Regeln für eine Pokemon-Analyse

PokéPiece
Verfügbare Informationen zu "Regeln für eine Pokemon-Analyse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jay - Shadow - Anonymous
  • Forum: PokéPiece
  • Forenbeschreibung: >>>Smalltalk
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 06.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für eine Pokemon-Analyse
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für eine Pokemon-Analyse"

    Re: Regeln für eine Pokemon-Analyse

    Jay - 22.10.2006, 10:00

    Regeln für eine Pokemon-Analyse
    Ich denke das muss auch sein... lol

    Regel 1: Keine noobs an die Analysen. Lieber was qualitatives anstatt Schrott....
    Regel 2: Wenn Ihr eine Analyse schreibt, ranschreiben was für einen Modus die Analyse beinhaltet. Eine GSC Analyse für Nidoking wird sicher anders sein als eine 386 Analyse für Nidoking. Z.B: (FRLG) PKMN Analyse: Porygon2

    Ich empfehle, diese folgende Vorlage für eine Analyse zu verwenden (gibt Pluspunkte):

    Code: [size=18][b]Name des Pokemon[/b][/size]

    [img]Bild des Pokemon (Bild des Pokemons der jeweiligen Generation gibt Pluspunkte =) )[/img]

    [b]Typ:[/b]

    [b]Schwächen / Resistenzen[/b]

    2x Schaden:
    1/2x Schaden:
    1/4x Schaden:

    ...

    [b]Charakteristik[/b]

    ABC - [i]Beschreibung der Charakteristik[/i]

    Abschlusswort

    [b]Statuswerte[/b]

    [u]Base Stats[/u]
    KP: / Angr: / Def: / Init: / SpAngr: / SpDef:
    Summe:

    [u]Minimalwerte (-Wesen)[/u]
    KP:
    Angriff: (-)
    Verteidigung: (-)
    Initiative:  (-)
    Spezial Angriff:  (-)
    Spezial Verteidigung:  (-)

    [u]Maximalwerte (+Wesen)[/u]
    KP: 364
    Angriff:  (+)
    Verteidigung:  (+)
    Initiative:  (+)
    Spezial Angriff:  (+)
    Spezial Verteidigung:  (+)

    Wort zum Pokemon

    [b]Movesets[/b]

    ~ Attacke 1
    ~ Attacke 2
    ~ Attacke 3
    ~ Attacke 4
    @ Item
    EVs:  HP / Atk /  Def / Init / SpAtk / SpDef
    Wesen:

    Meinung zum Set


    [b]Andere Optionen[/b]

    [b]Counter[/b]

    [u]X wird gecountert von:[/u]
    Set 1:
    Set 2:
    Set 3:
    Set 4:

    ....


    [u]X countert:[/u]
    Y, Z ...

    [b]Kategorie:[/b]

    [b]Persönliche Meinung[/b]


    3. Jeder Mod und Admin kann bei Verdacht, das eine Analyse von jemand anderem (teilweise) kopiert wurde, die Analyse löschen und mit SPs bestrafen.


    Ansonsten wünsche ich noch viel Spass beim Schreiben...



    Re: Regeln für eine Pokemon-Analyse

    Shadow - 22.10.2006, 19:05


    Regel 1 : Nein, jeder darf eine Analyse machen
    Regel 2 : ok
    Regel 3 : Nein, jeder darf es so machen wie er/sie es will



    Re: Regeln für eine Pokemon-Analyse

    Jay - 22.10.2006, 19:21


    1. Nein ich will keine analysen von volltrotteln...
    3. ich find regis vorlage am besten >=(



    Re: Regeln für eine Pokemon-Analyse

    Shadow - 22.10.2006, 19:26


    Endgegner hat folgendes geschrieben: 1. Nein ich will keine analysen von volltrotteln...

    >>>>jeder war mal ein noob und muss es mal versuchen

    3. ich find regis vorlage am besten >=($

    >>>>aber ich entscheide :twisted:



    Re: Regeln für eine Pokemon-Analyse

    Jay - 22.10.2006, 19:29


    Naja ok ich lass Regis Analyse aber als Vorschlag da... Und zu den "Noobs sollen keine Analysen schreiben": Das is kwatch und wenn ich sowas lese krieg ich immer das Kotzen... -_- Von mir aus können alle User Analysen schreiben, aber dann sollen sie bitte darauf achten, dass die vom Inhalt her korrekt und vom Ausehen her sauber erscheinen.



    Re: Regeln für eine Pokemon-Analyse

    Shadow - 22.10.2006, 19:40


    Endgegner hat folgendes geschrieben: Naja ok ich lass Regis Analyse aber als Vorschlag da... Und zu den "Noobs sollen keine Analysen schreiben": Das is kwatch und wenn ich sowas lese krieg ich immer das Kotzen... -_- Von mir aus können alle User Analysen schreiben, aber dann sollen sie bitte darauf achten, dass die vom Inhalt her korrekt und vom Ausehen her sauber erscheinen. Also wenn es eine schrottanalyse mit nicht mal stats ist wird sie einfach gelöscht -.-''



    Re: Regeln für eine Pokemon-Analyse

    Anonymous - 24.10.2006, 21:37


    macht die doch als html da kann man se online stellen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum PokéPiece

    Manche fühlen sich echt toll, weil sie Morderator sind ..... - gepostet von Lennart am Freitag 08.09.2006
    Ich bin weg... - gepostet von Shadow am Donnerstag 21.06.2007
    Diskussion #2: Traunfugil UU -> BL? - gepostet von Endgegner am Montag 12.03.2007
    giga-log - gepostet von hi nub am Dienstag 20.02.2007
    ggfan sucks cocks. - gepostet von Jay am Freitag 26.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für eine Pokemon-Analyse"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)