mit widdern anfangen?

Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
Verfügbare Informationen zu "mit widdern anfangen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kimi999 - nirvana - sunny3
  • Forum: Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum für Hobbyzüchter, Rassezüchter und Liebhaber (die nichts gegen Züchter einzuwenden haben:-)). Das Paradies für Kaninchen, was ist es wirklich?
  • aus dem Unterforum: Genetik / Zucht / Nachwuchs
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mit widdern anfangen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 14 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mit widdern anfangen?"

    Re: mit widdern anfangen?

    kimi999 - 22.10.2006,20:17

    mit widdern anfangen?
    hey, ich bin am überlegen,ob ich eine kleine widderzucht starte. aber wenn,dann erst nächstes jahr,da ich im moment nicht den platz habe. aber ich habe relativ viel nachfrage. weiß auch nicht. wollte mich eigentlich auf teddys und löwen spezialisieren.



    Re: mit widdern anfangen?

    nirvana - 22.10.2006,20:20


    also ich würde anb deiner stelle bei einer oder zwei rassen bleiben, sonst wirds zu viel, ist meine meinung. ich hab ja zur zucht auch nur widder und da auch nur löwenwidder und satinwidder



    Re: mit widdern anfangen?

    kimi999 - 22.10.2006,20:21


    hm stimmt aber ich könnte ja teddys und widder nehmen...



    Re: mit widdern anfangen?

    sunny3 - 22.10.2006,20:25


    also willst du mit den löwen ganz aufhören?? Dann kannst du aber alle deine bisherigen Kaninchen sozusagen nicht gebrauchen,außer campino....



    Re: mit widdern anfangen?

    kimi999 - 22.10.2006,20:27


    hm ich weiß aber wären ja nur sweety und lexi... ach weiß doch auch nicht.wenn ich viele boxen hätte,wäre das kein problem...
    werd wohl bei meinen löwen bleiben und vielleicht irgendwann mal mit widdern anfangen,wenn es so wird,wie in meinem traum (siehe plauderecke)



    Re: mit widdern anfangen?

    sunny3 - 22.10.2006,20:30


    hmmm....wenn es so wird wie in meinem traum, hätte ich bestimmt 40 boxen mit total schönen kaninchen....ein teil total süße kaninchen, nicht für die zucht und die anderen die schönsten havannafüchse, japanerlöwen und widderlöwen.....ohh....träum.....dazwischen vielleicht noch nen teddy...



    Re: mit widdern anfangen?

    kimi999 - 22.10.2006,20:33


    naja warte nur meinen frühjahrswurf ab.da kommen noch paar teddyträger in japan raus *ggg*

    ist für dich vorreserviert hat mir lexi heut erzählt!



    Re: mit widdern anfangen?

    sunny3 - 22.10.2006,20:48


    aso,dann ist gut....sollen dann schöne löwen rauskommen, ok???



    Re: mit widdern anfangen?

    kimi999 - 22.10.2006,20:50


    gut sag ich ihr.aber da sie ja einer ist und mit campino zusammen verpaart wird kommen da mehr als schöne löwen raus! :wink:



    Re: mit widdern anfangen?

    sunny3 - 22.10.2006,21:05


    das hoffe ich doch!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hobbyzucht - Paradies für Kaninchen

    Welche Rassen steckt in meinen 2 Löwenköpfchen - gepostet von Lexania74 am Mittwoch 16.05.2007
    Mir schwillt der Kamm - gepostet von Fine am Samstag 16.06.2007
    Passt diese süsse Maus zu uns?? - gepostet von kaninchenparadiese-freibu am Donnerstag 10.05.2007
    Deutsche Riesen gesucht - gepostet von knutschkugel am Sonntag 28.10.2007
    Löwenkopf - gepostet von lucky25 am Donnerstag 08.02.2007
    Pro und Contra Tierabgabe - gepostet von Schmusebunny am Dienstag 10.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mit widdern anfangen?"

    Anfangen! - danielmk (Samstag 29.07.2006)
    Rückrunde - cig13 (Sonntag 16.12.2012)
    immer muss ich anfangen^^ - Öner (Samstag 10.06.2006)
    so jetzt solten wir hier mal anfangen was zu schreiben - casm (Montag 02.04.2007)
    Anfangen .. Tipps etc :) - me2k (Sonntag 12.08.2007)
    Kharazan ma anfangen zu raiden?! - Karo (Donnerstag 08.02.2007)
    einer muss anfangen! - Kerstin Piepenbrink (Mittwoch 09.08.2006)
    Anfangen ?? - ehrengrund (Dienstag 14.08.2007)
    good news in widdern am 2.10. - Dutch (Montag 26.09.2005)
    Einer muss ja anfangen^^ - site_pocket_kid (Sonntag 17.09.2006)