Höre mit spielen auf

Ice Blue Dragons Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Höre mit spielen auf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mysticc - Mahuna - Anonymous - Danielus - Wasuran (Yurya)
  • Forum: Ice Blue Dragons Gildenforum
  • Forenbeschreibung: Dies ist unser Ice blue Dragons Gildeforum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Höre mit spielen auf
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Höre mit spielen auf"

    Re: Höre mit spielen auf

    Mysticc - 21.10.2006, 22:43

    Höre mit spielen auf
    Ich mysticc werde warscheinlich komplett mit Wow aufhören, und ich möchte eure meinung dazu hören



    Re: Höre mit spielen auf

    Mahuna - 22.10.2006, 21:27


    hä... wie kommts? Haste genung von wow???
    Schade!!



    Re: Höre mit spielen auf

    Mysticc - 27.10.2006, 14:49


    hab dir´s im Spiel ja schon gesagt :-)



    Re: Höre mit spielen auf

    Anonymous - 27.10.2006, 19:33


    Ja mYsticc is schade drummw as wird aus der gilde???

    aber ich werde auhc aufhören spiele das bezahlte nun noch zuende und dan kA pc weiß net zum arbeiten oda so also viel werdet ihr nciht mehr von mir hören...wünsche euch aber weiterhin viel spass und vergesst nciht wow ist ein spiel wo lauter pixel aneinander gequetscht sind mit vielen punten farben und nciht ihr seit die spielfigur...!!!
    naja biss dann Körly hat auhc aufgehört ohne abzusagen naja was solls biss dann wenn jemand icq hat plz adden 216-385-854



    Re: Höre mit spielen auf

    Danielus - 29.10.2006, 12:18


    das du aufhören möchtest uist sehr schade , aber wir sollten trotzdem die entscheidung respektieren .Die Gilde wird weiterbestehen !!!!!!!!!!!!!



    Re: Höre mit spielen auf

    Wasuran (Yurya) - 30.10.2006, 12:23


    ja sehr schade das ihr beide aufhören werdet,
    naja wie gesagt es ist ja nur ein spiel und meine fareg is auch was wirt aus der gilde werden wen ihr beide weg geht?
    Mysticc du wohltest doch die rechte an Trosh geben also hp und di gilde leiten lassen aber das trosh auch geht was wird dan? oder hab ich mich da verlesen?
    aber wen wir weniger werden und unter 90 leute werden werde ich auch mit zimmlicher sicherheit.
    ach und noch etwas wie sichts dan mit ts und der hp aus wen du aufhörst Mysticc? :roll: :shock: :evil: :wink: :(



    Re: Höre mit spielen auf

    Mysticc - 31.10.2006, 00:30


    eigentlich wollte ich ne meinung dazu hören und nicht was danach geschehen wird...



    Re: Höre mit spielen auf

    Wasuran (Yurya) - 31.10.2006, 06:54


    ok das hat mch halt nur interessiert :D
    naja aber wie gesagt find ich leider net sooo schön aber jeden das seine :roll:



    Re: Höre mit spielen auf

    Mysticc - 03.11.2006, 14:16


    Wasuran (Yurya) hat folgendes geschrieben: ja sehr schade das ihr beide aufhören werdet,
    naja wie gesagt es ist ja nur ein spiel und meine fareg is auch was wirt aus der gilde werden wen ihr beide weg geht?
    Mysticc du wohltest doch die rechte an Trosh geben also hp und di gilde leiten lassen aber das trosh auch geht was wird dan? oder hab ich mich da verlesen?aber wen wir weniger werden und unter 90 leute werden werde ich auch mit zimmlicher sicherheit.
    ach und noch etwas wie sichts dan mit ts und der hp aus wen du aufhörst Mysticc? :roll: :shock: :evil: :wink: :(
    Da hast dich wohl verlesen, wenn dann würde ich die rechte Janari geben



    Re: Höre mit spielen auf

    Wasuran (Yurya) - 20.11.2006, 10:10


    Jau da hab ich mich ordendlich verlesen sorry !! :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ice Blue Dragons Gildenforum

    Neue Idee^^ - gepostet von Yggdrasilia am Freitag 02.03.2007
    Forum schreiben - gepostet von Stevennidzy am Montag 29.01.2007
    Chat-channel mit Partnergilden - gepostet von Danielus am Dienstag 20.02.2007
    suche nen makro für meine schurki - gepostet von Wasuran (Yurya) am Dienstag 10.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Höre mit spielen auf"

    Auch Mädchen Spielen Killerspiele - Soga (Mittwoch 04.07.2007)
    Höre mit ogame auf - Leave Me (Dienstag 12.12.2006)
    Spielen - stoppelhopser (Freitag 04.08.2006)
    Spielen im Oktober - Egge (Montag 10.09.2007)
    Was wollt ihr wann spielen? - Claire (Montag 13.11.2006)
    Wieso höre ich bei meinem HS-Mic nix?!? o.O - Nyakes (Montag 29.01.2007)
    Wer geht so zu den Spielen von 1860 ? - Claus (Donnerstag 13.07.2006)
    Höre auf mit ogame! - Kampfelefant (Montag 27.02.2006)
    A large problem right after the intro... - psychosistheory (Sonntag 06.06.2010)
    Musik im XMB und in Spielen abspielen - Momo (Dienstag 13.03.2007)