Das bin ich: **p!ine**

SILENT TEARS
Verfügbare Informationen zu "Das bin ich: **p!ine**"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: **p!ine**
  • Forum: SILENT TEARS
  • Forenbeschreibung: Das Pro - Ana Forum, das hilft zuverstehen, welche Dinge wirklich wichtig sind!
  • aus dem Unterforum: Das bin ich
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.08.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das bin ich: **p!ine**
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das bin ich: **p!ine**"

    Re: Das bin ich: **p!ine**

    **p!ine** - 21.10.2006, 13:55

    Das bin ich: **p!ine**
    hallo ihr lieben,
    ich bin 15 jahre alt und bin seit 1 Jahr ana.
    Bei mir hat alles so angefangen, meine Eltern haben die genze Zeit von Scheidung gesprochen. Zu der Zeit habe ich bei 160cm 59 Kilo gewogen. Ich hatte keinen Hunger mehr und aß weniger. Das wenige was ich aß behilt ich dann meistens auch nicht bei mir.
    Nach einiger Zeit bemerkte ich jedoch das das mit mir nicht mehr so weiter gehen kann und begann das gefühl zum Klo rennen zu müssen blad unter kontrolle.
    Mitlerweile bin ich ana und wiege mit 166 cm 49 kg.
    DA ich am anfang auch ziemlichen Bauchspeck hatte wollte ich nicht schwimmen in der Gruppe ich fühlte mcih hässlich!! Nun da ich ana bin habe ich meine Essgewohnheiten besser unter kontrolle und fühle mich wohler. Ich bin jedeoch der meinung, das ich noch ein bissel mehr an den Beinen und an Bauch verlieren könnte.
    Ich hoffe, wir können uns gegenseitige Tipps geben und helfen.

    Tüülü **p!ine**[/i]



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SILENT TEARS

    Das bin ich: **p!ine** - gepostet von **p!ine** am Samstag 21.10.2006
    Das bin ich - gepostet von vany am Freitag 10.11.2006
    Das bin ich von JustWater14 - gepostet von justWater14 am Donnerstag 04.01.2007
    Hungerkünstlerinnen - gepostet von Anonymous am Dienstag 08.05.2007
    Suchen neue Mitglieder! - gepostet von Anonymous am Dienstag 22.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das bin ich: **p!ine**"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)