Der erste Tag mit den HottiSss

VIH-bluelagoon.de
Verfügbare Informationen zu "Der erste Tag mit den HottiSss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fabriXx - Lenchen
  • Forum: VIH-bluelagoon.de
  • Forenbeschreibung: Das hier ist user Forum!!
  • aus dem Unterforum: Fabrixx Berichte
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 21.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der erste Tag mit den HottiSss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 18 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der erste Tag mit den HottiSss"

    Re: Der erste Tag mit den HottiSss

    fabriXx - 22.10.2006, 11:37

    Der erste Tag mit den HottiSss
    Ich lag im bett als mein hund lotta kam und mir übers schlecke! ich stand auf machte den vorhang zu seite und dachte "mein gott heute wirds wieder warm" ich frühstückte und zog meine reitsachen an ! als ich die tür auf machte kam lotta an mir vorbei geschossen und erledigte erst einmal ihr morgendliches geschäft . ich stetze mich auf mein fahrrad und fuhr in richtung reitstall los, lotta hüpfte wie ein aufgewecktes hühnchen fröhlich neben mir her und ich machte mir sorgen ob ich mich im neuen reitstall auch gut einleben würde. ich bin nämlich umgzogen das hab ich noch garnicht erwähnt und heute gehe ich zum ersten mal zum stall. aufejedenfall kam ich nach 10 min im reitstall an und alle berüßten mich herzlich, da war ich schonmal froh! lenchen zeigte mir wo meine pferde standen und fragte mich einiges! lotta hatte auch schon andere hunde zum spielen gefunden als ich sie h rief wollte sie schon gar nicht mehr kommen. ich beschloss als erstes draumur in der halle ein bisschen zu reiten und dann die neue gegend zu erkundigen , als ich das lenchen und evi sagte, sagten sie "wir kommen mit und zeigen dir die gegend" das fand ich super net von ihnen ! eine stunde später saßen wir auch schon auf den pferden und ritten los , ich staunte nicht schlecht als aufeinmal das meer vor mir lag ! wir ritten noch ein weilchen am strand entlang und ich lacht wie schon lange nicht mehr ! als wir wieder im stall waren versogte ich draumur und brachte ihn mit jarpur auf die wiese. da lenchen neugierig war und wissen wollte wo ich wohne lud ich sie ein noch was mit zu mir zu kommen und sie nahm den vorschlag glücklich entgegen! also sezten wir uns auf unserere fahrräer und fuhren zu mir ,lotta und leil(lenchens hündin) liefen glücklich nebenher! als wir bei mir angekommen waren setzten lenchen und ich uns an einen tisch und erzählten über dies und jenes lotta und leila spielten während dessen im garten ! nach 2 stunden verabschiedete sich lenchen und ich fuhr noch mal zum reistall um draumur und jarpu von der weide zu holen und jarpur noch etwas zu longieren! lotta war natürlich wieder mir von der partie ! am abend lag ich fröhlich über dieses neue zuhause in meinem bett und lotta schlief berits auch schon aber neben meinem bett!!! :lol:



    Re: Der erste Tag mit den HottiSss

    Lenchen - 22.10.2006, 11:46


    Cooler Bericht!

    Könnte nur noch etwas länger sein. Vielleicht versuchst du zu beschreiben wie du das pferd putz und welche Gangart du grade reitest und wo dein WEg lang geht!!

    LG Lenchen



    Re: Der erste Tag mit den HottiSss

    fabriXx - 22.10.2006, 11:50


    ja ok aber ich muss gleich weg und das hätte von der zeit nichht mehr gereicht ich schreibe von hobby aus gerne geschichten und hab schonmal eine geschichte mir 239 seiten geschrieben



    Re: Der erste Tag mit den HottiSss

    Lenchen - 22.10.2006, 12:26


    cool! naja wenn du mal mehr zeit hast kannst du ja auch mehr schreiebn!

    lg lenchen^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIH-bluelagoon.de

    Das "Höhlenpferd" - gepostet von fabriXx am Dienstag 24.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der erste Tag mit den HottiSss"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)