SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Simoenerl - Svennchen - Britta - svenjastroehla - Bobby-Haus5 - Andrej
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: Unter uns...
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 22 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)"

    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 22.10.2006, 09:01

    SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)


    Cory, Sven und Berrit :D



    Sven, 13 Monate :binky:
    (Anmerkung der Redaktion: Ein wirklich goldiges Kind :n24: )



    Berrit, Jens Frank und Svenja :sauf:



    "The family" 8)



    Svenja :flower:

    So wie ich es verstanden habe,
    sind die Fotos im August 2006 entstanden :D
    Herzlichen Dank fürs SENDEN :!:

    :n84:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 22.10.2006, 19:56


    Ich steh auf Svens Outfit - obs das in meiner Größe auch gibt? *frag* :)



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 02.11.2006, 09:47


    Berrit ("Svennchen") war so lieb, neue Bilder zu schicken:

    HALLOWEEN :lol: :wink:



    Sven ging als Haifisch :lol: :lol:





    Mama + Sohn :wink:





    Mein Lieblingsbild :lol: :lol: Sven ist einfach zu niedlich! :D

    Welche Temperaturen habt ihr grad bei Euch, Berrit?
    Ich sehe kurze Hosen im Hintergrund, während bei uns die erste Eisglätte einsetzt :shock:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Svennchen - 02.11.2006, 22:20


    Hi Simone - vielen Dank, dass Du die Bilder ins Internet gesetzt hast und danke auch fuer die Komplimente an Sven :D
    An Halloween hatten wir noch 28 Grad, aber ab morgen soll es kaelter werden - so gegen 16 - 20 Grad. Ich bin froh, dass es endlich mal kaelter wird...immer Sommer ist auch nicht so schoen, aber auf Schnee kann ich gerne verzichten.
    Hoffe Allen geht es gut, dieses Forum ist echt Klasse. Schade, dass nicht mehr Leute Bilder posten.
    Bis bald,
    Berrit



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 02.11.2006, 23:05


    Wenigstens schickst DU aktuelle Bilder :lol: :flower:

    *wah* ... wir kriegen heute nacht unter 0 Grad :n174:
    Ich würde Charleston ja gerne mal sehen ...

    Ist es schön da? *frag* :)



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Britta - 04.11.2006, 21:19

    Wow
    Hallo Mädels, ihr seid ja noch hübscher als damals. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Schön, Euch mal wieder zu sehen. Ich hoffe es geht Euch gut und ihr kommt zum nächsten Treffen. Liebe Grüße Britta



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    svenjastroehla - 05.11.2006, 16:09

    Hi Britta
    Danke fuer das Kompliment : )
    So schoen von Dir zu hoeren. Was gibt es Neues bei Dir? Ich musste so ueber das Foto von uns Beiden lachen, als wir vom Schloss Richtung Internat laufen. Ich glaube es waren Fotos von Heidi. Was fuer Frisuren wir hatten (ganz besonders ich) - oh Schreck :lol:
    Schick doch mal ein aktuelles Foto von Dir.
    Liebe Gruesse, Svenja
    PS: Beim naechsten Internatstreffen wollen Berrit & ich unbedingt wieder dabei sein



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Svennchen - 05.11.2006, 22:36


    Hi Britta - schoen, dass Du auch hier bist :) Wie geht es Dir denn? Simone hat mir erzaehlt, dass Du ein Baby erwartest. Wann ist denn der Termin? Und was machst Du sonst so?
    Hast Du noch Kontakt zu Birgit Knauth? Vor einigen Jahren hat sie mir mal Bilder von ihrer Hochzeit und ihrem Baby geschickt, sie sah sehr happy aus...Habe aber schon lange nichts mehr von ihr gehoert.
    Bis bald, liebe Gruesse, Berrit



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 06.11.2006, 09:43


    Für Svenja:



    Treffen August 2006; Regina und Britta



    Britta und Jochen Morgenthaler



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    svenjastroehla - 07.11.2006, 03:07

    Britta & Wahl in den USA
    Simone, Du bist ein Schatz :D Das ging ja flott : ) Hoffentlich meldet sich Britta bald mal.
    Morgen ist ja in den USA grosser Kongresswahltag angesagt und wenn ich nur lese, dass die Demokraten in der Waehlergunst nur noch mit 51 Prozent vor den Republikanern von Bush mit 45 Prozent liegen, dann kanns einem echt schlecht werden. Begreifen die meisten Amis denn immer noch nichts???? :n35: Naja, mal abwarten wie es wirklich aus geht.



