Untitled
Verfügbare Informationen zu "meine box hats auch erwischt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Der Eulenmann - JonnyShaft - Mr Mike - The Spirit - harmloser Woody - Anonymous - TWG Pentado - kasei - Pascha - Hekatron - green777
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Infos
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Mittwoch 30.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine box hats auch erwischt
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 4 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 49 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "meine box hats auch erwischt"

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 21.10.2006, 12:56
meine box hats auch erwischt
...wollte nur bescheid sagen dass ich wohl 4 wochen nicht online bin..meine box hats erwischt super timing übrigens....naja scheisse halt

Re: meine box hats auch erwischt

JonnyShaft - 21.10.2006, 13:23

armes Baby. Vielleicht kann Dir Peter ja seine Box solang geben den vermissen wir sowieso net. Kannst Ihn ja mal fragen ansonsten hoff ich das es schneller als bei mir geht.

Re: meine box hats auch erwischt

Mr Mike - 21.10.2006, 15:09

...armer euli... mmhhh habs ja gesagt dass es jede mal erwischt... scheissdreck das...

*bussi* *knuddel*

Re: meine box hats auch erwischt

The Spirit - 21.10.2006, 15:10

meine läuft noch wie am ersten tag

Re: meine box hats auch erwischt

JonnyShaft - 21.10.2006, 15:19

du spielst ja auch so gut wie nie.

Re: meine box hats auch erwischt

harmloser Woody - 21.10.2006, 16:01

Die erste Generation der XBoxen war ja ehh schlecht,haben die sogar offiziell gesagt.Nun ja,daher erwischt es wohl früher oder später jeden.Bei einigen wie auch bei mir sogar zweimal.Hoffe das die jetzige lange hält.

Aber wie kommst Du dadrauf das es 4 Wochen dauert???,ich gehe von einer Woche aus,denke maximal 10 Tage aber nicht 4 Wochen,außer Du rufst erst in drei Wochen da an.


Alles Gute und bis bald :wink:


P.S.: Die Idee von Jonnymaus finde ich aber auch voll cool und unterstütze sie .... nimm die Box von Peter :lol:

Re: meine box hats auch erwischt

JonnyShaft - 21.10.2006, 16:24

na ja bei mir hat es auch 4 Wochen gedauert, beim Mike glaub ich sogar noch länger aber es kann auch sein das es mal Leute gibt wo es nur ne Woche dauert.

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 21.10.2006, 17:17

@jonny

phhh *2up*

Re: meine box hats auch erwischt

TWG Pentado - 21.10.2006, 17:20

bei mir sinds jetzt 3!!!!!!

meine erste core....dann meine premium die am mittwoch abgeholt wurde... und gestern dann auch noch die core die ich für die erste kaputte ersetzt bekommen habe( die grade mal ca 3 wochen in gebrauch war!!!!!!!.....


und erklär mal den nichtsraffenden leuten bei MS das man en 2te box hat die man einschicken will *ertrinke*
ich hatte leider die letzten paar male pech bei der MS hotline udn absolute nichtsraffer/nixdeutschversteher am fon.....

so langsam wird die PS3 immer interessanter...aber naja bei der wirds wahrscheinlich aber auch nicht besser und ich hoffe das MS es langsam hinkriegt den leuten konsolen zurückzusenden die dann auch funktionieren!!!

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 21.10.2006, 18:07

was hattet ihr denn für fehler ?

ich weiss wirklich nicht obs damnit zusammenhängt, aber meine box funktioniert wieder wunderbar nachdem ich psu und sc da gelöscht habe.

letze woche gings los. hatte erst den bug bei der sc da demo danach ging die box garnichtmehr an ( 3 rote lämpchen am ring haben geleuchtet) da hab ich alle stecker überprüft festplatte abgenommen gestartet festplatte dran psu sc da gelöscht neugestartet und seitdem läuft alles wieder wie vorher.

