Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Black Dog - Freddiebear - Tinkerbell - maGGus - SwingCat
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: Sammelsurium
  • Antworten: 28
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 11 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?"

    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Black Dog - 22.10.2006, 10:22

    Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?
    Also, für meinen Geschmack war das alles (wie zu erwarten) nix :lol:
    (da bin ich immer froh, dass diese Deppen Zep schön übergehen...hat manchmal auch was gutes) ;-)

    Aber einen Lichtblick gab's (für mich) :

    Silbermond!

    Du liebes bisschen...die haben das Haus gerockt...hätte ich SO nicht erwartet :shock:

    Hut ab vor Silbermond! 8)

    Hat es jemand gesehen? Wie ist eure Meinung? :roll:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 10:51


    Ich hab´s mir angeschaut, aber nur die erse Stunde oder so... Dann wurds mir zu doof. Dann kamen die 80er und die 90er, waren für mich nicht sooooo interessant.
    Ich fand es eher "toll", dass Queen angesprochen wurde. Und dass man ein paar Bilder von den Rolling Stones, Beatles, Jim Morrison usw. gesehen hat.

    Was diese ganzen Performances angeht, war da für mich auch nix dabei. Silbermond hab ich nicht gesehen... Ich glaube aber, die sind schon teilweise ernstzunehmende Musiker. Aber machen trotzdem keine Musik, die mich großartig anspricht.
    Was haben die denn für nen Song gespielt?

    Auf was ich gewartet hat, war ja Tokio Hotel... :roll:
    Ich sag lieber nix dazu. :wink:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Black Dog - 22.10.2006, 11:37


    Die haben ein Lied von früher gespielt 'Blaue Augen' (NDW)...aber das Lied war gar nicht sooo wichtig...sondern WIE sie gespielt haben! :-)
    Sowas habe ich bisher von Silbermond nicht gehört...das war nicht nur Rock...das war Hardrock ;-)
    Also, ich fands toll :grin:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 11:42


    Leider kann ich dazu nichts sagen...

    Die machen schon Rock. Allerdings hab ich von ihnen mal was live gesehen. War eigentlich nicht allzuvieles interessantes dabei... Jedenfalls von der Gitarre eher nicht. Die Lieder an sich waren auch nicht soooo überragend.

    Aber den Schlagzeuger find ich sympathisch. 8)



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Black Dog - 22.10.2006, 11:56


    Ich natürlich auch (ist ja Bonzo-Fan) :P
    Aber ernsthaft...ich glaube, der trommelt auch gut.



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 12:22


    Das war jetzt wieder typisch Wolfgang... Ist ja Bonzo Fan... :roll: :lol:

    Was glaubst du warum ich ihn sympathisch finde?? WEIL er gut trommelt!!!

    :lol: :lol: :lol:

    Natürlich auch, weil er Bonzo-Fan ist. Aber er gibt sich Mühe, das macht ihn sympathisch. Wirkt auch so vom Wesen her ziemlich sympathisch.



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 12:54


    Ich hab mich komplett durchgekämmt, mit meinen Eltern und meiner Sis, wohlgemerkt. Ich fand es zum größten Teil schrecklich, was da performt wurde. Allerdings fand ich Silbermond wirklich extrem gut.
    Ich hatte schon drauf spekuliert, dass Queen wieder völlig unerwähnt bleiben (was bei der Bravoserie der Fall war), bin enttäuscht worden... na ja, Tokio Hotel... wirklich, dazu muss min nix mehr sagen, finde ich, das war so schlecht... na ja. Ich fand es sehr interressant, dass die Fans oben fünf Minuten nur geschrieen haben, sodass kein Interview mehr möglich war.
    Für mich war sie ein ziemlicher Reinfall, aber was soll man machen.... :roll:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    maGGus - 22.10.2006, 13:06


    Hm also mal ausgenommen von Silbermond, schein ich ja nichts verpasst zu haben :roll:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 13:07


    Nein, es sei denn du magst Rosenstolz... da mussten wir bei uns allerdings den Ton ausschalten, weil meine Mutter sonst das Laptop in den Fernseher geschmissen hätte :lol:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    maGGus - 22.10.2006, 13:08


    das kann ich nur zu gut verstehen :grin:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 13:10


    Tinkerbell hat folgendes geschrieben: Nein, es sei denn du magst Rosenstolz... da mussten wir bei uns allerdings den Ton ausschalten, weil meine Mutter sonst das Laptop in den Fernseher geschmissen hätte :lol:

    Deine Muddi is cool! 8) :lol:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Black Dog - 22.10.2006, 13:11


    Zitat: Ich fand es eher "toll", dass Queen angesprochen wurde.

