Eigentlich eher ich

Wir sind umgezogen bitte hier hin
Verfügbare Informationen zu "Eigentlich eher ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michele - klein elias
  • Forum: Wir sind umgezogen bitte hier hin
  • Forenbeschreibung: http://mhmamis.plusboard.de
  • aus dem Unterforum: Wie war Euer Heiratsantrag?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eigentlich eher ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eigentlich eher ich"

    Re: Eigentlich eher ich

    michele - 21.10.2006, 10:46

    Eigentlich eher ich
    Bei uns war das ja eigentlich eine Liebeserklärung mit einem Heiratsantrag von mir ein Tag später.
    Ja also mein Mann kam zu mir mit einem Strauß Blumen und einer total süßen Karte, und sagte mir, dass er mich über alles liebt und mit mir für immer zusammen beleiben will, Kinder mit mir haben möchte etc. Herrlich. Ich dachte natürlich ich würde mich fragen, aber nein. Ich ihn nur umarmt und gesagt, dass ich genauso denke.
    Ja dann einige tage später war ich in der Stadt und hab ein großes Plüschherz gekauft. Bin zu ihm hin mit dem Herz und sagt zu ihm, dass ich seine Liebeserklärung total süß fand, und ich ja auch fürimmer mit ihm zusammen bleiben möchte, und ober mich heiraten würde.
    Er hat damit total nicht gerechnet, und meinte nur errlich?
    Ja und sagte dann sofort _, Natürlich möchte ich dich heiraten, aber ich möchte nicht das du glaubst, dass ich das nur wegen den Papieren tue, ich liebe dich wirklich, und wenn du bedenken hast dann müssen wir auch nicht heiraten.
    Ist das nicht schön?



    Re: Eigentlich eher ich

    klein elias - 21.10.2006, 11:31


    das ist auch schön



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wir sind umgezogen bitte hier hin

    es hat ihn schon wieder erwischt... - gepostet von michele am Samstag 21.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eigentlich eher ich"

    CopterX in der Halle - Mischamick (Dienstag 10.02.2009)
    Wieso seid ihr eigentlich alle noch wach? - clubmed (Sonntag 27.03.2005)
    "Fluggäste nahmen Crash gelassen" (Bericht aus WN) - skeiner (Mittwoch 26.03.2008)
    Warum eigentlich ein inoffizielles Forum? - Aenai (Mittwoch 21.02.2007)
    wer ist hier eigentlich wer? - thimo (Samstag 28.04.2007)
    wie funktioniert eigentlich... - Freundschaft (Sonntag 22.10.2006)
    Was is eigentlich am iz am 21 bam watzi???? - flo (Montag 11.06.2007)
    Wo ist denn eigentlich Kate? - Jasmin (Donnerstag 02.02.2006)
    was ist jetzt eigentlich mit dem krieg? - Lord Raga (Donnerstag 01.12.2005)
    Wer Zum Henker Ist Eigentlich Dieser Visionjunkx?! - Visionjunkx (Donnerstag 19.07.2007)