Re: meine box hats auch erwischt

TWG Pentado - 21.10.2006, 18:21

bei meinen ersten 2 war es jedesmal die graka.... nach 10 min spiel aufgehängt ..dann nach 5 .. 3 immer schlimmer

bei der jetzt komm ich teilweise rein ich glaub wenn sie warm ist kommt dan der fehler das sie garnicht hochfährt udn son schwarzer bildschirm mit der Fehleranzeige E64 und 1 rotes licht rechts unten
hab auch schon im inet geforscht aber das ist einer der wenigen fehleranzeigen die ncohnicht bekannt sind was die bedeuten (so wie ich am telefon erfahren hab auch bei MS noch nicht :lol: )
deshalb muss ich jetzt warten bis mich ein techniker anruft von denen damit der mir sagt das ich sie einschicken darf....

kabel ab ...festplatte ..vga kabel... yuv...svideo alles getestet wenn sie ne zeit aus ist und ich sie anmaceh gehts..will ich cod zocken gehtsie dann sobald ich joinen will oder spätestens 1 min nach dem joinen des spiels down..

lobby udn arcade udn sogar cs ging heute sogar noch teilweise bis ich dann wieder den e64 hatte

Re: meine box hats auch erwischt

JonnyShaft - 21.10.2006, 18:46

bei mir war es wie bei den meisten anderen auch das ich einen schönen Tages meine 360 anmachen wollte und es den berühmten roten 3/4 Ring an der 360 gab und nix mehr passierte. Ja das wars dann.

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 22.10.2006, 13:45

:lol:

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 22.10.2006, 15:32

ja....ähhhhh da kann ich mich nur recht geben. Isch seh das auch wie ich. Wollte isch nur ma so sagen ne.

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 22.10.2006, 16:00

:evil:

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 22.10.2006, 16:11

alle posts die von Peter-Pimml sind,
sind nicht vom original peter pimml
(man beachte auf die schreibweise)
und werden auf das strengste von mir verurteilt!!!!

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 22.10.2006, 16:53

na ja gut hab mir doch nen 2 Account gemacht da guckt Ihr Schwuchteln.

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 22.10.2006, 16:54

Jetzt halt endlich Dein Maul du verschiessene Votze.

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 22.10.2006, 16:55

ja is doch gut jetzt.

Re: meine box hats auch erwischt

Pascha - 23.10.2006, 07:23

Tja ich weiss gar nicht was ihr mit euren Boxen mach..

Meine läuft seit dem 2. Dezember einwandfrei...

Ihr müsst die nur streicheln und lieb mit der sein, dann ist sie auch lieb mit euch...

*bussi*

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 23.10.2006, 10:51

meine läuft seitdem ich bei der hotline angerufen hab,und sie abgeholt werden soll wieder ohne probleme..und das seit 3 tagen....komisch..werd sie wohl behalten

Re: meine box hats auch erwischt

TWG Pentado - 23.10.2006, 11:24

und ich hab meine premiun heute nach 5 tagen schonwieder zurückbekommen...... soo schnell hätte ich nicht damit gerechnet...aber ok!

Re: meine box hats auch erwischt

JonnyShaft - 23.10.2006, 11:45

ja vielleicht hält sie es noch ein bischen durch und dann schickste die nächstes Jahr ein dann sind ja die generalüberholten Xboxen im Handel.

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 23.10.2006, 11:55

bei meinem glück geht sie dann während ner cod 3 liga kaputt oder so,aber ich bin so heiss auf pes 6 dass ich das teil jetzt unmögl. wegschicken kann

Re: meine box hats auch erwischt

JonnyShaft - 23.10.2006, 13:48

ich bette für Dich das es nicht so kommt.

Re: meine box hats auch erwischt

harmloser Woody - 23.10.2006, 14:27

Ja ich drücke Dir auch alle drei Däumchen

Re: meine box hats auch erwischt

Pascha - 23.10.2006, 14:30

Streichle sie ganz lieb und kuschle einbisschen mit ihr dann hält sie auch...

