Das Label von US5

www.us5.sindsuess.de Forum
Verfügbare Informationen zu "Das Label von US5"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Izzy_rocks - chris_my_sweet_honey
  • Forum: www.us5.sindsuess.de Forum
  • Forenbeschreibung: Hier ist was los!
  • aus dem Unterforum: US5 Allgemein
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Label von US5
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Label von US5"

    Re: Das Label von US5

    Izzy_rocks - 21.10.2006, 21:26

    Das Label von US5
    Triple-M Music
    Triple M (übersetzt: Verdreifachtes M) wurde Anfang der 90er Jahre durch das Produzentenduo Mike Michaels und Mark Dollar in Berlin gegründet.
    Bereits nach kurzer Zeit konnten sie den ersten Charterfolg mit der Gruppe Slam feiern, der bei der heutigen BMG-Berlin veröffentlicht wurde. Der Titel hieß U got 2 know und eroberte in dieser Zeit die TOP 20 der Media-Control-Charts (MCC).
    Mit Slam konnte das Triple-M Team weitere Charterfolge mit den Titeln Crazy, We get around und Big Fun verzeichnen.

    Die Plattenfirma wurde mit der Zeit immer populärer und bekam schließlich auch Bands und Sänger wie The Boyz (One Minute), Ayman (Mein Stern), Before Four und Overground (Schick mir `nen Engel) unter Vertrag.
    Auf Triple-Ms Konto kommen etliche Musikpreise und Nominierungen wie der ECHO™, Comet und viele mehr, darunter auch mehr als 10 Goldene und 8 Platin Schallplatten.
    Heute haben sie neben US5 auch Roger Moore (Thank You) und Senad (Ich Will Nur Dich) unter Vertrag.


    Trans-Continental
    Das Label Trans-Con wurde 1990 von Louis J. Pearlman gegründet. Es hatte die wohl bekanntesten Boybands unter Vertrag, wie die Backstreet Boys,*NSync und Natural. Heute liegt das Zentrum von Trans-Con in Orlando, Florida.



    Re: Das Label von US5

    chris_my_sweet_honey - 27.10.2006, 14:57


    ich mag die net



    Re: Das Label von US5

    Izzy_rocks - 29.10.2006, 11:02


    ich och net, das sind schon die ober schleimis da. Die sehen so geschleimt aus, so richtig wiederlich



    Re: Das Label von US5

    chris_my_sweet_honey - 30.10.2006, 20:11


    lol ich kenn ja nich alle von sehn



    Re: Das Label von US5

    Izzy_rocks - 01.11.2006, 13:06


    alle kenn ich och net aber einige hab ich gesehen und glaub mir die willst du gar net sehen



    Re: Das Label von US5

    chris_my_sweet_honey - 01.11.2006, 18:59


    oke dann lass ichs lieba *rofl*



    Re: Das Label von US5

    Izzy_rocks - 01.11.2006, 21:03


    nicht das du noch albträume bekommst



    Re: Das Label von US5

    chris_my_sweet_honey - 03.11.2006, 20:26


    oh *angstbekomm* **rofl**



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.us5.sindsuess.de Forum

    Signaturen! - gepostet von us5sindsuess am Dienstag 11.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Label von US5"

    us5 at hamburg - Johnsons-sweetheart (Dienstag 28.11.2006)
    US5 the dome - RichieSbunny (Freitag 11.08.2006)
    Chris (von US5) - Chris (Sonntag 18.11.2007)
    News von US5 - richie93 (Sonntag 31.12.2006)
    Gib mir US5 - Esther (Dienstag 22.08.2006)
    TH dissen US5 - annamaus (Sonntag 27.08.2006)
    US5 Adventskalender 2006 - Izzy_rocks (Mittwoch 01.11.2006)
    *us5-paradise-forum* - liebe1990 (Dienstag 04.07.2006)
    Übersicht Label - Pappen - Leatherface (Freitag 07.10.2005)
    Here we go-US5 - Chris_Love_Ya (Montag 14.08.2006)