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 07.11.2006, 10:04


    2,6 Mrd. Dollar - der bisher teuerste Zwischenwahlkampf aller Zeiten :shock:

    Wenn die das Geld in wichtigere Projekte stecken würden,
    hätte wenigstens auch die Bevölkerung was davon ... :roll:

    Ich begreifs aber auch nicht.
    Zwar kriegt man so am Rande mit, daß sich Bush
    mit seiner Irakpolitik nicht beliebt gemacht hat,
    aber irgendwie schaffens seine Republikaner doch immer wieder,
    die Mehrheit zu kriegen. Ich bin gespannt, wie die Wahl ausgeht.

    Bei der letzten Präsidenten-Wahl hätte ich schwören können,
    daß Kerry gewinnt, also stell ich keine Prognose mehr :shock:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Svennchen - 07.11.2006, 14:11


    Guten Morgen - also, ich wuensche mir eigentlich, dass die Republikaner heute gewinnen. Dann haben sie noch zwei Jahre um das Land weiter in den Ruin zu treiben und dann sollten vielleicht doch die meisten Amerikaner merken, dass die Republikaner nur fuer die Reichen sind und sich um die "normalen" Leute nicht kuemmern. Dann sind die Chancen vielleicht besser, dass das naechste mal ein Demokrat President(in) wird. Sollten die Demokraten den Senat/Haus uebernehmen, koennen die Republikaner bei den Presidentschaftswahlen wieder alles, dass nicht so 100%ig laeuft auf die Demokraten schieben und dann wird wieder so ein Idiot wie der Bush President.
    So, jetzt wisst ihr was ich denke :)
    Liebe Gruesse,
    Eure Berrit



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 07.11.2006, 14:46


    Dazu ein wirklich lustiger LINK :n3:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/42679

    Interessant ist für mich immer die Beobachtung,
    daß besonders Leute, die in kleineren Orten wohnen
    (egal, ob in Deutschland, Amerika oder woanders)
    ihren ganz eigenen Meinungs-Mikrokosmos haben.
    Da wird sich nicht über Fakten informiert,
    sondern Politik am Kuhstall-Stammtisch gemacht.

    Im Gegenzug zur US-Wahl bin ich auch gespannt,
    wie die nächste in Deutschland ausfallen wird.
    Ich mache meine Stimme definitiv ungültig.

    PS an Berrit & Svenja:
    Habt Ihr nicht auch Lust, mal Eure Umgebung
    ein bißchen digital zu fotografieren?
    Mich würde das sehr interessieren,
    zumal ich bisher weder in South Carolina
    noch in Florida war :D



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    svenjastroehla - 08.11.2006, 04:33


    Ich bin mir aber nicht sicher, ob 2 Jahre langen, die Amis davon zu ueberzeugen, dass die Republikaner, oder sagen wir mal der liebe Busch, doch nicht so richtig gut fuer's Land sind. Busch muss ja in 2 Jahren sowieso gehen, aber das er vor 2 Jahren echt wieder gewaehlt wurde, bleibt mir bis heute ein Raetsel... Jedenfalls sieht es im Moment, es ist jetzt 21.26h hier an der Ostkueste, gar nicht so schlecht fuer die Demokraten aus. Dein Link liebe Simone, http://www.heise.de/newsticker/meldung/42679, ist voll klasse. Kommt doch der Busch unter miserable failure sofort an 1.ster Stelle. Zum Schiessen. Da hast Du recht, besonders Leute in kleineren Orten haben ihre eigene -keine?, oder besser gesagt die Meinung ihrer Eltern, ohne ueberhaupt ueber Fakten informiert zu sein. Eigentlich wuerde ich gerne waehlen, aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass ich mit "nur" einer Greencard nicht waehlen darf.
    Ich habe einige Fotos von der Umgebung auf Shutterfly geladen, aber wie ich die Fotos da runterlade, mmmh, muss ich noch rausfinden. Zu viele Fotos von Florida habe ich zwar nicht, dafuer um so mehr von San Francisco, denn da habe ich habe 6 Jahre gelebt und das ist auch meine absolute Traumstadt. Aber manchmal tut man einfach unueberlegte Dinge... :wink:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 08.11.2006, 09:32


    @Svenja:

    Liebe Svenja, mach es doch einfach wie Berrit
    und schick mir den Link von Shutterfly (= Fotoalbum) per E-Mail zu.
    Ich zieh mir die Bilder dann raus und lade sie hier für Dich hoch!