Ich garantiere dafür, also bei meiner Box funktionierts aufjedenfall

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 23.10.2006, 14:40

naja meine braucht eher ne harte hand,war schon zu lange zu gutmütig mit ihr...mal sehn,wenn sie nochmal macken macht kommt sie annen starkstrom als strafe,oder ich stell sie mal über nacht zu pimml,dann macht sie nie wieder probleme

Re: meine box hats auch erwischt

Pascha - 23.10.2006, 15:08

mal sehn vielleicht funktionierts ja *rofl*

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 18.06.2007, 22:00

ich kann morgen mal wieder die ms hotline anrufen, mittlerweile kenn ich die nr ja schon fast auswendig.

hab heute mal wieder die hübschen roten lichter gesehen, sehen ja schon geil aus leider funktioniert die box dann net mehr so richtig. wenn sie bei mir jetzt mal angeht dann mit so komische grafikfehlern.

naja hab den ganzen scheiss ja schonmal durch, hoffe diesmal gehts etwas schneller bis ich ne neue habe.

Re: meine box hats auch erwischt

Mr Mike - 19.06.2007, 11:07

oh ja armer kasei...
meine war zum glück bis jetzt "erst" einmal dort.. sollte eigentlich GAR NIE.. naja

Re: meine box hats auch erwischt

TWG Pentado - 19.06.2007, 11:29

einmal ist keinmal......

aber denke das dies es jetzt immer ziemlich schnell gebacken kriegen einem ne neue zu schicken.....
bei mir zuletzt 6 tage..... beim eule glaub 5 ....

das ist der preis dafür das wir nicht ps3 spielen müssen

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 19.06.2007, 11:56

TWG Pentado hat folgendes geschrieben:
aber denke das dies es jetzt immer ziemlich schnell gebacken kriegen einem ne neue zu schicken.....
bei mir zuletzt 6 tage..... beim eule glaub 5 ....

glaub nich dass es momentan schnell geht. heka hat doch auch ewig auf seine zwei boxen gewartet. gridlog wartet glaub ich seit 4 wochen.

mir scheints ob grad jetzt extrem viele kaputt gehen, kenn zumindest vier leute die vor kurzem drei rote lichter hatten und einschicken müssen.

ps: ich häng jetzt seit 15 min in der warteschleife

Re: meine box hats auch erwischt

TWG Pentado - 19.06.2007, 12:22

ups....

ja ich drück trotzdem die daumen......

Re: meine box hats auch erwischt

Hekatron - 19.06.2007, 12:43

mein beileid, ich glaub wir werden niemals shadowrun miteinander spielen...verdammte scheiße

Re: meine box hats auch erwischt

green777 - 19.06.2007, 14:16

läuft den bei euren boxen noch die garantie? oder zahlt ihr die reparatur selbst? bei ist die garantie im februar abgelaufen... ich nehme an deine auch mike?

Re: meine box hats auch erwischt

Hekatron - 19.06.2007, 14:50

läuft noch unter gewährleistung zumindest in deutschland, keine ahnung wie es gesetzmäßig in der schweiz aussieht. bei uns 1 jahr garantie 2 jahre gewährleistung.

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 19.06.2007, 18:14

ich hab einfacvh ein bild von meinen großen glied eingesand und
schwuppdiwupps war se auch schon da
...
man kann das natürlich aus zwei perspektiven sehen
...
zum einen sie waren hin und weg von so einem prachtexemplar und schickten mir die box weil sie sich in mich verliebt haben
oder
sie hatten angst vor meinem riesenprügel
.... :roll:

Re: meine box hats auch erwischt

green777 - 19.06.2007, 20:51

nein bei uns ist es immer noch nur ein jahr.... :(
hoffe jetzt mal meine lebt novh lange, ohne ring of death!
hey pimml kann ich im notfall dein foto haben?

