hallo sponge und supersponge

www.KloMeSieg.at
Verfügbare Informationen zu "hallo sponge und supersponge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pezn - dersupersponge - I.D.
  • Forum: www.KloMeSieg.at
  • Forenbeschreibung: Alles über Klosteranger, Mentlberg und Sieglanger
  • aus dem Unterforum: Neuzugänge
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo sponge und supersponge
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 4 Tagen, 15 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo sponge und supersponge"

    Re: hallo sponge und supersponge

    pezn - 21.10.2006, 12:50

    hallo sponge und supersponge
    servus :!:

    ich nehme mal an, dass ich einen der zwei löschen kann, oder?

    und wer bist du? woher kommst du? ;-)



    Re: hallo sponge und supersponge

    dersupersponge - 22.10.2006, 02:05

    zewas
    Bin männlich, 1.76m sportliche 78kg muskelmasse und samenstränge, mag lange spaziergänge im mondschein und pferde. meine hobbys sind schwimmen und zärtlichkeiten austauschen. ich lese viel und kann gut zuhören. hab ne eigene wohnung und einen sicheren arbeitsplatz.
    werde in kürze meinen netzwerkadministrator nachholen. und zwar zuhause. ihr wisst ja- ich lerne gerne wann ich will und wo ich will.
    meine haare trage ich wie robby und die augen hab ich wie der KHG. viele sagen ich hab die stupsnase wie das brangelina baby.
    mitglied bin ich bei der feuerwehr, im pornobuchladen, und bei greenpeace. der hasselhoff und da mike jagger sind meine großen vorbilder............ und dann kommt ne frau beim arzt.
    Party on!!!!!



    Re: hallo sponge und supersponge

    I.D. - 24.10.2006, 07:43


    Zerwas Schnappschuss! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.KloMeSieg.at

    Forumsansicht nur wenn angemeldet - gepostet von pezn am Samstag 30.12.2006
    wer wissen will, wie lange er noch zu leben hat +g+ - gepostet von coolguy am Sonntag 05.11.2006
    9live - gepostet von coolguy am Donnerstag 13.09.2007
    wat da hell! - gepostet von dersupersponge am Donnerstag 22.02.2007
    Amoklauf wegen Schneemangel - gepostet von pezn am Freitag 26.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo sponge und supersponge"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    HALLO!!! - reiterhofrosee (Freitag 06.10.2006)