Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CooperNB
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee"

    Re: Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee

    CooperNB - 22.10.2006, 05:44

    Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee
    Zitat: Die britische Rockband Genesis, zu der auch der in der Schweiz lebende Sänger Phil Collins gehörte, will sich für eine Tournee im kommenden Jahr noch einmal zusammenfinden. Collins soll mit von der Partie sein.


    Für die Tournee mit dem sprechenden Namen «Turn It On Again» versammeln sich die Genesis-Mitglieder Mike Rutherford, Tony Banks und Phil Collins, welcher der Band in den neunziger Jahre den Rücken gekehrt hat.

    Die genauen Details zur Tournee der britischen Altrocker sollen am 7. November auf einer Pressekonferenz in London bekanntgegeben werden.


    :shock: Ein Kindheitstraum würde für mich in Erfüllung gehn. Dann heißt es ab jetzt sparen....obwohl is ja bald Weihnachten! :roll:

    Für alle die Genesis nich kennen, hab ich hier mal paar Clips zusammengetragen:

    Invisible Touch
    I Can´t Dance
    Land Of Confusion
    No Son Of Mine
    Home By The Sea Part 1
    Home By The Sea Part 2
    Follow You Follow Me



    Re: Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee

    CooperNB - 17.06.2007, 15:53


    Hier mal ein Bericht über das Konzert am 15.06.07 in der Hamburger AOL Arena

    Link

    :lol: Ich kanns kaum noch erwarten!!!



    Re: Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee

    CooperNB - 05.07.2007, 16:26


    So, ich will euch mal ein paar Eindrücke vom Genesis Konzert im Berliner Olympiastadion geben.

    Einlass: 17.00h
    Beginn: 20.15h

    SOUNDCHECK: So gegen 16:45 Uhr waren wir am Stadion und da wurden wir schon mit "Behind The Lines" begrüßt^^

    Die Setlist sah so aus:

    Behind The Lines / Duke’s End
    Turn It On Again
    No Son Of Mine
    Land Of Confusion
    In The Cage / The Cinema Show / Duke’s Travels
    Afterglow
    Hold On My Heart
    Home By The Sea / Second Home By The Sea
    Follow You Follow Me
    Firth Of Fifth / I Know What I Like
    Mama
    Ripples
    Throwing It All Away
    Domino
    Drum Duet
    Los Endos
    Tonight Tonight Tonight
    Invisible Touch

    I Can’t Dance
    The Carpet Crawlers

    Link

    Laut Berichten waren beim Konzert 58000 - 59000 Menschen. Alleine die Stadionatmosphäre war schon klasse.
    Die Bühne ist auch ein echter Hinkucker gewesen. Fast jeder Song wurde mit entsprechenden Bühnenbildern begleitet.
    Die Lichteffekte waren besonders von unserem Platz aus gesehn gut zu beobachten, einfach genial.
    Ab "Inviseble Touch" war es dann auch angenehm dunkel, so kamen die Lichtshow und das Feuerwerk richtig zur Geltung.





    Ab "I Can´t Dance" standen alle im Stadion bis zum Schluss.
    Für mich war es das bisher bester Konzert von allen. :D



    Re: Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee

    CooperNB - 05.12.2007, 17:33


    ACHTUNG:

    Am 31.12.07 bringt 3SAT von 18:15 - 19:00 Auszugsweise nen Mitschnitt vom Rom Konzert wo ne halbe Million Menschen anwesend waren.

    und OffTopic: am 01.01.08 um 4:15 Morgens kommt ein P!nk Konzert...London 2006 "I'm not dead"...entweder lang aufbleiben oder früh aufstehn xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Suse kommt zurück! - gepostet von CooperNB am Mittwoch 04.10.2006
    Pirets erster MTV Blog - gepostet von Catgirl am Freitag 15.06.2007
    Der Wolfsmensch | The Wolf Man (1941) - gepostet von CooperNB am Montag 16.04.2007
    Arts by ~*+LennaK+*~ - gepostet von Catgirl am Donnerstag 10.08.2006
    DFB-Pokal 2006/2007 - gepostet von Disturbed am Montag 17.07.2006
    Comics - gepostet von VN-Freak-5000 am Dienstag 17.10.2006
    Interaktives Logo - gepostet von CooperNB am Freitag 08.06.2007
    By Catgirl - gepostet von Catgirl am Dienstag 09.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Genesis nach zehn Jahren wieder auf Tournee"

    Neon Genesis Evangelion - JMx (Freitag 28.09.2007)
    Genesis 2007 - JM Hardy (Freitag 12.10.2007)
    Genesis - Anonymous (Montag 25.04.2005)
    Ringen vor 500 Jahren - Schwerthase (Mittwoch 18.01.2006)
    Neon Genesis Evangelion - Kelhim (Donnerstag 15.11.2007)
    Eigener Videodreh mit 14 Jahren ;o) (schaut mal GG) - imi (Mittwoch 11.07.2007)
    1x00 Genesis - Epilogue (Sonntag 06.05.2007)
    Genesis Live 2007 - drumdani (Freitag 29.06.2007)
    Flamur mit 3 jahren - mc_türke (Dienstag 12.12.2006)
    bin ich neu ? mit 63 Jahren ?? - S-Wingerin (Sonntag 20.01.2008)