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 20.06.2007, 06:45

kannst du
aber es ist nicht für sexuellen mißbrauch bestimmt
und schon gar keinen schwulen
gegen eine kleine leihgebühr werden wir uns da schon einig :wink:

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 20.06.2007, 10:52

zum glück hat pimmls kamera ne makro funktion :-D

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 20.06.2007, 12:37

so jetzt gehts warten los. box wurde grad von ups abgeholt.

Re: meine box hats auch erwischt

Hekatron - 20.06.2007, 13:23

haste denn shadowrun endlich bekommen ?

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 20.06.2007, 13:56

Hekatron hat folgendes geschrieben: haste denn shadowrun endlich bekommen ?

ne der verkäufer hat rückerstattung eingeleitet. is auch besser so dann kann ich nämlich noch nen paar euro sparen wenn ich nen gebraucht shadowrun hole wenn die box wieder da is.

Re: meine box hats auch erwischt

Pascha - 20.06.2007, 19:14

mein Beileid...

Unsere ähm Michi's Box läuft immer noch einwandfrei seit dem Release (Holz a lange)..

Hoffe die neue Box kommt bald raus... weiss eigentlich jemand wann die nun kommen soll?

Re: meine box hats auch erwischt

green777 - 21.06.2007, 10:50

hey de typ isch sooooonen michi hey!!! lugg in mal a monn!

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 29.06.2007, 19:34

Zitat: German
Ihre Xbox ist in unserem Service-Center angekommen. Wir setzen alles daran, sie Ihnen so schnell wie möglich zurückzuschicken. Sobald die Reparatur abgeschlossen ist, benachrichtigen wir Sie so können Sie sich schon auf neue Gaming-Abenteuer einstellen!

Anmerkung: Diese E-Mail-Adresse wird nicht überprüft

hab heute ne mail bekommen das meine box im repaircenter angekommen is. klasse ging ja echt schnell hat nur mehr als ne woche gedauert. löaut ups trakcing is sie ürbigens letzte woche donnerstag dort angekommen.

jetzt hoff ich mal das die email bedeutet das irgendein techniker seine griffel an dem teil hat und schleunigst was für sein geld tut. LOS REPARIER DU SAU !

bin ja mal gespannt wie lang des jetzt noch dauert.

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 06.07.2007, 16:41

hab grad mal bei der hotline angerufen.

30 min warteschleife.

xbox is in reparatur und kann noch bis zu zwei wochen dauern.

auch volllabern von wegen clan und ligaspiele etc haben nich geholfen.

scheiss xbox

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 06.07.2007, 18:45

du hast ja auch keine ligaspiele, du bescheißer

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 07.07.2007, 02:16

peter pimml hat folgendes geschrieben: du hast ja auch keine ligaspiele, du bescheißer

ich bescheiße auch wenn es aufsicht auf eine schnelle rückkher meiner 360 erhöht.

so wie ich des hier im forum lese würde dir ja nichmal auffallen wenn deine box kaputt is. kein wunder wenn man sie nie anmacht :P

Re: meine box hats auch erwischt

TWG Pentado - 07.07.2007, 12:05

jo ..der pimml spielt wieder mehr an sich selber rum als an seiner box.....

des eght so nit im TWG profi Clan....

hoffe du hast bald deien box kasei...brauchen unbedingt noch Shadowrunner

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 07.07.2007, 12:17

aber der feine unterschied zwischen dir und mir besteht darin, dass ich meine anmachen kann und du nicht, :twisted: hahahahaha

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 12.07.2007, 14:51

das doch echt zum kotzen.

hab grad ma wieder angerufen. jetzt wurde mir gesagt das die 25 werktage nicht ab dem upseingangsdatum gelten sondern wenn die xbox im reparaturzentrum angekommen is, auf microsoftdeutsch: man bekommt ne mail und ab da an 25 werktage.

