ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

www.us5.sindsuess.de Forum
Verfügbare Informationen zu "ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: RichieSbunnYsteffi - chris_my_sweet_honey - -*~>RiChIeS_sWeEtY< - _$chnucklinchen_
  • Forum: www.us5.sindsuess.de Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist was los!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL"

    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    RichieSbunnYsteffi - 22.10.2006, 14:39

    ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL
    Hey ne Freundin von mir war gestertn bei i live krobe bei dem radion in österreich !!!
    UND SIE HAT MIR 3 autogramme mitgebracht und ich bin hier so am heuleen zittern alles mögliche gleichzeitig ich bin so fertig im positieven sinne guck mal was er geschriebren hat


    Tiffi (11:55 PM) :
    hehe... ich hab zu richie gesagt: please right some special greats on it for my freind... she loves you... und dann hat er druf geschrieben
    Tiffi (11:56 PM) :
    for my sweet heart stephanie! und dann unterschrieben


    Tiffi (12:14 AM) :
    mikel hat geschrieben *nachschau* für stephanie ... und jay *nochmal nachschau* hat geschrieben "Für Stephanie! Alles Liebe! jay

    Tiffi (01:01 AM) :
    lol.. das war so witzig... also ich hab halt so gesagt...
    Steffi (01:01 AM) :
    das vergess ich nie ich hab des angespeichert was du mit gesagt hast wegen ihm
    Tiffi (01:02 AM) :
    "please write some special greats on it for my friend! she loves you!"
    Tiffi (01:02 AM) :
    und da hat er ja so süß geschaut
    Tiffi (01:02 AM) :
    und iwie voll verdattert
    Tiffi (01:03 AM) :
    als hätte ihn das voll überrascht
    Tiffi (01:03 AM) :
    :-D
    Steffi (01:03 AM) :
    OH WIOE GEIL
    Tiffi (01:03 AM) :
    und dann hat er halt nur so geschaut und gar nichts anderes gemacht
    Steffi (01:03 AM) :
    Vieleicht weil wir gleichen namen haben
    Tiffi (01:03 AM) :
    und da hat ihm mikel in die seite geknufft
    Tiffi (01:03 AM) :
    und da hat er so ganz breit gelächelt bissl gelacht und so nach hinten den kopf... dieses eine lächeln .. hm weiß nit ob du weißt was ich mein
    Steffi (01:04 AM) :
    ja glaubschon
    Steffi (01:04 AM) :
    wer jetzt richie oder mikel lol
    Tiffi (01:04 AM) :
    richie
    Tiffi (01:05 AM) :
    also des is son lächeln ... hm... das is so ganz breit ... dass es an den mundwinkeln schon bissl dunkel ist weil des halt so breiter is als die zähne (ui hört sich des dumm an) und dann legt der immer den kopf son bissl in den nacken
    Steffi (01:06 AM) :
    wa swie süß
    Tiffi (01:06 AM) :
    das macht er oft wenn er iwie stolz auf sich ist
    Steffi (01:06 AM) :
    *JOKINGLY*
    Tiffi (01:06 AM) :
    weißt du was ich meine?
    Steffi (01:06 AM) :
    ja
    Tiffi (01:06 AM) :
    gut
    Tiffi (01:06 AM) :
    naja und dann hat er kurz überlegt ... die widmung draufgeschrieben
    Tiffi (01:07 AM) :
    dann hat er mir die karte gegeben und gesagt: "some greats for your friend! hope she like it!" und dann hat noch so gezwinket... total süüüß
    Steffi (01:08 AM) :
    sweet
    Steffi (01:08 AM) :
    oh mein gottt der typ bringt mich hier noch um
    Tiffi (01:09 AM) :
    oi... ich möcht des ganze gespräch von dia und richiebabe lesen.. kp warum ..... :-D


    wahh das ist sooo geil ich konnte die nacht icht schlafen wegen dem text auf dem auti Richie I#m your sweet heart i miss you
    alle freuen sich vol für mich und heute morgen als ich das meiner freundin jael erzählt hab hab ich wieder so gezittert und bin oll kolabiert das war heftig



    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    chris_my_sweet_honey - 22.10.2006, 15:01


    wie geil is das denn das will ich auch aba von chris:) hamma mannoman ich hab us5 ja noch nichmal gesehn voll beschissn :( wie hat sie denn also deine freundin so lange mit denen geredet????? naja.. so ne freundin will ich auch haben :( hassu n pic von dem autogramm da??? bestimt voll hamma :) :roll: mann wenn ich das hör fang ich auch zu zittern an is ja hamma :oops:



    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    RichieSbunnYsteffi - 22.10.2006, 16:03


    ich bekomm des erst montag geschoickt weil sie ja in bielefeld wohnt



    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    -*~>RiChIeS_sWeEtY< - 23.10.2006, 17:29


    ohh ich wein gleich wie süss,hast dus gut......*i need a taschentuch*



    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    _$chnucklinchen_ - 23.10.2006, 21:36


    ohhh das is ja niedelich ... susssssssss



    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    -*~>RiChIeS_sWeEtY< - 23.10.2006, 21:38


    ich brauch immernoch ein taschentuch...



    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    chris_my_sweet_honey - 25.10.2006, 14:35


    lool *taschentuch geb*



    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    -*~>RiChIeS_sWeEtY< - 25.10.2006, 14:43


    *taschentuch nehm* *schnäutzzz* thx das habsch gebraucht...



    Re: ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL

    chris_my_sweet_honey - 25.10.2006, 16:28


    vlt ein neues das andere is ja vol gesabbert ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5.sindsuess.de Forum



    Ähnliche Beiträge wie "ICH BIN SOO GLÜCKKLICH LEST MAL"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)