Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

www.verlieseunddrachen.de
Verfügbare Informationen zu "Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fedwins Geist - Xith - Rachara - Wulfhelm - alanthaniel - Diso - Takuan - Gord
  • Forum: www.verlieseunddrachen.de
  • Forenbeschreibung: Alles zu D&D-Kampagne "Gefallene Götter"
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 42
  • Forum gestartet am: Donnerstag 11.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 27 Tagen, 7 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend"

    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Fedwins Geist - 22.10.2006, 23:55

    Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend
    So, dann sind wir jetzt also alle um viel Erfahrung und Jahre reicher. Und haben alle Pläne, was wir in dieser Zeit anstellen wollen. Bin schon gespannt, wie sich eure Chars verändert haben....

    Zeit, dass wirs rausfinden!

    Wie wärs mit nächsten Dienstag oder Donnerstag? Ich hätte wieder eine Präferenz für Donnerstag.
    Wie siehts bei euch aus?



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Xith - 23.10.2006, 02:28


    Geht bei mir noch an beiden Terminen.

    Aber was heißt hier verändern? Was sind drei lächerliche Dekaden schon für einen Elfen....
    8)



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 23.10.2006, 05:36


    genau.. nur werden sich rachara und Farindel ein wenig näher kennen...
    Ansonsten appelier ich stark für donnerstag, weil wir leider am dienstag nicht können.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Wulfhelm - 23.10.2006, 08:06


    donnerstag ist der denkbar schlechteste tag der woche. da kann ich selten bis nie



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    alanthaniel - 23.10.2006, 08:21


    Ich kann donnerstag auch nicht, da bleibt eher der Dienstag.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Diso - 23.10.2006, 09:57


    ich kann Dienstags fast nie und Donnerstag ist für mich am besten!



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Wulfhelm - 23.10.2006, 13:33


    wenn ich immer früh genug weiß wann wir spielen kann ich auch den donnerstag einrichten.
    wie sieht es mit mittwoch aus?



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Takuan - 23.10.2006, 14:53


    Ich hätte diese Woche Dienstag oder Mittwoch Zeit.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 23.10.2006, 17:05


    mittwoch leeider diese woche nicht... sonst immer gern.. aber diese woche geht nur don bei uns.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    alanthaniel - 23.10.2006, 18:28


    Den Donnerstag Habe ich mir jetzt doch freigemacht, aber nächste Woche geht der bei mir nicht mehr.
    Ansonsten stehen wohl nur Montag und Mittwoch zur Auswahl (für nächste Woche)



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 23.10.2006, 18:54


    montag nächste woche gehts.... mittwoch geht ned....
    bis donnerstag 19 ur? jemand vorherzeit üch charberatung.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Takuan - 23.10.2006, 19:16


    Diese Woche Donnerstag dann voraussichtlich ohne mich :(



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Fedwins Geist - 23.10.2006, 21:38


    ok, also diesen donnerstag.

    nächste woche kann ich eigentlich weder montags noch mittwochs - vielleicht gehts im endeffekt noch am montag. wird sich zeigen.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 24.10.2006, 16:59


    montag nächste woche gehts ned.. mittwoch kann man reden.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Takuan - 24.10.2006, 20:50


    Wie wäre es denn nächste Woche mit dem Donnerstag?



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 25.10.2006, 05:47


    nächste woche don ist auch gut:-)
    *glaub ich*



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    alanthaniel - 25.10.2006, 09:15


    Dann aber ohne mich.
    Montag oder Mittwoch anders gehts nicht.

    Morgen bin ich um kurz nach sieben da.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Xith - 25.10.2006, 15:54


    Morgen um sieben. OK.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 25.10.2006, 16:59


    Alllsooo:
    Wir sind morgen abend da um 19 uhr allerdings ich mit nem held lvl 20 den es dann noch hochzubrigen gibt, weil ich das mit dem epic so ganz und gar nicht versteh..
    so überhaupt nicht..
    niente...
    nada...
    bis morgen



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Wulfhelm - 26.10.2006, 08:03


    ich bin untröstlich, aber ich kann heute nicht....



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    alanthaniel - 26.10.2006, 09:49


    Da wohl nur Takuan und Wulfhelm fehlen können wir ja heute spielen.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Diso - 26.10.2006, 10:15


    aaaah .... da schau ich unschuldig ins Forum und muss lesen, dass wir heute spielen. Ich bin davon ausgegangen, dass ihr am DI gespielt habt und habe mir deswegen für heute schon was anderes vorgenommen, dass sich jetzt auch nur noch schlecht wieder absagen läßt. :cry:

    Außerdem habe ich jetzt meine Rollenspielsachen gar nicht dabei! Da ich immer direkt von der Arbeit zum Rollenspiel fahre, wäre es für mich hervorragend am Vortag zu wissen, ob wir spielen.