ich hab die mail ne woche nach upseingangsdatum bekommen. am 29.

wenn ich da jetzt 25 werktage draufrechne (inkl samstag) dauerts noch zwei wochen. echt klasse. um ne entschädigung (spiel oä) zu bekommen hab ich wohl auch noch nich lang genug gewartet mir wurde trotz heulen jedenfalls nichts angeboten.

wenigstens war der mitarbeiter net (bzw noch net arbeite wohl angeblich erst seit 4 tagen dort) und hat bei meinem auftrag ne dringlichkeitsnotiz hinzugefügt.
vielleicht sputen die sich ja jetzt ein bischen.

Re: meine box hats auch erwischt

TWG Pentado - 12.07.2007, 15:06

jo also mit den diesen *geschenken* die man sich da erbetteln muss weiss ich soviel.....

wenn du die dritte reparatur hast bekommst du nen spiel wie
viva pinata, pgr3, kameo undnoch irgendson schrott angeboten..wenn du meckerst nen wireless controller oder ne memory card...

es gab wohl auch schon forza, wollten sie mir aber bei meiner 4ten rep nicht geben (auf meiner core sidn glaub nur 2 rep. bis jetzt)

nu bekomm ich ne memorycard...wenigstens etwas....

wegen den punkten für downloads die man mit seiner neuen box nurnoch online zocken kann muss ich nochmals anrufen wenn meine dann irgendwann aus reparatur kommt..anstatt die einfach sagen..hier sidn deine punkte gutgeschrieben...nochmal die warteschleifen durchlaufen...

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 12.07.2007, 17:03

TWG Pentado hat folgendes geschrieben:
wegen den punkten für downloads die man mit seiner neuen box nurnoch online zocken kann muss ich nochmals anrufen wenn meine dann irgendwann aus reparatur kommt..anstatt die einfach sagen..hier sidn deine punkte gutgeschrieben...nochmal die warteschleifen durchlaufen...

jau da hatte ich mir zwei wochen bevor die aktuelle kaputt gegenagen is schon mpunkte geben lassen.

hab aber erst nen paar hundert von eingelöst deshalb ruf ich deswegen dann erstmal nich an :).

ich glaub aktuell haben sie auch spiele als entschädigung rausgegeben weils bei den leuten länger als 25 werktage gedauert hat.
ich will aber lieber meine box schnell zurückhaben anstat da jetzt noch 5 wochen extra zu warten.

Re: meine box hats auch erwischt

green777 - 12.07.2007, 21:52

ihr habt zum teil schon die 5te xbox?! :shock:
da habe ich ja echt glück!!! ausser manchmal einen roten viertel und demzufolge neustart habe ich keine probleme *aufholzklopf*

mein beileid euch allen!!

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 13.07.2007, 06:39

kasei
du als studierender müßtest eigentlich wissen dass "nett" mit zwei "t" geschrieben wird,
kein wunder dass es mit deutschland bergab geht, ganz zu schweigen von den nur ungenügenden ergebnissen der pisa-studie

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 13.07.2007, 11:37

peter pimml hat folgendes geschrieben: kasei
du als studierender müßtest eigentlich wissen dass "nett" mit zwei "t" geschrieben wird,
kein wunder dass es mit deutschland bergab geht, ganz zu schweigen von den nur ungenügenden ergebnissen der pisa-studie

ach mit zwei t. gut das ich mitm studieren aufgehört hab des wär ja so eh nix geworden

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 14.07.2007, 07:35

na siehste mal biste doch ned so blöde ;)
und mal einen geistesblitz gehabt =)
kannst ja echt vernünftig sein, wenn mal davon absieht, dass du jetzt mit dem rauchen saufen etc angefangen hast obwohl du eigentlich in dem alter vielleicht schon ein paar synapseverbindungen mehr haben müßtest
...
was sagt eigentlich dein vater dazu :shock:

