M-Fahrer im Kreis WES unterwegs ?

M-Perium
Verfügbare Informationen zu "M-Fahrer im Kreis WES unterwegs ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: viper284 - Sepp
  • Forum: M-Perium
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle MA8, MA9, MB1, MB2, MB3, MB4, MB6, MB7, MB8, MB9, MC1, MC2 und MC3 Fahrer und Freunde
  • aus dem Unterforum: street meetings
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: M-Fahrer im Kreis WES unterwegs ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "M-Fahrer im Kreis WES unterwegs ?"

    Re: M-Fahrer im Kreis WES unterwegs ?

    viper284 - 20.10.2006, 18:54

    M-Fahrer im Kreis WES unterwegs ?
    Heute gegen 15.30 Uhr kam mir in Rheinberg auf der Strasse vor McDoof ein türkiser MB grüßend entgegen (MB2; MB6...?). Hab ihn leider zu spät gesehen, deshalb wollt ich mal wissen ob der Kollege hier zufällig angemeldet ist. Dachte immer ich wäre der einzige M-Fahrer hier in der Umgebung (ausser die Omas und Opas die hier mit ihren Rentner-M`s rumheizen :lol: :mrgreen: ).

    Also wenn dir ein dunkelblauer Aerodeck in Fahrtrichtung Moers entgegengekommen ist dann war ich das :mrgreen:



    Re: M-Fahrer im Kreis WES unterwegs ?

    Sepp - 30.11.2006, 16:13


    War ich zwar nicht aber komme auch aus der Gegend. Fahr einen silbernen MB2 und komme aus Kamp-Lintfort....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum M-Perium

    TSS-Fächerkrümmer bei HP - gepostet von SebastianW am Mittwoch 04.04.2007
    Was macht ihr so Beruflich bzw Schule oder Studium - gepostet von BornTobiWild am Sonntag 13.05.2007
    MA oder MB Heckspoiler dringend GESUCHT!!!! - gepostet von c!v!C3r` am Sonntag 18.06.2006
    Nen M Civic mit Integrafront - gepostet von El-Tobito am Mittwoch 17.10.2007
    Fragen wegen ner Auspuffanlage ! - gepostet von MaNDraxXXx am Dienstag 16.01.2007
    Motor-Anbauteile - gepostet von BornTobiWild am Donnerstag 26.04.2007
    Sony Ericsson W810i white - gepostet von waisaki am Mittwoch 01.11.2006
    Eibachfedern mit Koni Gelb - gepostet von MC2Aerodeck am Montag 31.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "M-Fahrer im Kreis WES unterwegs ?"

    dna fahrer - Staxe (Mittwoch 25.07.2007)
    Manta Fahrer - mcbuggel (Dienstag 16.08.2005)
    fahrer endlassen - Ebony (Samstag 21.10.2006)
    Helikopter dreht sich immer im Kreis, Kreiseldsyndrom - Dragonfänger (Donnerstag 07.09.2006)
    Wes Cocktailbar - Seraphia (Samstag 16.07.2005)
    Der Unfairste Fahrer der Liga ? - M Ekström (Sonntag 13.01.2008)
    Suche - BekeeLi (Samstag 05.04.2008)
    Kreis der Elemente von Ash - hekate (Sonntag 25.06.2006)
    neuer MB3 Fahrer aus Berlin - Mister-T (Mittwoch 02.08.2006)
    Ein MB2 Fahrer stellt sich und sein Auto vor! - martinsdt84 (Dienstag 13.12.2005)