    :brilsmurf: :brilsmurf: :brilsmurf: :brilsmurf:

    P.S. Übrigens bin ich derzeit über Handy nicht zu erreichen ... da ich das olle Ding verloren hab



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Xith - 26.10.2006, 10:41


    arghhhhh......

    Ok.
    Ich bins leid.

    Das muß in Zukunft anders laufen mit der Terminabsprache, am besten der Meister legt diktatorisch einen Termin fest, an dem bona fide die meisten auch können, der Rest muß es halt einrichten oder auch nicht, dann gibt es keinen solchen verdammten Hick-Hack.

    Macht es dann Sinn, heute zu "spielen", immerhin geht es um das Ausfüllen von 27 Jahren, in denen die Charaktere miteinander interagieren können? Man könnte natürlich zum Beispiel eine "Gord+Papi"-Session machen, nachdem Rachara erfolgreich gesteigert worden ist.
    Vorausgesetzt der Meister hat das Abenteuer dabei und vorbereitet und plant nicht nur mit ein paar Worten deskriptiv drüber weg zu gehen.

    grummelige Grüße

    Xith



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Gord - 26.10.2006, 18:16


    Und nachdem Gord gesteigert wurde .... ich weiss nämlioch nicht ob ich noch 2 Zauberstufen bekomme oder direkt Zauber per Feat wählen muss.

    Außerdem wollte ich mal schaun und Gords Zauber vielleicht etwas nach dem Ablauf der 27 Jahre wählen - man steigt ja nicht von heut auf morgen 5 Stufen auf.

    Gruß,
    Gord



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Wulfhelm - 26.10.2006, 19:12


    ich sehe es ja ein, aber donnerstags muss ich immer fünf stunden für freitag vorbereiten und wenn ich es zeitlich nicht schaffe diese im vorfeld vorzubereiten, und gestern kam überraschend etwas dazwischen, hab ich keine chance donnerstag zum spielen zu kommen. sorry dafür.
    der dienstag war für mich immer ein wunderbarer termin!
    der mittwoch ist auch super.
    wir sollten wieder einen festen termin ausmachen und nur wenn der meister an diesem nicht kann verlegen.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Xith - 26.10.2006, 23:59


    Der Spieltag ging soeben (äusserst glimpflich und zufriedenstellend) zuende, als Folgetermin wurde nächster Mittwoch (der Feiertag) um 19:00 Uhr abgesprochen.

    Ist ein Spielen an diesem Tag möglich?

    MfG

    Xith



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Fedwins Geist - 27.10.2006, 20:51


    jau, mittwoch geht



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Xith - 29.10.2006, 19:58


    Wenn man sich so gar nicht zu dem Termin äussern mag, werde ich ihn baldigst anders verplanen.
    Kein Scherz.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 30.10.2006, 07:10


    jep...
    wäre ned schlecht es bald zu wissen..
    wir wissen ja das meisterchen kann...
    Wulfhelm?
    Takuan?
    Diso?


    Wenn diese sich nicht äussern wollen.. was spricht dagegen sich in der gleichen konstellation wie letztesmal zu treffen?
    Gruss La K



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    alanthaniel - 30.10.2006, 09:48


    So bezüglich festem Termin:
    Montag Dienstag und Mittwoch stehen da bei mir zur Auswahl, wobei Dienstag und Mittwoch am besten sind :-)



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Wulfhelm - 30.10.2006, 14:03


    dienstag wäre für mich top!!!
    mittwoch ist semitop.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Xith - 30.10.2006, 16:52


    Ich kann Mittwoch und Donnerstag, Dienstag kann ich keinesfalls. Wobei es Donnerstags eng wird, da ich nicht genau weiss, wann ich aus Frankfurt wieder da bin.


    MfG

    Xith



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Gord - 30.10.2006, 17:35


    Ich dachte wir hätten den einzig mög:lichen Spieltermin schon am letzten Spieltag festgelegt. Am Mittwoch um bei Xith!

    Da der Meister nur Montag oder Mittwoch konnte. Montag war bei uns ja shclecht, da wir gleich in einer anderen Gruppe spielen und Mittwoch wurde somit von den Anwesenden beschlo:sen. Wulfhelm meint nun Semitop - oki funzt doch .... also Mittwoch 18:30 Dunkelelfenkloppen.

