Quasseln über Us5

www.us5.sindsuess.de Forum
Verfügbare Informationen zu "Quasseln über Us5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Izzy_rocks - chris_my_sweet_honey - -*~>RiChIeS_sWeEtY< - _$chnucklinchen_
  • Forum: www.us5.sindsuess.de Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist was los!
  • aus dem Unterforum: US5 Allgemein
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Quasseln über Us5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 3 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Quasseln über Us5"

    Re: Quasseln über Us5

    Izzy_rocks - 21.10.2006, 22:23

    Quasseln über Us5
    Hier könnt ihr alles über us5 loswerden.



    Re: Quasseln über Us5

    Izzy_rocks - 22.10.2006, 14:17


    ja was will man groß über us5 sagen ok ich könnt eigentlich tagelang über die boys reden, aber us5 ist eine echt geile band kann nicht nur singen, nein die können auch noch tanzen und eins ist auch ganz toll US5 sehen auch noch hammer messig gut aus, eigentlich viel zu gut!



    Re: Quasseln über Us5

    chris_my_sweet_honey - 23.10.2006, 19:00


    ja ich will ma einen NICHT BERÜHMTEN kennen lern die auch so gut aussehn wie die von US5 das gibts es nich man das regt mich so auf *aufreg* das sind bestimmt alles gutaussehende ailiens *rofl*



    Re: Quasseln über Us5

    -*~>RiChIeS_sWeEtY< - 23.10.2006, 19:11


    lol,könnt hinkommen,ich finde das geile ist sie sind vol witzig,das traurige is,es sind nur marionetten wie die anderen boybands auch, d.h nicht das sie nicht echt sind vom karakter her oder so, doch das is auf jeden fall so aber sie müssen immer machn was trible m und co sagen...dadurch haben sie auch schon viele fans verloren wie ich gehört hab....leider :-(



    Re: Quasseln über Us5

    chris_my_sweet_honey - 24.10.2006, 19:12


    ja die müssen das wie overground machen den vertrag kündigen und bei ner anderen zutraulichen plattenfirma wieda nen vertrag machn *rofl*



    Re: Quasseln über Us5

    _$chnucklinchen_ - 24.10.2006, 21:59


    chris_my_sweet_honey hat folgendes geschrieben:ja die müssen das wie overground machen den vertrag kündigen und bei ner anderen zutraulichen plattenfirma wieda nen vertrag machn *rofl*

    LoL geht des denn einfach soa?



    Re: Quasseln über Us5

    chris_my_sweet_honey - 25.10.2006, 13:42


    kp vlt ham die ja auch nen vertrag wo drin steht dass die 4 jahre oder so mit triple m arbeiten müssen das gfeh das nich *rofl*



    Re: Quasseln über Us5

    Izzy_rocks - 26.10.2006, 16:17


    ich hoffe die kommen noch los von denen.



    Re: Quasseln über Us5

    chris_my_sweet_honey - 27.10.2006, 14:53


    jo echt aba das muss früh genug sein nich dass die sich trennen



    Re: Quasseln über Us5

    Izzy_rocks - 29.10.2006, 11:08


    ich hoffs net,, weil die band ist einfach nur der hammer! ich will net das die sich so schnell trennen wie seh zusammen gekommen sind.

    Aber ich denk jetzt immer schön positiv dann wird das schon. auserdem hat jay ja gemeint das er die Band zusammen halten wird.



    Re: Quasseln über Us5

    chris_my_sweet_honey - 30.10.2006, 20:09


    jo

    und was jay sagt is richtig

    *ablach* :P



    Re: Quasseln über Us5

    Izzy_rocks - 01.11.2006, 13:09


    ja das sowieso



    Re: Quasseln über Us5

    chris_my_sweet_honey - 01.11.2006, 18:57


    jay is ja der ehrlichste und was der sagt wird auch getahn *rofl*



    Re: Quasseln über Us5

    Izzy_rocks - 01.11.2006, 21:05


    ja der big brother zu dem aufblickt



    Re: Quasseln über Us5

    chris_my_sweet_honey - 03.11.2006, 20:24


    jop ich mag chris aba mehr ich blicke lieba zu ihm auf *rofl*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5.sindsuess.de Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Quasseln über Us5"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)