Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

VIG`s
Verfügbare Informationen zu "Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lisa Louis - The_Answer3 - Faizless(DerEinzigWahre) - AachenerAtze - Cha_OS - Hengzt!
  • Forum: VIG`s
  • Forenbeschreibung: very important gebannte
  • aus dem Unterforum: Rap national
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 4 Tagen, 18 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread"

    Re: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

    Lisa Louis - 21.10.2006, 18:48

    Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread
    Alles zum wahren Gott und Meister des Deutschrap hier rein. Diskussionen sind erwünscht, jegliche negative Meinung allerdings von mir höchstselbst unterdrückt 8)

    2007 soll übrigens ein neues Soloalbum rauskommen.



    Re: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

    The_Answer3 - 21.10.2006, 18:53


    ihc mag ihn nich wirklich...er nuschelt mir zu viel..früher hab ich ihn richitg gut gemocht aber jetz iwie nich mehr so



    Re: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

    Faizless(DerEinzigWahre) - 21.10.2006, 19:00


    ob ich ihn weiterhin als einen der besten deutschlands wird das nächste solo zeigen...es lässt sich einfach net leugnen, dass er stark nachlässt...allerdings lassen unter anderem die collabras mit curse auf sinnflut und mit banjo auf sparring 2 großes erwarten :P



    Re: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

    AachenerAtze - 22.10.2006, 21:56


    find samy kacke...meine erste deutschrap CD war aber Weck mich auf :oops:



    Re: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

    Lisa Louis - 22.10.2006, 22:01


    AachenerAtze hat folgendes geschrieben: find samy kacke...meine erste deutschrap CD war aber Weck mich auf :oops: gründe, immer schön gründe für die eigene meinung nennen



    Re: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

    Cha_OS - 23.10.2006, 08:13


    Samy erzählt leider seit Jahren dasselbe, von daher nehme ich ihn nicht mehr wirklich Ernst. Anstatt tausendundsieben Mixtapes mit Features von Illo und den Headliners (*würg*) rauszuhauen, sollte er sich echt mal ’ne Kreativitätspause gönnen. Flowtechnisch ist er klar einer der Top-5 MCs Deutschlands, aber ich bin im Moment so weit davon entfernt mir ’ne Platte von ihm zu kaufen wie von Roland Kaiser. Außerdem ist er eine arrogante Sau!



    Re: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

    AachenerAtze - 23.10.2006, 19:24


    Queen L hat folgendes geschrieben: AachenerAtze hat folgendes geschrieben: find samy kacke...meine erste deutschrap CD war aber Weck mich auf :oops: gründe, immer schön gründe für die eigene meinung nennen
    ich hab jetzt nich so gründe wie : er kann schlecht rappen oder so...ich find seine ganze art peinlich der denkt er wer vol cool ich find ihn behindert...sein label is müll ( außer manuellson ) und seine texte sind übertrieben peinlich ( früher gings )



    Re: Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread

    Hengzt! - 23.10.2006, 19:25


    seine neuesten schützlinge snaga, pillath und manuellsen ist das beste was samy passieren konnte, könnte was ganz, ganz grosses werden



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VIG`s

    orgi pörnchen 4 OST - gepostet von Hengzt am Samstag 25.11.2006
    Rok sagt hallo - gepostet von RoK am Dienstag 05.06.2007
    Bisou - gepostet von sexy B-Girl am Montag 12.03.2007
    Aslan - Provo King - gepostet von King Aslan am Montag 19.02.2007
    celina ft. sido - wenn es einen gott gibt - gepostet von vallenato am Donnerstag 05.04.2007
    floyd mayweather vs. Oscar de la Hoya - gepostet von Hengzt am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Samy Deluxe und Deluxe Records - Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    26.02.05 -MonoMental meets Nerven Records - rkaheadquarter (Sonntag 27.02.2005)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)