    Gruß,
    Gord



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Takuan - 30.10.2006, 17:51


    Ich war ab Donnerstag abend nicht im Lande und kann mich daher erst jetzt zu einem möglichen Spieltermin äußern. Mittwoch könnte ich zur Not einrichten. Donnerstag wäre besser...



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 30.10.2006, 19:08


    Leider kann das meisterlein donnerstag nicht...

    bei festen terminen wäre für uns mittwoch/donnesrtag am optimalsten.. wobei da der mittwoch noch wesentlich besser wär.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Wulfhelm - 30.10.2006, 20:10


    einen festen Termin am donnerstag kann ich keinesfalls!!!!
    wir sollten beim altbewährten dienstag bleiben



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Fedwins Geist - 30.10.2006, 21:39


    Was den Termin für diese Woche angeht, seh ich das wie Gord: Der steht fest für Mittwoch, haben wir letzte WOche schon beschlossen.

    Von einem festen Termin halte ich eigentlich nichts.

    Wir sind ja eben von einem festen Termin abgekommen, weil er sich oft nicht als praktisch erwies.
    Nehmen wir an, wir einigten uns auf Mittwoch, aber in einer Woche kann der Meister nicht - es wäre doch blöd, wenn wir es dann ausfallen ließen, wenn die meisten anderen auch donnerstags könnten. Wir werden also ohnehin immer vom festen Termin abweihen.

    Unter mehreren Tagen jede Woche aufs neue zu wählen, hat den Vorteil, dass keiner strukturell benachteiligt wird und alle regelmäßig teilnehmen können.

    Ich sehe es als Hauptproblem, dass einige von uns einfach zu spät schreiben, wann sie können und somit eine sinnvolle Planung erschweren. Wir müssten niemanden mit einem festen Termin aus der Runde verbannen, wenn manche sich früher beteiligen würden.

    Wenn ihr euch trotzdem auf einen festen Spieltag einigen wollt, ist hier meine Situation:
    Fest könnte ich nur Donnerstags und da kann der Meister nicht. Alle anderen Tage werden mit regelmäßigen Absagen verbunden sein. Am ehesten würde ich noch Dienstag kommen können. Sollte die Wahl auf einen Mittwoch fallen, werde ich nur noch sporadisch teilnehmen können.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    alanthaniel - 31.10.2006, 09:18


    Diese Woche geht nur am Mittwoch.

    Ich bin morgen um sieben bei Thorsten und hoffe einfach das wir nicht zu zweit sind :-)


    Grundsätzlich kann ich Montag Dienstag ober Mittwoch. Am liebsten wäre mir der Dienstag, gefolgt von Mittwoch.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Xith - 31.10.2006, 10:27


    Ok, dann morgen um sieben, wie besprochen.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Diso - 31.10.2006, 11:40


    einen festen Termin am dienstag kann ich keinesfalls!!!!
    wir sollten beim neubewährten donnerstag bleiben

    morgen am mittwoch kann ich leider auch nicht, aber nur wegen des Feiertags ... sonst könnte ich Mittwoch schon ab und zu mal einrichten.



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Rachara - 31.10.2006, 19:06


    wir sind auf jeden dabei:-)
    knuff la k



    Re: Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend

    Takuan - 31.10.2006, 21:30


    Ich versuchs auf jeden Fall auch. Schließlich bin ich schon neugierig, was Takuan im Lauf von 25 Jahren so alles auf die Beine stellt...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.verlieseunddrachen.de

    28.03.06 - gepostet von Xith am Donnerstag 30.03.2006
    nächste woche - gepostet von Wulfhelm am Samstag 07.01.2006
    12.09.06 - gepostet von Xith am Mittwoch 13.09.2006
    Frühzeitig - gepostet von alanthaniel am Montag 06.03.2006
    Spiel 2006 in Essen - gepostet von Takuan am Montag 16.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vom Jungen Wilden zum Senior: Der nächste Spielabend"

    Purzel wandert durch die Wilden Lande - Vermi (Dienstag 11.04.2006)
    Mit der Karawane Westwärts - Der 5. Spielabend - SL (Samstag 27.10.2007)
    Spielabend 14.4. - Pennybrooke (Montag 09.04.2007)
    Schlafräume der Jungen - Klasse 5 - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Das Leiden der jungen Männer - Seth (Freitag 22.06.2007)
    Jungen II - Pascal (Sonntag 05.11.2006)
    Verteilung Jungen - Mädchen - sven (Freitag 22.12.2006)
    Koedukation, werden Jungen besser benotet als Mädls? - Anonymous (Dienstag 21.03.2006)
    Schlafräume der Jungen - Klasse 5 - sirana (Dienstag 15.05.2007)
    Schwerpunkt Jungen - Marcelo (Montag 09.04.2007)