Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

www.mgn-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "Abstimmung Poloshirt oder T Shirt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schmiddi - Knastbruder Jim - Julli - Luidui - lenibert - Jonathan - Juli - Loofi - Maren - a-n-n-a - dieLisa
  • Forum: www.mgn-abi07.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der K13
  • aus dem Unterforum: Abi 07
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 18 Tagen, 16 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Abstimmung Poloshirt oder T Shirt"

    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    schmiddi - 22.10.2006, 12:19

    Abstimmung Poloshirt oder T Shirt
    also hier mal ne erste Umfrage um mal zu sehen wo die Mehrheit liegt, in Sachen polo oder tshirt...



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Knastbruder Jim - 25.10.2006, 19:46


    T-Shirt hat gewonnen



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Julli - 26.10.2006, 16:28


    Hier wird garnichts abgestimmt!!!!
    da einige Schüler auf diesem Forum erst garnicht angemeldet sind, oder keinen Bock haben hier erst vorbeizuschauen, und da die Möglichkeit besteht, dass Schüler mehrmals abstimmen, ist dieses Voting fürn Arsch und in gewissermassen undemokratisch.
    Ich werde in den nächsten Wochen/Monaten einen Ak-termin ausmachen, wo wir über solche Sachen, wie z. b. auch Farbe, abstimmen werden, und wo ich, soweit der Abi-spruch schon fertig ist, euch die ersten Designs vorstellen werde. Wenn überhaupt der Spruch auf das Shirt gedruckt wird.
    das wird scho
    GRuss und Kuss, euer Julius



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Luidui - 26.10.2006, 18:02


    man kann nicht mehrmals abstimmen, oder? :roll:

    außerdem finde ich, dass nicht nur der shirt-ak die farbe bestimmen soll, sondern die ganze stufe.
    der ak kann sich dann um die umsetzung kümmern.



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    schmiddi - 26.10.2006, 20:19


    man kann auch nicht mehrmals abstimmen... und wenn leute "keinen bock haben hier vorbeizuschaun" sorry aber selber schuld. des hat nix mit undemokratisch zu tun, bei ner wahl in der demokratie haben auch alle die möglichkeit hinzugehen, wenn sie dann halt zu cool sind hier "vorbeizuschaun" dann sorry, dann scheint es diese leute ja auch nicht ernsthaft zu interessieren, es weiss jeder dass es dieses forum gibt, es hat jeder die möglichkeit herzukommen. :roll: :roll:



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Julli - 26.10.2006, 20:26


    Bei dem Termin sind natürlich nicht nur der shirt-AK herzlichst eingeladen, sondern auch die ganze Stufe.
    Mir geht es nur darum, dass dieses Voting per Internet mir ganz und garnicht gefällt, und das es mir persönlich lieber werde, wenn direkt abgestimmt wird.
    Ich will natürlich niemanden von irgendeiner Wahl ausschliessen, um meine Interessen besser durchsetzen zu können; Im Gegenteil.
    Ich will, da in diesem Forum nur 45 von 65 Schülern registriert sind, eine möglichst faire Gesamtabstimmung vollziehen, um möglichen Auseinandersetzungen zu vermeiden betreffend Schülern, die aufgrund dieser Wahl im Forum sich ausgeschlossen fühlen.
    Ich als ein AK-Leiter fühle mich verpflichtet nach dem Willen der Schüler mein Amt erfolgreich zu leiten und die Schülersouveränität gewährleisten zu können, und das ist nur mit einem allgemeinen und geichen Wahlrecht möglich, bei dem jeder anwessend ist.
    Oder meint ihr etwa nicht?



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    lenibert - 26.10.2006, 23:35


    also ich verstehe sowohl den schmiddi als auch den juli..
    ber nochmal meine meinung:
    ich finde es nicht undemokratisch im internet abzustimmen, da mittlerweile jeder weiss, dass das forum existiert und dass dort die ganzen dinge bzgl. des abis besprochen und evtl. auch abgestimmt werden. (schmiddi und ich haben schon ewig einen aushang gemacht und ich habs nochmal beim plenum gesagt, wo auch wieder nicht alle anwesend waren). und wenn manche sich nicht im forum anmelden wollen aus welchen gründen auch immer, dann interessiert es ja scheinbar diese person(en) nicht. diese dürfen sich dann aber auch nicht beschweren, wenn sie was nicht mitbekommen oder ihre interessen nicht honoriert werden. das war auch der hauptgedanke, warum so ein forum erstellt wurde, damit eben jeder die möglichkeit hat, sich zu informieren. bei einem plenum, wo dann evtl. eine abstimmung gemacht werden soll, werden dann sicherlich auch wieder nich alle kommen. dennoch wird dann abgestimt oder etwa nicht? im forum ist der viorteil,dass man da nicht irgendwo hingehn muss,um seine stimme abzugeben, sondern man kann völlig individuell - natürlich in einem vorgegeben zeitintervall-abstimmen(internet hat ja wohl jeder mittlerweile oder nicht?)
    :arrow: ich denke es hat beides vor- und nachteile, nur glaub ich dass eine abstimmung übers internet weniger aufwand und zeit kostet und mehr transparenz bietet. eine abstimmung übers inet kann ja auch anonym gemacht werden, indem man an einen HV ne mail schreibt.

