Stronghold Legends - das neue PC-Spiel

Freizeit Kontakt Forum
Verfügbare Informationen zu "Stronghold Legends - das neue PC-Spiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pitbull2003
  • Forum: Freizeit Kontakt Forum
  • Forenbeschreibung: DVD KINO KONTAKTANZEIGEN TAUSCHBÖRSE SPIELE FUSSBALL EISHOCKEY
  • aus dem Unterforum: PC Spiele
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Stronghold Legends - das neue PC-Spiel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Stronghold Legends - das neue PC-Spiel"

    Re: Stronghold Legends - das neue PC-Spiel

    Pitbull2003 - 21.10.2006, 09:16

    Stronghold Legends - das neue PC-Spiel
    Ein komplett neues Abenteuer von den Schöpfern der mehrfach ausgezeichneten Stronghold-Serie. Der Spieler wählt einen Charakter und die Szenarien aus drei einzigartigen Legenden – King Arthur und die Ritter der Tafelrunde, den Legenden von Graf Vlad Dracul und den heroischen Sagen um Siegfried.

    Und das sind die neuen Features bei Stronghold Legends.

    Der für die Serie Stronghold typische Burgenbau ist nun in drei unterschiedlichen Stilen möglich: als prachtvolles Camelot, eisige Festung von Tyrol oder gruseliges Transsylvanien.

    Der Spieler übernimmt die Führung von drei legendären Armeen, die alle ihren eigenen Spielstil haben. 3 Legenden sind vertreten.

    - Man schlüpft in die Rolle von Arthur und vereint die Macht von Lancelot und Sir Gawain mit der Gerissenheit von Merlin.

    - Man wird zu Dietrich und fordert Eisriesen und -jungfrauen, Hexen und weitere Charaktere, zu Hilfe.

    - Als Vlad Dracul befehligt man Dämonen, Drachen, Vampiren und weitere verdorbene Kreaturen, um das Land zu plündern.

    Neue Heldeneinheiten sind mit besonderen Fähigkeiten ausgestattet, z.B. Lancelot, Gawain und Gallahad.

    In keinem der bisherigen Stronghold-Titel konnte man mit einer solchen Vielzahl an Einheiten kämpfen, wie in Stronghold Legends: Riesen, Drachen, Zauberer, Werwölfe, Vampire, Dämonen, Hexen, Zwerge, schwarze Hunde, Hexenmeister, bewaffnete Bären, Riesenfledermäuse, Eisköniginnen und viele mehr.

    Einer Vielzahl neuer Fallen und Belagerungsgeräte steht zur Verfügung. Mit dem Werwolf-Katapult schleudert man die bissigen Bestien über die Burgmauern. Man bewacht seine Mauern mit in Käfig gesperrte, Feuer speienden Drachen oder bringt fliegende Eindringlinge mit den Turmharpunen zum Absturz.

    Neue Verteidigungsstrategien werden benötigt, da die Feinde nun über Mauern fliegen und klettern und diese sogar mit bloßen Händen einreißen können.

    24 Missionen, die in drei einzigartigen Kampagnen gespielt werden. Diese sind durchgehend von einer detaillierten Story geführt, welche die Legenden mit Leben füllt.

    Drei Multiplayer-Modi: King of the Hill, Capture the flag, Economic War

    Und hier geht es zu den Spielbeschreibungen der Legenden.


    Siegfried:

    Hochmütig, aufbrausend, kaltherzig – der junge Siegfried, Erbe von Königen, musste in die harte Schule eines Schmieds, wo sein Ungestüm bezähmt werden sollte. Er lernte, hart zu sein gegen sich und andere, doch währte diese Schule zu kurz, um seinen Charakter vollends zu ändern. Den Drachen erschlug er, mit List und Mut, und badete in seinem Blut. Der heiße Lebenssaft des Ungeheuers machte ihn unverwundbar.

    Seine Heimat sind die kalten Lande des Nordens, in denen ein Mann hart ist und direkt. Kein Mitleid kennen die Männer dieser Lande, kein Zögern beim Angriff, kein Wanken bei Belagerungen. Ihre Festungen sind zweckmäßig, ihr Leben das von Kriegern. Milde und Vergebung sucht vergebens, wer in ihre Ländereien einfällt.

    Wer nicht für Siegfried, den Helden, ist, der ist gegen ihn – und wird ohne Gnade vernichtet. Wer wollte ihn richten, abwägen nach Gut und Böse? Siegfried ist der Herrscher, der sich gegen Feinde unerbittlich, gegen Freunde gerecht zeigt. Wer will sich gegen ihn stellen, ihn herausfordern? Nur ein Narr würde dies wagen – und nicht mehr die Zeit finden, sein Handeln zu bereuen.

