Neues Strategiespiel Company of Heroes

BavarianGrassHoppers
Verfügbare Informationen zu "Neues Strategiespiel Company of Heroes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: banane - kainabel
  • Forum: BavarianGrassHoppers
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Neue Games+ Screenshots
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Strategiespiel Company of Heroes
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 7 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Strategiespiel Company of Heroes"

    Re: Neues Strategiespiel Company of Heroes

    banane - 21.10.2006, 20:28

    Neues Strategiespiel Company of Heroes
    Also leute tut mir leid aber ich hab mir vorige Woche zufällig ein demo von CoH Company of Heroes (Strategie)runtergeladen und muss sagen....soetwas hab ich noch nie gesehen....ein singelplayermodus der einen nicht mehr los lässt...so was von realistisch, daß man sich fühlt als wäre man selbst auf dem schlachtfeld.
    Unter anderem ist auch die Grafik besser als alles was ich je zuvor gesehen habe und ganz zu schweigen von der Ki der computergegner keineswegs zu vergleichen mit dem von HDR 2 oder Generals...es ist einfach unglaublich!!!
    ....und noch dazu sehr einfach zu spielen....
    ich weiß der ein oder andere sagt sich nun....
    waaat.!!!..ich soll mir schon wieder ein neues game kaufen ....!!!
    aber zu meiner entschuldigung kann ich nur sagen, daß ich mich von der demo völlig in den bann hab ziehen lassen....kurzum verzeiht mir ich bin schwach geworden >_<


    Vorsicht Suchtgefahr:
    http://www.companyofheroes.de/ der gesundheitsminister rät.
    Dieses Spiel kann ihre Familie zerstören und sie das Gefühl von Raum und Zeit verlieren lassen. :help:



    Re: Neues Strategiespiel Company of Heroes

    kainabel - 24.10.2006, 10:34


    zzzzzzzzzzzz


    es gibt da so einige Hifegruppen die sowas erläutern.

    Könnte dir ein paar termine schicken. :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BavarianGrassHoppers

    Wie solls mit unserm Server weiter gehen ?? - gepostet von banane am Donnerstag 18.05.2006
    rFactor - Die reelste Rennsimulation momentan (F1, DTM etc.) - gepostet von atomic903 am Freitag 22.06.2007
    Battlefield 2142 - gepostet von iceman8656 am Mittwoch 13.09.2006
    BF2 Statistic Viewer - gepostet von atomic903 am Montag 14.08.2006
    Maps - gepostet von banane am Mittwoch 17.01.2007
    Pilotentraining....Omg - gepostet von banane am Mittwoch 14.06.2006
    Crysis der countdown läuft - gepostet von banane am Dienstag 06.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Strategiespiel Company of Heroes"

    Heroes of Might & Magic 5 Update 1.41 to 1.5 - psmatt (Donnerstag 03.05.2007)
    Bad Company - Sammeltrad - horstmann (Dienstag 13.02.2007)
    COMPANY OF HEROES: Sweater - deekin (Montag 27.11.2006)
    MTV music company - phoenixx_anne (Mittwoch 01.02.2006)
    PS 3 Trailer zu Battlefield: Bad Company - Xerxes (Donnerstag 01.03.2007)
    Vanguard - Saga of Heroes! - Aradia (Mittwoch 13.06.2007)
    Anegl und heroes - careman (Dienstag 04.04.2006)
    Company of Heroes-Runde - zweiwehsechs (Mittwoch 14.03.2007)
    Local Heroes in Bredstedt mit Bild in Ton - Karina (Mittwoch 18.10.2006)
    20.01.06 5 Heroes @ Triebwerk Dresden - Klangstoerung (Samstag 17.12.2005)