Alles Gute für Malik

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Alles Gute für Malik"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - Trommler - Medie - hummel - arlett007 - Kerstin Piepenbrink - Jens Friedrichs
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Alles Gute für Malik
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Alles Gute für Malik"

    Re: Alles Gute für Malik

    Frank Wentzlawsky - 22.10.2006, 11:46

    Alles Gute für Malik
    Die ersten Schreckensmeldungen haben sich zum Glück nicht bestätigt, wie lange Malik nach seiner gestrigen Bänderdehnung aussetzten muß, bleibt abzuwarten, aber ich wünsche unserem TW Malik auf diesem Wege alles Gute. Jetzt haben wir erstmal 2,5 Wochen Pause, das kommt ihm, der Mannschaft und uns sicherlich nicht unrecht.



    Re: Alles Gute für Malik

    Trommler - 22.10.2006, 12:24


    "Gute Besserung Malik"

    Mit siner letzten Parade hat er uns (ohne auf sein Körper zu achten) die zwei Punkte festgehalten. :n178:



    Re: Alles Gute für Malik

    Medie - 22.10.2006, 13:18


    Auch von mir die herzlichsten Genesungswünsche!!!

    Liebe Grüße
    Medie



    Re: Alles Gute für Malik

    hummel - 22.10.2006, 14:19


    ...dem kann ich mich nur anschließen. Wir brauchen einen Malik, der topfit ist und
    seine Leistung bringen kann, daher die besten Genesungswünsche auch von mir.

    Ciao, Stefan



    Re: Alles Gute für Malik

    arlett007 - 22.10.2006, 22:11


    auch von mir die besten genesungswünsche...:sad4:
    da ich aber nicht dabei war wie es geschehen ist...bitte ich mal um aufklärung wenn das möglich ist??!



    Re: Alles Gute für Malik

    Frank Wentzlawsky - 22.10.2006, 23:30


    So, das 1. offizielle Ärzte-Bulletin ist da lt. GWD-Homepage.

    Malik hat sich den linken Daumen gerissen und fällt mind. 1 Spiel (in Magdeburg) aus, evtl. auch gegen Flensburg. Spielen werden dann eben Björn und Jannik Bahl.



    Re: Alles Gute für Malik

    Kerstin Piepenbrink - 23.10.2006, 07:03


    Auch für Malik gute Besserung.

    Nach so einer Topleistung im Spiel dann so ein bescheidenes Spielende zu haben ist schon mehr als unglücklich!

    Alles wird gut!

    Kerstin



    Re: Alles Gute für Malik

    Jens Friedrichs - 23.10.2006, 14:29


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: So, das 1. offizielle Ärzte-Bulletin ist da lt. GWD-Homepage.

    Malik hat sich den linken Daumen gerissen und fällt mind. 1 Spiel (in Magdeburg) aus, evtl. auch gegen Flensburg. Spielen werden dann eben Björn und Jannik Bahl.

    Gute Besserung fuer Malik.

    Bjoern und Jannik werden es schon richten!



    Re: Alles Gute für Malik

    Frank Wentzlawsky - 24.10.2006, 19:24


    Das wird unserem Malik auf dem Wege der Besserung sicherlich helfen:

    Er ist nach seinem tollen Spiel verdient in der Mannschaft der Woche. (Handball-Woche)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    Tanz in den (Handball-)Mai: Flens - GWD - gepostet von Frank Wentzlawsky am Freitag 27.04.2007
    Auswärtstour zum TV Großwallstadt - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 09.11.2006
    GWD 2 : Wuppertal - die Bilder - gepostet von gwd-schorse am Montag 12.02.2007
    Fan-Club-Beitrag zum Spiel gegen den SCM am 18.04. - gepostet von Frank Wentzlawsky am Donnerstag 12.04.2007
    Europapokal 2007/2008 - gepostet von Trommler am Dienstag 09.10.2007
    Wir waren in... Tübingen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 18.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Alles Gute für Malik"

    Chepre, alles Gute zu deinem 17.! - Osiris (Dienstag 15.01.2008)
    Gute Besserung, Burmi! - Frank Wentzlawsky (Dienstag 05.02.2008)
    11. Spieltag - scherplov (Montag 31.10.2011)
    IrfanView: Der Alles-Viewer - DaRKhoLe (Mittwoch 23.02.2005)
    Hier kommt alles, - angela (Donnerstag 13.01.2005)
    Was hatten wir heut alles auf ??23.1 - Da Hannes`aka`Cr4y3! (Sonntag 22.01.2006)
    Alles Gute Wolfi! - Thomas (Mittwoch 04.05.2005)
    alles in ordnung - 53NT4X (Dienstag 27.03.2007)
    Was gehört alles in eine Beziehung? - siggibabe (Sonntag 27.06.2004)
    tierisch gute gespräche - littleflower (Dienstag 14.08.2007)