    Da bin ich anderer Meinung.
    Wenn überhaupt unsere "Lieblinge" erwähnt werden...dann doch nur für Sekunden in einer 2 stündigen Sendung. Darauf kann ich gerne verzichten.
    Und dann ist es meistens noch Unsinn, was die quatschen (bei Queen war nur der Sänger andersrum...), wer braucht sowas schon!?
    Aber selbst, wenn es etwas positives und korrektes wäre...ich will nicht, dass z.B. Gülcan über Zep plappert :twisted:

    Kann mich irgendjemand verstehen? :roll: :lol:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 13:11


    Meine Muddi is sowieso cool, die hört immer noch Judas Priest und den Kram (von den Oldies und den Doris-Day Filmen mal abgesehen, ist die voll der Metaller... :grin: )



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    maGGus - 22.10.2006, 13:15


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich fand es eher "toll", dass Queen angesprochen wurde.

    Da bin ich anderer Meinung.
    Wenn überhaupt unsere "Lieblinge" erwähnt werden...dann doch nur für Sekunden in einer 2 stündigen Sendung. Darauf kann ich gerne verzichten.
    Und dann ist es meistens noch Unsinn, was die quatschen (bei Queen war nur der Sänger andersrum...), wer braucht sowas schon!?
    Aber selbst, wenn es etwas positives und korrektes wäre...ich will nicht, dass z.B. Gülcan über Zep plappert :twisted:

    Kann mich irgendjemand verstehen? :roll: :lol:

    Ja, ich versteh dich sehr gut :wink: Ich kann Gülcan so überhaupt nicht leiden...Für ihre Stimme kann sie zwar nix aber die ist ja soooo hektisch...die hat ne schreckliche Art, finde ich :roll:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 13:17


    Ja. Aber ich fand Kai Pflaume noch nen Tick schlimmer, weil der moderiert ja echt wie ne Schlaftablette...
    Einmal da hat Gülcan felsenfest behauptet, sie würde morgens KISS hören... Mir ist bald der Kiefer unten weggebrochen... WIe kann man einen solchen Quatsch labern, wenn man keine Ahung hat, hält man lieber den Mund :roll:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 13:17


    Black Dog hat folgendes geschrieben: Zitat: Ich fand es eher "toll", dass Queen angesprochen wurde.

    Da bin ich anderer Meinung.
    Wenn überhaupt unsere "Lieblinge" erwähnt werden...dann doch nur für Sekunden in einer 2 stündigen Sendung. Darauf kann ich gerne verzichten.
    Und dann ist es meistens noch Unsinn, was die quatschen (bei Queen war nur der Sänger andersrum...), wer braucht sowas schon!?
    Aber selbst, wenn es etwas positives und korrektes wäre...ich will nicht, dass z.B. Gülcan über Zep plappert :twisted:

    Kann mich irgendjemand verstehen? :roll: :lol:

    Ja, iiiiiiich!!! *meld*

    Aber trotzdem hat es mich gefreut... Aber warum die da gesagt ham, dass Freddie andersrum is, das hab ich nicht verstadnen... Und warum soll Freddie Frauenkleider angehabt haben??
    Im Video zu "I want to break free" haben alle Frauenkleider an, aber das war sowieso in den 80ern und nicht in den 70ern... :roll:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 13:21


    BRAVO eben.... Trotz allem bin ich irgendwie Fan der Zeitschrift, das kann ich nicht leugnen... :oops:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    SwingCat - 22.10.2006, 13:22


    Da ham wa ja noch ne Frontfrau...(Silbermond)

    Aber für mich das ist Teeniekram. Muss nicht sein.
    Es gibt bestimmt viele Bands die auch ganz passabel rocken können und wo man das nicht glauben würde...
    Aber auch Silbermond wird es bald nicht mehr geben. Es gab schon sooo viele Silbermonde....



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 13:34


    Ich bin gar kein Bravo-Fan... Ich hab keine Lust, nur noch über Tokio Hotel zu lesen...