    aber nochmal: in sachen abi-shirt,motto,scherz brauchen wir uns meiner meinung nach bis weihnachten nicht reinstressen...
    was am meisten zeit in anspruch nehmen wird, is die abi-zeitung, was nicht heisst, dass nicht mehr diskuteirt werden bzw. keiner mehr seine vorschläge posten soll!!!
    aber @juli: wenn du sagst, du brauchst viel zeit für die shirts, dann werde ich meine meinung in sachen abi-shirt wieder zurückziehen.

    so mir langts scho seit ner stund



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Jonathan - 26.10.2006, 23:49


    :shock: Sone überflüssige Diskussion... Schmiddi hat ganz Recht... Wer nich bereit is sich hier anzumelden, den scheints auch nich zu interessieren. Bei nem Plenum wäre eh nich jeder da, also was bringts? Aber wir werden bestimmt ne gute Lösung finden, hoff ich mal, oder? 8) 8)



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Julli - 27.10.2006, 14:13


    OK, genehmigt!
    Obwohl ich da immer noch meine Bedenken habe, ist wohl dieses Voting am vorteilhaftesten.
    Lasst nur die Abstimmung lange genug laufen, sodass auch jeder seine Stimme abgibt.

    @leni: Die shirts benötigen nicht viel Zeit, ich hab ja schon fast alles Nötige geklärt.



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Juli - 04.11.2006, 12:40


    Alo ich fänd ein Polo ganz gut. Aber man muss halt erst mal schauen wie das die mehrheit sieht und ich denke der Julli hat da recht das man das bei der AK- besprechung fest legen sollte wo halt dann alle kommen können die sich für das Aussehen ihres abi shirts interessieren.



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    lenibert - 04.11.2006, 13:33


    Juli hat folgendes geschrieben: Alo ich fänd ein Polo ganz gut. Aber man muss halt erst mal schauen wie das die mehrheit sieht und ich denke der Julli hat da recht das man das bei der AK- besprechung fest legen sollte wo halt dann alle kommen können die sich für das Aussehen ihres abi shirts interessieren.
    ---->des gleiche würde für das forum gelten... :roll:
    :?: :idea:



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Knastbruder Jim - 05.11.2006, 22:35


    Finde Abstimmungen hier auch bequemer, da muss man nicht die ganzen Spass...igen Leute auf einen Haufen haben sondern kann mit den ganzen Nutt...Netten Kerlen und beh..erzten Frauen via Internet kommunizieren, was Wutanfälle auf ein Minimum reduziert.
    Wer sich hier nicht anmeldet, scheisst eh auf alles, sich selbst und sein Leben eingeschlossen (Wolf zb)



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Loofi - 18.11.2006, 19:54


    man ein poloshirt kann ich mir auch bei h&m kaufen...ich will keinen krgen sondern die süße luft der feiheit am nacken spüren...und wegen mir auch in bordseaux rot



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Maren - 05.12.2006, 18:11


    wie wärs wenn jeder das bekommt waser will und einfach beides gemacht wird - so nach bestellung...
    ist doch machbar vielleicht und ALLE wären glücklich. :D



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    a-n-n-a - 05.12.2006, 18:32


    danke, so seh ichs nämlich auch!



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    dieLisa - 05.12.2006, 18:44


    neee...ein abishirt soll doch einheitlich sein.



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    lenibert - 05.12.2006, 20:25


    naja, das zeigt doch wieder, was für eine tolle gemeinschaft wir sind..naja
    dann könnten wir ja auch gleich verschiedene farben machen und verschieden mottos!?!?!
    aber wenn des die mehrheit will...na gut.



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Knastbruder Jim - 05.12.2006, 20:51


    nö, die Maren hat recht. Wir können doch ne Einheitsfarbe und n Einheitslogo nehmen und dann kriegen die einen halt ein Polo, die anderen ein T-Shirt und Halime n Longsleeve. so ein großer unterschied ist das nich und fällt eh keinem auf.



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    a-n-n-a - 05.12.2006, 23:12


    danke



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    lenibert - 05.12.2006, 23:47


    ...



    Re: Abstimmung Poloshirt oder T Shirt

    Julli - 06.12.2006, 01:04


    Eigentlich ne gute Idee!!
    Im Endeffekt, hätten wir ja auch ein einheitliches Shirt; mit dem jeder zufrieden wäre.
    Ich bin dafür!! Aber das können wir noch am AK-SHIRT-Treffen besprechen, der übrigens irgendwann kommen wird.

    P.S:
    DER ERSTE ENTWURF IST FERTIG!!!!
    Einfach aber cool
    Ihr werdet sehen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mgn-abi07.de

    Kolloquim - gepostet von Knastbruder Jim am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Abstimmung Poloshirt oder T Shirt"

    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Geromel - jeffrey (Mittwoch 16.02.2011)
    4. wing die abstimmung - ivana (Samstag 12.02.2005)
    Sharon legt Likud-Mitgliedern Gaza-Plan zur Abstimmung vor - vishnu (Dienstag 30.03.2004)
    t-Shirt- SPRUCH!!!!! - Dommäääs (Samstag 13.05.2006)
    Endgültige Abstimmung - alexstorm (Freitag 16.07.2004)
    HAMMA T-SHIRT!!!!!11111 - FirstDreamer (Mittwoch 29.11.2006)
    Abstimmung Februar II - blutenderj3rry (Sonntag 12.03.2006)
    Clan T-Shirt - Kampffalke (Donnerstag 07.06.2007)
    Wir brauchen das T-shirt! - Shion (Freitag 14.12.2007)