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 19.07.2007, 02:01

ich bin zwar bisl angeeiert vom halben liter gin tonic eben aber copy&paste klann ich noch


Ihr Xbox-Videospiel-System wurde versandt! Sie sollten es in zwei bis fünf Tagen erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld Sie können sich bald wieder in die Action stürzen! Weiter unten sind Einzelheiten zum Versand aufgeführt:

Name des Kurierdienstes: UPS
Vom Kurierdienst erteilte Nummer zur Sendungsverfolgung: 1Z0V70196861283276
Versanddatum: 2007-06-21 00:42:29

Anmerkung: Diese E-Mail-Adresse wird nicht überprüft.


ich hoffe mal es sind zwei tage. shadowrun hab ich auch grad bestellt hofe das kommt dann gleichzeitig.

juhuu 000000000

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 19.07.2007, 09:28

glückwunsch casey..hoffentl. kommt deine gurke dann heute...zieh dir noch schnell shadow..aber erstmal in der VT...irgendwie zockt das game eh keiner mehr..also erstmal testen bevor dus kaufst

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 19.07.2007, 14:02

glaub nich das die konsoel heute kommt. schäctze ehr dienstag. ion der mail sthet ja versanddatum 21.06 sekunde 21.06 wir ham doch 19.07 wasn des fürn scheiss naja mal schaun


shadowrun hab ich gersten abend schon bestellt. amazon gebraucht für 29+3€

Re: meine box hats auch erwischt

Hekatron - 19.07.2007, 14:43

quassel mal keinen mist eule, von wegen niemand zockt shadow.
was sollen wir denn sonst zocken ? etwa call of westernmumpitz, läuft doch eh nicht online.........

Re: meine box hats auch erwischt

Anonymous - 20.07.2007, 06:23

aber echt de eule schwallt nur stuss
der soll lieber mal ned so viel rauch um nichts machen
damit er mal wieder was merkt
...
aber was will man eigentlich von einer synapse erwarten...
das man sich den arsch abwischen kann!!??,...
aber selbst das ist bei eule fraglich, wenn ich mir den so manchmal anschaue :P

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 20.07.2007, 08:32

Hekatron hat folgendes geschrieben: quassel mal keinen mist eule, von wegen niemand zockt shadow.
was sollen wir denn sonst zocken ? etwa call of westernmumpitz, läuft doch eh nicht online.........


naja wer spielt es denn ausser dir,pentado und siggy...und gaaanz selten mal dummschwätzer peter??

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 20.07.2007, 08:33

...pascha hab ich noch vergessen...sorry meine kleines schweizermadel

Re: meine box hats auch erwischt

kasei - 20.07.2007, 12:23

so konsoel is grad angekommen. schleiss des drecksding jetzt erstma an und hoffe mir passiert nich des wie beim hekatron des letzte mal.

shadowrun wurde wohl heute verschickt. mit bischen glück isses morgen da

Re: meine box hats auch erwischt

Der Eulenmann - 20.07.2007, 12:25

dann spielen wir doch heute abend mal cod2???
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
werde weniger online sein - gepostet von mrmike91 am Samstag 11.11.2006
TWG BILDER - gepostet von TWG Pentado am Donnerstag 18.01.2007
warum lecken sich hund(t)e die eier? - gepostet von peter pimml am Donnerstag 05.04.2007
Videos - gepostet von mrmike91 am Sonntag 03.09.2006
Grüße an die neu angemeldeten Forum Member - gepostet von harmloser Woody am Mittwoch 04.10.2006
Freitag oder Samstag CTF Training? - gepostet von Der Eulenmann am Donnerstag 23.11.2006
Heute Abend (14.3.) 20.00 Uhr Worms???? - gepostet von Pascha am Mittwoch 14.03.2007
Ähnliche Beiträge
Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
verkaufe x-box joystik - getthokid (Sonntag 23.01.2005)
spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)