    Die Bravo in den 50ern, 60ern und 70ern, als noch über Elvis, die Beatles, The Doors usw. berichtet wurde, das hätte ich mir womöglich gekauft.

    Meine Mutter hat mir ganz viele Bravoausschnitte usw. von den Beatles geschenkt! Das find ich richtig toll...
    Das lustige war, dass die Beatles immer aktuell waren. Auch noch in den 70ern, obwohl sie da schon längst aufgelöst waren. Nur irgendwann ist das halt dann auch eingeschlafen... :?



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 13:36


    ja. Im Moment brauch man die BRAVO auch nicht mehr in die Hand nehmen. Aber ich mag die Rolle, die sie für die deutschen Jugendlichen zwischen 13 und 16 spielt.
    Und in der entsprechenden Zeit stand ja auch gutes Zeuch drinne, wa? :grin:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    maGGus - 22.10.2006, 13:41


    Nur schade, dass ich die BRAVO zu der Zeit nicht lesen konnte :? :wink:

    Zep war sogar auf dem Cover :grin:



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 13:42


    schöne Sache... Ich konnte die interessanten Sachen auch nicht lesen... leider.



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 13:52


    maGGus hat folgendes geschrieben: Nur schade, dass ich die BRAVO zu der Zeit nicht lesen konnte :? :wink:

    Zep war sogar auf dem Cover :grin:



    Wie coool! :grin:
    Keinen Papa, der sowas gesammelt hat? :(

    Aber wenn man sich Mühe gibt, könnte man vielleicht hier und da noch was aus der Zeit finden. Bei Ebay oder so...



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 13:54


    mhm... Ebay.
    Mein Papa hat alles von früher weggeschmissen... einschließlich der ganzen Platten und seines Plattenspielers.... Ich könnt so kotzen...



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 14:16


    Ach du Sch... :(

    Meine Mama hat zum Glück ihre Platten noch. Das werd ich glaub ich nie vergessen, als sie mir die zum ersten mal gezeigt hat. :-)



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 18:16


    Ich werd nie vergessen, wie Mama mir zum ersten Mal Queen 'angetan' hat und ich es echt richtig schei... fand. Kein Plan warum, aber ich bekenne mich schuldig: Ich hab mal Britney Spears gehört (auch wenn das schon mehr als sieben Jahre her is... :grin: )



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Freddiebear - 22.10.2006, 18:32


    Ich fand Queen am Anfang glaub ich auch doof. :lol:
    Mann, was war ich blöde... :roll:
    Ich hab auch nur so Schmarrn gehört. Aber mit Queen hab ich dann erst mal gelernt, was MUSIK eigentlich ist...



    Re: Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?

    Tinkerbell - 22.10.2006, 19:56


    *wink* same here^^
    ich hab dreizehn Jahre im Unglauben gelebt, dass HIM gute Musiker sind.... gott, was bin ich elend :grin:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Bootleg Encyclopedia - gepostet von Black Dog am Sonntag 30.09.2007
    Rockgruppen erinnern an Sgt Pepper's Lonely HeartsClub Band - gepostet von Black Dog am Samstag 02.06.2007
    Guns N`Roses: zwei Konzerte in Deutschland - gepostet von Black Dog am Freitag 26.05.2006
    Plant still full of Led - gepostet von Black Dog am Mittwoch 12.07.2006
    The Kinks - gepostet von Freddiebear am Dienstag 28.08.2007
    Dr. Dot im TV - gepostet von Black Dog am Samstag 04.03.2006
    Wie wahr :-( - gepostet von Black Dog am Mittwoch 28.02.2007
    Youtube - gepostet von Black Dog am Samstag 28.10.2006
    TV Tip, 8.5. - gepostet von Black Dog am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Habt ihr gestern die BRAVO-Party gesehen?"

    Infos: Mario Party 4 - Miss Toadstool (Freitag 17.08.2007)
    MALLORCA - PARTY - Mischa (Sonntag 07.05.2006)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    Bravo-Tipp? - Midian (Montag 15.01.2007)
    Jessy die kleine is schon ganz groß(: -Party- - HonigKuchenPferd (Sonntag 23.04.2006)
    Party-Bilder - Dom (Montag 20.11.2006)
    habt ihr ne spezielle art ? - neffewilltante (Freitag 20.08.2004)
    Starclub Evergreen Party 17.08.07 - serrano (Montag 13.08.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    Party - Viki (Dienstag 31.01.2006)