Bewerbung des Kriegers Demordar

Kernjaeger.com
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung des Kriegers Demordar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Demordar
  • Forum: Kernjaeger.com
  • Forenbeschreibung: Auf zu Ragnaros
  • aus dem Unterforum: Freitags und Samtags
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 19.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung des Kriegers Demordar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung des Kriegers Demordar"

    Re: Bewerbung des Kriegers Demordar

    Demordar - 21.10.2006, 14:16

    Bewerbung des Kriegers Demordar
    Hallo Leute. Ich bin ein 60iger Krieger, der endlich auch mal die Chance auf eine Kerngruppe haben möchte.
    Ich bin Furore / Waffen geskillt, aber bereit mit etwas eingewöhnungszeit zur Not wieder auf Schutz zu skillen wenn es nötig ist. Natürlich würde ich aber lieber Furore / Waffen bleiben. :twisted:

    Mein Ausrüstung ist eher auf Stärke als auf Ausdauer ausgelegt. Eine bessere Ausrüstung bekomme ich inzwischen nur noch per PvP oder durch Raidinstanzen. Daher kann ich sagen das ich recht gut gerüstet bin.

    Obwohl ich Furore bin kann ich auch tanken, zwar nicht so gut wie ein Schutzkrieger, aber immer noch gut.

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich eine positive Antwort bekommen würde.

    Bei mir hat sich eine Kleinigkeit bezüglich der Zeit geändert. Ich habe immer nur einen der beiden Tage Zeit. Freitags wäre mir am liebsten.



    Re: Bewerbung des Kriegers Demordar

    Demordar - 08.11.2006, 18:16


    Leider bin ich aus privaten Gründen Momentan eher indisponiert. Deswegen werde ich in der nächsten Zeit nicht Teilnehmen können.
    Sollte ich dadurch komplett aus der Gruppe genommen werden, so kann ich es verstehen und werde dieses ohne weiteres akzeptieren.

    Ich kann nicht sagen wie lange es dauert. Aber mindestens noch bis Mitte Dezember.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kernjaeger.com



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung des Kriegers Demordar"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)