    König Arthur:

    Artus – König, Heiler und strahlender Held. Aufgewachsen als einfacher Knabe, war ihm die Königswürde doch von Anfang an vorherbestimmt, denn in seinen Adern floss das Blut von Uther Pendragon, des letzten König Britanniens. Arthur allein vermochte es, das Schwert Excalibur aus dem Stein zu ziehen, und ebnete damit den Weg in eine neue Welt. Sein Mut und seine Entschlossenheit einten das Land, befreiten es von Stammesfehden, Ungerechtigkeit und Willkür der Landesherren. Unter seinem Banner sammelten sich die Ritter Britanniens, und unter seiner ruhmreichen Führung wurde die Insel endlich von den marodierenden Sachsenkriegern befreit, die jahrzehntelang mordend und brandschatzend das Land heimgesucht hatten. Fern von falschen Göttern und heidnischen Ritualen rief er die Tafelrunde ins Leben. Gleicher unter Gleichen ist der König.

    Doch sein Licht brennt heller als das aller anderen Sterblichen – er ist der König, unter dem die Welt Frieden finden soll. Unter seiner, weisen Regentschaft blühte und gedieh das Land und das Volk lebte glücklich und ohne Not. Aber wehe dem, der seine Stärke unterschätzt! Die Ritter der Tafelrunde, jeder einzelne von ihnen ein Held und großer Krieger, stehen Seite an Seite mit ihrem Herrscher gegen jeden, der die neue Ordnung bedroht.

    Finsternis und Verzweiflung können sie nicht schrecken – mit Tapferkeit und dem Mut der Gerechten erschlagen sie jeden Eindringling, der die Dunkelheit verehrt. Keine noch so große Gefahr würde sie von ihrer heiligen Pflicht abhalten können. Ihr Ruhm wird nur überstrahlt vom Glanze ihres Herrschers und Bruders: von Arthur, dem König des vereinten Reiches.


    Graf Dracula:

    Wild umpeitscht der Regen das sturmdurchfegte, finstere Schloss auf einem Hügel, mitten im Herzen Transsylvaniens. Dumpf heult die durch namenlose Abgründe gequälte Luft, während sich tief im Innern der dicken Mauern etwas regt. Im undeutlichen Flackern des bleichen Mondes wird klar: etwas lebt an diesem toten, verfluchten Ort. Unter nicht enden wollendem Stöhnen erhebt sich der, der schon zu Lebzeiten seine Feinde mit fürchterlichem Grimm in die Flucht schlug.

    Dracula – untoter Geist in einem verfluchten Leib – sinnt auf Rache an allen, die noch im Lichte wandeln. Sein unbändiger Hass richtet sich gegen die Schwäche der Menschen, ihr Leben. Vom eigenen Dasein enttäuscht, wurde er zum Geschöpf der Nacht – all jene verzehrend, die nicht gefestigt sind, ihm nicht widerstehen können. Eine große Schar elender Diener, ebenso stark wie gnadenlos, ist seinem eisernen Willen unterworfen.

    Nichts kann die Mauern bezwingen, die seine Macht zusammenhalten. Wer wagt es, den dunklen Fürsten herauszufordern? Wer hat den Mut, sich ihm und seinem wilden Heer zu stellen? Wer die Kraft, ihm zu widerstehen? Das Licht, die letzte Hoffnung der Menschen, schwindet durch seine Bosheit. Eilt, eilt zu den Waffen, bevor es zu spät ist! Nur ein wahrer Held, stark und geschickt, kann das Dunkel bezwingen, seine Mauern einreißen – und das Licht in die Welt zurückbringen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freizeit Kontakt Forum

    Sylvester Stallone - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.12.2006
    Tennis Argentinien neuer Team-Weltmeister - gepostet von starbuck77 am Sonntag 27.05.2007
    4:2 Erfolg gegen den Meister aus Berlin - gepostet von Pitbull2003 am Montag 19.02.2007
    Bobble Bobble The Revival - gepostet von starbuck77 am Dienstag 19.09.2006
    Anna Nicole Smith: Papa gefunden! - gepostet von starbuck77 am Donnerstag 12.04.2007
    Paving StoneMOD (coast) - gepostet von starbuck77 am Samstag 09.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Stronghold Legends - das neue PC-Spiel"

    WM Total (Schweiz spiel in gefahr) - Angel (Sonntag 18.06.2006)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Das BB4U Sperrung Spiel - GenrePöpel (Mittwoch 03.05.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Filmzitate Spiel - Yorî (Samstag 24.03.2007)
    Frage - Antwort Spiel - Ashurek (Dienstag 06.03.2007)
    6. Spiel - hillary (Sonntag 19.10.2008)
    Spiel 11 - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Das Filmzitate-Spiel - Johannes (Sonntag 06.01.2008)
    Das Songnamen-Rate-Spiel - Stefan (Sonntag 08.07.2007)