Neues von Tristan von Berlin

Vexillum Vulpis
Verfügbare Informationen zu "Neues von Tristan von Berlin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tristan - Firiel
  • Forum: Vexillum Vulpis
  • Forenbeschreibung: Reenactment - Living History - Mittelalterhobby
  • aus dem Unterforum: Geplauder
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Tristan von Berlin
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 56 Minuten
  • Getaggt durch: Skype
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Tristan von Berlin"

    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Tristan - 22.10.2006, 00:16

    Neues von Tristan von Berlin
    Hallo meine Lieben,

    es wurde läger ruhig um mich.

    Dafür gibt es eine Zusammenfassung der aktuellen Neuigkeiten in Kürze.

    - Ich habe seit Heute Skype. Den Namen zum anrufen gibt es auf Rückfrage und ein liebes "bitte per PM. Im Moment zickt die Sache noch ein bisschen (mein Rechner möchte nicht so ganz wie ich möchte) aber es funktioniert. :)

    - Ich hatte vor einigen Wochen einen Autounfall mit reichlich Blechschaden. (keine Personenschäden!!! Es geht mir gut.) Mein Ford ist ein Totalschaden. Macht nix, ich bin wieder mobil.

    - Besuch in Wien. Ich muss meinen Besuch in Wien aus Geldmangel verschieben. Der wird vorraussichtilich im Früjahr nachgeholt. Ich lege mit das Geld für ein Jahrespickerl auf die Seite. ^^

    -Tanzen. Ich habe mit einigen Leuten eine mittelalterliche Tanzgruppe auf die Beine gestellt. Im Moment bin ich der Tanzmeister in Ausbildung.
    Das heisst für mich fleissig Drehleier üben.

    - Löffelschnitzen. Ich habe in der zwischenzeit wieder mehrfach "den Löffel abgegeben". Die Resultate sehen brauchbar aus. Nur die Proportionen sind teilweise noch nicht ganz zufriedenstellend.
    So lange die Besitzer meine Arbeiten zu schätzen wissen, ist es in Ordnung.

    Es gibt noch einige Neuigkeiten aus dem LARP Bereich. Aber die kann ich bei Bedarf ein anderes Mal erzählen. :)

    Einen herzlichen Gruss an Alle,

    Tristan von Berlin



    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Firiel - 23.10.2006, 17:43


    gottseidank ist der unfall somit mehr aergerlich im Sinne der Kosten gewesen somit - kenn das Gefuehl... hab auch ab und zu in Oesterreich nen Parkschaden (sprich nur kleine Kratzer aber doch) verursacht mim Megane *seufz*
    Und auf Mallorca ist es noch ne Spur toedlicher im Zentrum... wart eh nur noch auf den ersten groben Unfall!

    Du, ich braeuchte zum Briefschicken/Mailschreiben nochmal alle deine Daten - hatte deine Visitenkarte im Geldboersel nur habens mir das ja vor ein paar Wochen hier geklaut... *grml*

    [/b]



    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Tristan - 07.11.2006, 08:45


    Hallo Firi,

    ich habe dir eine PM geschrieben. :)

    liebe Grüsse,

    Tristan



    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Firiel - 07.11.2006, 15:17


    hab ich gesehen ;) Frau ist leider etwas brieffaul - aber irgendwann raff ich mich dazu auf *versprech*

    Hab jetzt endlich 2 jobs (siehe blog firiel.twoday.net), einer in nem chiquipark d.h. so ein indoorspielplatz mit geburtstqagsfeiern etc. und der 2. fuer die 2 monate mal als helferin in ner krippe, wobei ich evtl. ab februar dann fix als kindergaertnerin eingestellt werd *hoffdasallesklappt*

    Also mir gehts endlich wieder PRIMA! Auch wenn mal jemand den Mallorquinern Living History naeher bringen muesste... nix los hier!



    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Tristan - 08.11.2006, 00:22


    Hmmm....

    Das wundert mich offen gesagt. Eigentlich hat Mallorca eine Menge Geschichte zu bieten. :)

    Seltsam....

    Ich wünsche dir auf diesem Weg alles Gute. Gibt Neuigkeiten von der Mittelalterwerkstatt. Versuche das wesentliche Anfang Januar 2007 online zu stellen.

    Liebe Grüsse,

    Tristan.



    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Firiel - 08.11.2006, 15:23


    das schon. aber zuwenig interessierte Leute am MA...



    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Tristan - 08.11.2006, 16:40


    Hmmmm...

    da hilft nur eines: Recherchieren und Missionieren. :)

    Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt - was meinst du?

    Liebe Grüsse,

    dat Tris



    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Firiel - 08.11.2006, 17:31


    was ich dazu meine? einfach nur: Wer schenkt mir nen Esel der Gold sch*** ;) Weil ich waere zwar geneigt hier nochmal was aufzubauen (auch wenn hier das Finden von Leuten bereits eine Huerde fuer sich sein wird), aber ohne Finanzen kein Lager und nichts...



    Re: Neues von Tristan von Berlin

    Tristan - 08.11.2006, 21:29


    Hallo Firiel,

    verständlich. :)

    Leider bin ich auch nicht Mr. Rockefeller, der dich mal eben sponsern kann.

    Liebe Grüsse,

    dat Tris



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vexillum Vulpis

    Kritzendorf - vor Dornbach - gepostet von Morrigan am Mittwoch 08.11.2006
    [Markt] Böhmischer Prater in Wien 17. bis 20.5.2007 - gepostet von Beroharti am Donnerstag 03.05.2007
    An alle Interessenten: - gepostet von Firiel am Sonntag 08.01.2006
    Renaissancekleid *gg* - gepostet von Firiel am Montag 12.09.2005
    Färben - gepostet von Firiel am Montag 26.06.2006
    30.06. Veitstanz - Halle der Gaukler - gepostet von duveru am Freitag 01.06.2007
    Workshop Korbflechten - gepostet von Firiel am Freitag 21.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Tristan von Berlin"

    Verliebt in Berlin! - ~Daschka~ (Freitag 01.09.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)