    Wie kam es denn, daß Du von San Francisco nach Florida umgezogen
    bist? San Francisco ist eine tolle Stadt, vorallem der Hauch des
    Künstlerischen, der die Gegend umgibt - ich war auch schon da vor
    ein paar Jahren (Rundtrip San Francisco - Hawaii - Los Angeles)
    und meine Eltern wären dorthin fast ausgewandert, als ich 1969 gerade
    unterwegs war. Sie hatten schon eine Wohnung, einen Job und meine
    Mutter kriegte dann kalte Füße :lol:
    California an sich begeistert mich zwar weniger als New York und
    Umgebung, aber das liegt sicher daran, daß New York ganz anders ist
    als der Rest Amerikas.

    Zur Wahl:
    Kaum haben wir ein bißchen geunkt, hats mit den Demokraten
    doch ganz gut geklappt, wie ich eben in den Nachrichten mitgekriegt habe

    :toto:

    Ich bin fast davon überzeugt, daß Hilary Clinton bei der nächsten
    Präsidentschaftswahl antreten wird. Allerdings wird sich noch herausstellen,
    ob Amerika für eine weibliche Führungsperson schon bereit ist.
    Eben lese ich auch, daß Arnie in seinem Amt ebenfalls wieder bestätitgt
    wurde, was mir persönlich ja ein Rätsel ist. Erstens versteh ich nicht,
    was er als Republikaner in der demokratischen Kennedy-Familie
    zu melden hat (oder hat seine Frau einen Hausfreund? 8) )
    und zweitens bekam er doch recht schlechte Kritiken, soweit ich mich
    erinnere (Todesstrafen-Urteile etc.)
    Oder sind die Kalifornier als Hollywood-Meile von ihrem Terminator
    einfach leinwandtechnisch so begeistert, daß sie ihm tatsächlich Politik
    zutrauen?

    :geek:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Bobby-Haus5 - 08.11.2006, 19:47


    Politik-Amis sind eh alle Verbrecher. deswegen ist es mir auch egal wer die Wahl gewinnt. Bei uns in Deutschland ist es ja auch nicht viel anders. Rot/Dunkelrot(SED/PDS/DIE LINKE)/Schwarz/Grün/Gelb >> alles Verbrecher!! Ich weiß was ich zu wählen habe!! :lol:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 08.11.2006, 20:53


    Bobby-Haus5 hat folgendes geschrieben: Ich weiß was ich zu wählen habe!! :lol:

    Die Partei Bibeltreuer Christen? 8)



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 10.11.2006, 23:31


    Svenja,

    kriegst Du es hin mit dem Link? *frag* :D



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    svenjastroehla - 11.11.2006, 03:17


    hallo, sorry fuer die verspaetung.
    schade, dass deine mama kalte fuesse bekommen hat, sonst waerst du in san francisco aufgewachsen, obwohl, auf der anderen seite haetten wir uns dann nicht kennengelernt. also doch gut, dass sie einen rueckzieher gemacht hat :D
    ich faende hillary echt gut, aber ich glaube nicht, dass die amis so einen posten einer frau zutrauen wuerden.
    mit ein paar sachen stimme ich mit schwarzenegger nicht ueberein, aber im grossen und ganzen macht er einen ziemlich guten job. viele sehen in ihm auch, dass ein traum wahr werden kann. vom bodybuilder zum governor...
    so, und jetzt trink ich ein glaeschen wein und geh dann schlafen...
    liebe gruesse,
    svenja : )



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 11.11.2006, 09:58


    SUPER SUPER SUPER :lol: :lol: :lol:

    Es hat geklappt mit dem Link!
    Und jetzt Svenjas privates Fotoalbum
    aus Old America

    :n178: :n90:



    Florida 2004: Blick aus dem "Garten" :lol:



    Und so sieht der Garten nach Hurrikans aus - August 2005 :shock:

    But ...



    ... Life is a Beach 2004 ... 8)



    Svenja, Miami Beach



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 11.11.2006, 10:01




    Everglades 2005 - wimmelts da nicht vor Alligatoren? :n169:



    Fort Lauderdale 2004
    Hochburg der amerikanischen Teenager? :lol:



    Queen Mary in Fort Lauderdale - die hab ich auch im New Yorker Hafen
    mal bestaunt: RIESEN-POTT!!!

    Und so siehts an WEIHNACHTEN aus: :lol:



    Florida, XMas 2000

    Ist das ein Plastik-Schneemann? :n51:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 11.11.2006, 10:09




    Delano Hotel, South Beach :wink:

    Svenjas "Zuhause" - my home is where my heart is :D



    San Francisco 2003
    Super BILD!!!



