Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
Verfügbare Informationen zu "Meine kleine Hundeschule - Zauberwald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: anna - doggenhund - Senfhund
  • Forum: Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG!!! Du findest uns nun unter www.saarlaendischer-pelznasentreff.com ACHTUNG!!!
  • aus dem Unterforum: Hundeschulen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Samstag 21.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine kleine Hundeschule - Zauberwald"

    Re: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

    anna - 22.10.2006, 16:37

    Meine kleine Hundeschule - Zauberwald
    So hier möcht ich euch heute meine kleine Hundeschule Zauberwald vorstellen- direkt an der franz.Grenze habe ich auf einem Bauernhof meine Hundeschule und meine kleine Pension für Hunde aller Rassen und Größen! Ich arbeite mit den Haltern und den Hunden in kleinen Gruppen oder im Einzeltraining- die Halter lernen mit ihren Hunden im Alltag umzugehen und wenn sie wollen auch Agility oder Flyball. Zum Training brauchen wir hier kein Stachelhalsband oder sonstigen Stárkzwang nur Liebe - Geduld und Leckerchen und ja und das ist sehr wichtig Konsequenz. In vereinzelten Fällen und nur auf besonderen Wunsch bilde ich Hunde auch selber aus, nehme sie hier in Pension und arbeite mit ihnen- nur nach Einweisung des Hundebesitzers kann das später dann auch funktionieren- besser jedoch ist für Hund und Halter selbst die Zügel bzw die Leine in die Hand zu nehmen und mit seinem Hund zu lernen!!
    In meiner Hundepension habe ich ganzjährig 6-7 Pensionsplätze frei für die hündischen Gäste! Kommen sie einfach mal vorbei und fragen sie mich!!



    Re: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

    anna - 22.10.2006, 16:40


    Einige Bilder von Pensiongelände und Hundeschule



    mein grosser Helfer, sowohl in der Pension , wie auch in der Hundeschule!!



    Re: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

    anna - 22.10.2006, 16:44






    Re: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

    anna - 22.10.2006, 16:48




    [IMG]http://img49.imageshack.us/img49/9854/a273h[URL=http://imageshack.us]s3.jpg[/IMG][/URL]



    Re: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

    doggenhund - 26.10.2006, 22:05


    Ich kann nur sagen: 8-) 8-) 8-)

    Echt Suuuper Pension und auch Hundeschule. Supernette Betreung für die Hunde. Riesige Schlafmöglichkeiten, superauslauf, super trainerin....alles optimal 8-)

    Prädikat: Wertvoll und Empfehlenswert!!!!!!!!!



    Re: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

    Senfhund - 05.11.2006, 12:25


    Hallo,

    also was die Hundeschule und die Pension angeht kann ich nur sagen wirklich klassen. Ihr müßt euch nur mal meinen Hund anschauen, daß hat er alles dort gelernt. Und was die Pension angeht, ich bin wirklich empfindlich, wenn es darum geht jemandem meinen Hund anzuvertrauen, aber dort fühlt sie sich zu Hause.

    Jetzt kommt ein ABER: Man muß aufpassen, die machen dort Fotos mit einem drauf und stellen die dann ins Forum und das schon zum 2. Mal.

    Viele grüße
    Nicole

    P.S. Ich haße Fotos von mir!



    Re: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

    anna - 05.11.2006, 12:27


    :) Na ja man muss sich ja die Modells gut aussuchen- oder?? :-?

    :???: Hilde



    Re: Meine kleine Hundeschule - Zauberwald

    anna - 30.11.2006, 15:44


    :o So aktuell möchte ich nur darauf hinweisen, dass bei Regen Schnee und eisiger Kälter :-P uns hier die Halle lacht, damit wir und unsere Hunde nicht frieren müssen und trotzdem auch im Winter und der nassen Jahreszeit das Üben nicht einschlafen lassen!!

    :???: Hilde und ihre Rasselbande



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen !!! www.saarlaendischer-pelznasentreff.com

    Urheberrecht - gepostet von doggenhund am Freitag 08.06.2007
    Ein aufregender Mittag im Leben eines Shar Pei Mädchen - gepostet von Danabijou am Donnerstag 15.02.2007
    Tiertafel - gepostet von anna am Donnerstag 01.11.2007
    Wofür Hände noch zu gebrauchen sind - gepostet von Andrea BernerSenni am Dienstag 31.07.2007
    Seminar Ängstlicher Hund - gepostet von anna am Freitag 13.04.2007
    katze für 4 wochen in not - gepostet von Bayley am Montag 12.11.2007
    Die lustigsten Schlafstellungen - gepostet von Gismo5502 am Dienstag 26.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine kleine Hundeschule - Zauberwald"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    hundeschule - josi (Sonntag 08.10.2006)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)