?



    Re: Gage nach Essen!!!

    Bambi - 19.11.2006, 20:27


    jo ich finde das auch voll komische aber hallo


    mmm aber wenn er meint

    vieleicht war das auch nru ne aisrede weil er es nicht erträgt bei so geilen fans zu spielen die ihn vermissen und jetzt ausbuhen


    aber da zu sage ich nru pech gehabt!!!!



    Re: Gage nach Essen!!!

    Supermario - 21.11.2006, 15:05


    [quote="Bambi"]jo ich finde das auch voll komische aber hallo


    aisrede

    :lol:
    wie geil sry aba der is gut



    Re: Gage nach Essen!!!

    Mike Millar - 19.12.2006, 22:49


    ja da ham wirs unser gage schön beim letzten spiel gezeigt mit 7 buden! hehehehe



    Re: Gage nach Essen!!!

    blueliner33 - 20.12.2006, 13:37


    Mike Millar hat folgendes geschrieben: ja da ham wirs unser gage schön beim letzten spiel gezeigt mit 7 buden! hehehehe

    Ich will ja net pingelich sein, aber es waren nur 6! Das siebte war ein Empty-Net Goal!!! :D :D :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blaue Huskies Fanforum

    PARTY TOUR >>> Meinungen danach! - gepostet von blueliner33 am Dienstag 12.12.2006
    Zugangsdaten - gepostet von blueliner33 am Montag 30.04.2007
    Satzung - gepostet von blueliner33 am Montag 04.06.2007
    Neues Forum! - gepostet von Böhser Onkel am Donnerstag 18.05.2006
    SCHÜTZENKÖNIG,SCHÜTZENKÖNIGIN UND ICH PRINZESSIN - gepostet von Bambi am Montag 22.01.2007
    (Geburtstags-)Kalender - gepostet von blueliner33 am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gage nach Essen!!!"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)