    ... über den Dächern von San Francisco



    San Francisco Skyline :love4:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 11.11.2006, 10:12




    San Francisco 2003 :D



    Oktoberfest San Francisco 2005







    Friends in San Francisco



    Svenjas Geburtstag im Le Meridien :occasion9:


    Ich kanns nur wiederholen:
    TOLLE BILDER!

    Danke Dir, Svenja! Es macht mir persönlich richtig Spaß,
    hier durchzublättern! :lol:
    Nicht nur, daß die Gegend himmlisch ist,
    Du bist auch noch unheimlich fotogen :wink:

    Vielleicht findet Berrit auch noch einmal Zeit, ihre Umgebung
    ein bißchen zu fotografieren:

    Ich bin ein NEUGIERIGES 8)



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Andrej - 11.11.2006, 14:20


    Wenn ich hier aus dem Fenster sehe mit kalten November Regenwetter will ich auch auswandern! :lol: Super Fotos muss ich sagen. SF fand ich in meinem Urlaub 2005 auch genial. Allerdings war da teilweise auch eine ganz schöne Nebelsuppe in der Bay. Zudem war ich erkältet und habe mich so über "The Rock" geschleppt. Was ich genial fand war China Town. Mann, was für ein geniales Essen gibt es da! :P Ok, ist Hardcore chinesisch, was für Fan's dieser Küche.



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 11.11.2006, 18:52


    Ich fand Fishermans Warf und Sausalito besonders schön :)
    Los Angeles ist im Gegensatz zu San Francisco richtig langweilig!
    Die paar schönen Plätze, die es da gibt, werden im Fernsehen immer zusammengeschnitten :lol:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 20.12.2006, 13:25




    Florida, XMas 2000

    :n72: Wie gerne wäre ich jetzt auf dieser TERRASSE! :n2:



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 20.02.2008, 12:31


    Berrit hat sich gestern nach langer Zeit mal wieder gemeldet *freu* :D
    Mittlerweile wurde der kleine OLIVER geboren und unterstützt SVEN nun geschwistertechnisch :flower:

    Hier die Bilder, die Berrit mitgeschickt hat (DANKESCHÖN!!!): :love4: :cheers: :n178:



    Family



    Oliver - geboren am 1. Mai 2007



    SVENNI :D



    Berrit mit Anhang :wink:



    Sven und Oliver :flower:


    Gott, was macht Ihr schöne Kinder ... *staun* :D



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Svennchen - 20.02.2008, 13:32


    Liebe Simone - danke, dass Du die Bilder geposted hast :) Und danke auch, fuer das Kompliment an unsere Kinder! Gibt es neuere Bilder von Britta und Familie? Und wann ist das naechste Internatstreffen?
    OK, bis bald, Gruesse an Alle,
    Berrit



    Re: SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)

    Simoenerl - 20.02.2008, 20:01


    Svennchen hat folgendes geschrieben: Und danke auch, fuer das Kompliment an unsere Kinder! Gibt es neuere Bilder von Britta und Familie?

    Bitte, bitte ... nichts zu danken :D
    DU hast mir die tollen Bilder geschickt und das Einstellen ist ein Klacks :wink:

    Ich hab den Direktlink dieses Threads an Britta gemailt -
    jetzt muß sie nur noch reingucken und so bald sie Zeit hat,
    macht sie das bestimmt, so wie ich sie kenne :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Haus 5 - gepostet von friedrich am Samstag 26.08.2006
    Frau Rosenberger in Nämberch :-) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 04.09.2007
    Valentinstag ... :-) - gepostet von Simoenerl am Mittwoch 14.02.2007
    Sachen, die wir nicht gut leiden können - gepostet von Simoenerl am Dienstag 15.08.2006
    Lehrerübersicht - gepostet von Max am Dienstag 03.10.2006
    Brainstorming "Rockabilly" - gepostet von friedrich am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SVENJA und BERRITS aktuelle Bilder :-)"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    das google-bilder-suchspiel - terry (Freitag 13.01.2006)
    Lolige Bilder :O - HealChaos (Sonntag 22.04.2007)
    Witzige Bilder - Athar (Montag 10.09.2007)
    Sabsches Bilder - BlutGoth (Donnerstag 29.06.2006)
    Bilder Hochladen - shadow (Mittwoch 29.03.2006)
    Suche Bilder.... - satyrlittlewolf (Freitag 21.07.2006)
    Bilder von Tyler Eric Terenzi - Lillifee (Mittwoch 18.07.2007)
    Axl Bilder - Shadow (Sonntag 25.02.2007)
    Eure liebsten Bilder^^ - //K3nsh1n// (Montag 05.02.2007)