Wir sind auch angekommen

Neosporose-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wir sind auch angekommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: natalie - usch3000 - Soly - Anonymous - Marty - Südlicht - JM
  • Forum: Neosporose-Forum
  • Forenbeschreibung: Austausch von Tipps, Erfahrungen und Infos zwischen Hundebesitzern
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir sind auch angekommen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir sind auch angekommen"

    Re: Wir sind auch angekommen

    natalie - 21.10.2006, 20:42

    Wir sind auch angekommen
    Nachdem ich nun schon einige Male mit Angelika gemailt habe möchten wir uns nun vorstellen. Amano, 6 Jahre, Caruso 2 Jahre, zwei Flat coated Retriever und Frauchen Natalie, 28 Jahre alt. Wir leben zusammen mit 3 Menschenkindern Dennis 14, Max 5 und Noah 2, in einer Kleinstadt im Schwarzwald.

    Seit Mitte des Jahres wissen wir, dass unser Amano an Neosporose erkrankt ist und hoffen uns hier mit Betroffenen austauschen zu können. Caruso wurde negativ getestet.
    und das sind meine zwei Buben Amano rechts Caruso links



    Amano unterm Mirabellenbaum, bei Ausbruch der Erkrankung



    Re: Wir sind auch angekommen

    usch3000 - 21.10.2006, 20:47


    Liebe Natalie,

    ein ganz herzliches Willkommen an dich!

    Durch Angelika weiss ich schon einiges und habe auch deine Postings in dem anderen Forum verfolgt. Sein Bild unter dem Mirabellenbaum ging mir dort schon mitten ins Herz.

    Sicher bist du sehr verzweifelt, dass es deinem Amano so schlecht geht.

    Du weisst bestimmt schon von Angelika, welche Tiefen wir schon - sie mit ihrer Dana und ich mit meiner Elli - durchgestanden haben.

    Gib nicht auf, wir werden dich unterstützen, so gut wir können.



    Re: Wir sind auch angekommen

    Soly - 21.10.2006, 23:30


    Bonjour Nathalie!

    Willkommen in dieser Runde! Hoffe dass du hier die gewünschte Hilfestellung erhälst u. auch deine Weisheit hier weitergibst.

    LG_Soly :wink:



    Re: Wir sind auch angekommen

    Anonymous - 22.10.2006, 12:14


    Hallo Natalie

    Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen,
    ich freue mich das Du den Weg zu uns gefunden hast.

    Du wirst sehen, alleine der Austausch hier, das Mitteilen
    von Sorgen, Überlegungen, auch der Freude und Hoffnung,
    alleine das hilft ungemein.

    Und prächtige Buben mit glänzendem Fell hast Du da.
    Ja, Amanos Blick geht durch und durch, genau so wie
    Usch es schon beschrieben hat.

    Bis bald
    Angelika



    Re: Wir sind auch angekommen

    Marty - 22.10.2006, 20:29


    Hallo Natalie,

    herzlich Willkommen.

    Es tut sicher gut zu wissen, dass man sich nun austauschen kann und mit seinen Sorgen nicht mehr alleine dasteht.

    Meine Hunde sind nicht betroffen, aber wir haben Elli's Leidensweg die letzten langen Monate mitverfolgt bis endlich die Diagnose feststand.

    Ich wünsche Deinem Hundi alles, alles Gute und hoffe, dass Ihr diese heimtückische Krankheit unter Kontrolle bringen werdet.

    LG
    Martina



    Re: Wir sind auch angekommen

    Südlicht - 26.10.2006, 16:14


    Hey, Euch kenne ich doch auch!

    Schön Euch hier zu treffen Natalie! :D

    Ich sag jetzt mal: "Herzlich willkommen!" Auch wenn ich selber noch gaaaanz neu bin! 8)



    Re: Wir sind auch angekommen

    Anonymous - 26.10.2006, 16:30


    Amano ist am 24.10.06 über die
    Regenbogenbrücke gegangen.


    Es tut uns allen sehr leid.



    Re: Wir sind auch angekommen

    JM - 31.10.2006, 22:39


    Ohje
    ich hatte gehofft das es ihm besser geht...
    Es tut mir unendlich leid fuer dich ...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neosporose-Forum

    Erni, Schäfi-Rüde, 1,5 Jahre, sexuell mißbraucht - gepostet von usch3000 am Freitag 04.05.2007
    Ich hab neue Freunde.......und ratet mal wer sie sind - gepostet von Gaby K. am Sonntag 28.10.2007
    Mal keine Hundis - gepostet von usch3000 am Sonntag 15.07.2007
    Ich starte einen neuen Versuch - gepostet von Angelika am Montag 27.11.2006
    Schnee auf Mallorca!!!? ;-) - gepostet von usch3000 am Samstag 31.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wir sind auch angekommen"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)